Wer wird deutscher Fussballmeister - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wird deutscher Fussballmeister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bayern wird wohl werden

    Ich habe für den FCB gestimmt, weil ich glaube das sie am Ende nochmal zulegen und die Punkte hohlen.
    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

    Kommentar


      #17
      Ich hab für Leverkusen gestimmt. Es wäre nur gerecht, wenn sie es dieses Jahr schaffen würden. So als Revanche für letztes Jahr.
      --- "Es gibt nichts dümmeres als einen intelligenten Anwender von EDV !!!"---

      Kommentar


        #18
        Originalbeitrag von NicolasHazen
        Wie an anderer Stelle bereits gesagt, befürchte ich, dass am Ende wieder mal die Bayern vorne stehen.
        Nach dem heutigen Spiel gegen Schalke sehe ich mittlerweile S 04 als den Favoriten, zumal die jetzt mal konstant gute Leistungen zeigen.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #19
          Also nach diesem spektakulärem Sieg heute Abend sind die Schalker für mich Favorit, und nicht mehr die Bayern! Wie die die Berliner in der zweiten Halbzeit an die Wand gespielt haben...das war schon echt sehenswert!
          Außerdem haben sie das leichteste Restprogramm von allen Top-Teams, wohingegen die Bayern noch K´Lautern, 2x Madrid und noch ein schweres Spiel haben (HSV auswärts?...weiß nichtmehr genau)!

          Ich würds den Schalkern jedenfalls gönnen!

          Kommentar


            #20
            hmmm, denke nicht. Die Bayern werden sich eher vollkommen auf die Champions League konzentrieren und Bundesliga nich so hoch gewichten dies Jahr (auch wenn sie es nich zugeben wollen).

            Ich denke Schalke oder Dortmund, eins der beiden Teams wird's machen, zu gönnen wäre es beiden sag ich mal
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

            Kommentar


              #21
              Ich hoffe das entweder Dortmund oder Schalke den Titel holen können! Die anderen Teams haben die Salatschüssel einfach nicht verdient, besonders die Bayern nicht!
              "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
              "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

              Die Welt der Filmzitate

              Kommentar


                #22
                Ein

                RABENSCHWARZES

                Wochenende für den deutschen Fussball.

                Da vergurken die Schalker doch glatt die Meisterschaft, weil sie zu schüchtern sind! Da soll mir mal einer sagen, daß Rudi Assauer und Hub Stevens NICHT an die Meisterschaft geglaubt haben!!!

                Jetzt können wir nur noch auf den HSV hoffen, und daß Schalke die Hachinger versenken. *daumendrück*

                Sonnige Grüsse.
                Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                Kommentar


                  #23
                  Ja, das waren wirklich harte fünf minuten, da am ende...ich glaube deshalb haßt man die Bayern so, man kann so gut spielen wie man wil, am Ende haben sie immer Glück und schiessen das entscheidene Tor...Leben ist Scheiße
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #24
                    Das waren keine 5 Minuten, eher 5 Sekunden! Ich habs im Radio live verfolgt, und das war echt fast schon zeitgleich! Der eine hatte kaum "TOR für Stuttgart" fertiggebrüllt, schon kam der andere an mit "TOR für die BAYERN!!!"!
                    Nicht nur, dass die EIntracht abgestiegen war...nein, auch die dummen Bayern werden jetzt wieder Meister!

                    Kommentar


                      #25
                      Bin völlig zerrüttet, weil ich einerseits natürlich heilfroh bin, dass der VfB nicht absteigt, andererseits: jetzt werden die BAyern doch wieder Deutscher Meister? Naja, die schalker haben wirklich ein fürchterlicher Gekicke gezeigt IMHO, und ein bisschen Professionalität und Abgezocktheit sollte man von einem Deutschen Meister erwarten können. Die Bayern haben das, vermutlich sollte man es ihnen gönnen.

                      ABER: Die Saison dauert 34 Spieltage....

                      Kommentar


                        #26
                        Gibt es unter euch auch ein par Bayern Fans???????????????????
                        Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                        Kommentar


                          #27
                          Ahust. Man verzeihe mir den Wenigzeiler, aber dann will ich mich bei den Forumsneulingen auch mal wieder unbeliebt machen: ich bin Bayern Fan seit fast einer Dekade.

                          Kommentar


                            #28
                            Seit fast 10 Jahren???????

                            Äääääärghh! Du bist wahrhaftig in meiner Achtung gesunken @AsH!

                            Sowas...

                            CL hin oder her.. die Bayern haben da echt eine gute Leistung abgeliefert, aber die Meisterschaft sollte diesmal der HSV entscheiden (wenn nicht Schalke wieder zu Hause gegen Haching untergebuttert wird).

                            Schwarze Grüsse.
                            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                            Kommentar


                              #29
                              @AsH gut zu wissen das es noch andere Bayern Fans außer mir gibt.

                              Ich fühlte mich schon ziemlich einsam.

                              Die Bayern packen in dieser Saison das Double erst ist der HSV und dannValencia dran.
                              Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                              Kommentar


                                #30
                                So ein sch... die Bayern sind einfach zu gut

                                Die sch... Bayern warum mussen die schon wieder Meister werden und dann spielen die auch noch sau gut siehe Real Madrid ich bin zwar Dortmund Fan aber ich hoffe die Schalker schaffens noch.(bitte,bitte lieber Gott) Aber um alle Bayern Fans zu beruhgen es gibt noch eine Manschaft die noch schlimmer ist als die Bayernund zwar Bayer 04 Leverkusen.

                                So das musste einfach mal raus ich entschuldige mich hiermit schon mal bei allen Bayern und Bayer 04 Fans denen ich natürlich im obenstehenden Text unrecht getan haben.

                                Aber wat mut dat mut!
                                Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                                Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X