Wer wird deutscher Fussballmeister - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wird deutscher Fussballmeister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von Amasov


    CL hin oder her.. die Bayern haben da echt eine gute Leistung abgeliefert,
    Aber auch nur nach der Vorrunde!
    Während den Gruppensnspielen waren die teilweise ja sowas von grottenschlecht...siehe Lyon, das war das schlechteste Bayern-Spiel, das ich jeh live gesehen habe!

    Kommentar


      #32
      Ich muß ja sagen, dass ich europaweit nix gegen die Bayern habe, sie sind die einzige Top-Mannschaft Deutschlands und wenn si die CL gewinnen würd ich michtierisch freuen.

      Aber in der BL...wär schon lustig wenn ihnen da einer in den Arsch getreten hätte
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #33
        @notsch

        ganz deiner meinug ist einfach langeweilig wenn die jedes jahr die meisterschaft gewinnen und ich hät se auch schöner gefunden wenn die Schalker meister geworden wären, aber international bin ich auch immer für die bayern, spielt auch ein bischen der national stolz (wenn auch kaum noch vorhanden) eine rolle.
        Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
        Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

        Kommentar


          #34
          Ich fass es nicht! Bayern nun doch Meister!

          Was für ein Finale...
          aus meiner Sicht mit einem unglücklichen Ende....
          Ich bin zwar weder Schalke noch Bayern Fan, aber ich hätte dieses Jahr Schalke wirklich den Titel gegönnt...
          so grausam ist der Fussball
          Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

          Kommentar


            #35
            Oben mag es vielleicht unglücklich sein, aber dafür unten um so glücklicher. Cottbus hat die Klasse erhalten.

            Ob nun die Bayern oder wer anders. Das ist eigentlich egal. Aber wenigstens kann Bayern Deutschland weiter nach oben führen im Fussball-Geschehen.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #36
              Ich habe ja immer noch Hoffnung das Valencia die Bayern besiegen wird. Am besten in der Nachspielzeit durch ein Eigentor von Effenberg !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #37
                Das ist nicht egal! Mann sollte den Notstand ausrufen - ganz schlimm ist das! Sche** Bayern, die können alle nicht spielen. *Buhhhh*

                Und sowieso sind das alles Idioten (auch die Bayern ansich - jedenfalls die die mich heute genervt haben. Da hatte ich Fahrschule, stand eine Stunde im Stau (Elbtunnel richtung Norden) und neben mir ein Bus voller Bayern Deppen. Und die hatten nichts besseres zu tun als mir ständig den Mittelfinger entgegen zu strecken, ihre Führerscheine ans Fenster zu halten, mich dumm anzugröhlen UND vor meinen Augen sich ein Bier erlauben! (wo ich doch keines hatte) Wenigstens habe ich keinen Fahrfehler gemacht - hah! Dann hätten die ja was zum lachen gehabt. Nenenene diesen Gefallen tue ich den sicher nicht. Absofort finde ich alle Bayern besoffen und bescheuert (Anwesende ausgeschlossen)! Ich werde erstmal beim DFB anrufen und das Spiel nicht werten lassen. Begründung: miese Fans nerven Fahrschüler und machen ihm so das Leben schwer. Folge: Lizenzentzug und tschüß! Sche** Bayern München.) Nächstes Jahr wird der HSV Meister!

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                  #38
                  Ich tippe auf Bayern München! Habe ich so im Gefühl... Woher ich es weiß? - Intuition

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                    #39
                    Mich beschleicht irgendwie ein ähnliches Gefühl wie GW!

                    Kommentar


                      #40
                      Mannomann...

                      Abgesehen davon das sich Hertha einigermaßen in der BL schlägt hatte ich für diese Saison zwei Wünsche! Erfahrungsgemäß wird mir immer nur einer erfüllt...

                      Die beiden Wünsche waren
                      -Bayern soll nicht Meister werden und
                      -Cottbus soll weiter in der ersten Liga spielen

                      WIEDER NUR EIN WUNSCH erfüllt!

                      aber für Cottbus freue ich mich sehr
                      Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
                        Nächstes Jahr wird der HSV Meister!
                        Wie soll das denn gehen !
                        Es wird natürlich wieder Bayern Meister, auch wenn sie nächstes Jahr 10 Spiele verlieren, irgendwie schaffen diese Gesellen das immer.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #42
                          Frei nach dem Motto:

                          An der Elbe werden Träume wahr...

                          GloriousWarrior
                          --

                          Kommentar


                            #43
                            Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                            Ich habe ja immer noch Hoffnung das Valencia die Bayern besiegen wird. Am besten in der Nachspielzeit durch ein Eigentor von Effenberg !
                            Der FC Bayern wird dort nicht nur für sich selbst spielen,sondern auch für Deutschland.

                            Kommentar


                              #44
                              Originalnachricht erstellt von CY-BORG


                              Der FC Bayern wird dort nicht nur für sich selbst spielen,sondern auch für Deutschland.
                              Ich denke dann doch eher nicht dass Elber, Anderson, Sergio, Sagnol, Lizarazu, Kuffour in das Spiel mit dem Gedanken gehen werden, Deutschland ehrbar vertreten zu wollen.
                              Ebensowenig denke ich dass das im Kopf eines der deutschen Spieler sein wird.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #45
                                War schon toll wie die Bayern Gestern in der 94-sten Minute noch das Ausgleichstor erziehlt haben.

                                Obwohl ich Bayern-Fan bin tun mir die Schalker ein wenig leid.
                                Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X