Wer wird deutscher Fussballmeister - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wird deutscher Fussballmeister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die haben alle (auch die Spieler der anderen Vereine) nur eines im Kopf: GELD!!!

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #47
      Die Allegorie vom Bauern und den Kartoffeln ist mal wieder brutal bestätigt worden

      Bayern ist ja sooooooo scheiiiße !!!
      Aber nächstes Jahr macht es der HSV !!!! Jawohl !!!!
      LANG LEBE DER ARCHON

      Kommentar


        #48
        War schon toll wie die Bayern Gestern in der 94-sten Minute noch das Ausgleichstor erziehlt haben.
        Ich glaub dir gehts wohl zu gut, schon wieder diese Penner die habens doch amwenigsten verdient Meister zu werden und dann auch noch wie immer in der aller letzten minute.

        Außerdem war der Schiedsrichter doch offensichtlich gekauft den:

        1. Hatte er keinen Grund 4 minuten nachspielen zu lassen

        und

        2. hatte der offensichtlich Geisteskranke Kahn ne Rote Karte bekommen müssen!
        Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
        Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

        Kommentar


          #49
          ich sag dazu nur eins ich war in Dortmund am Samstag also in der Stadt der absuluten Schalke hassern und doch hörte ich ich Parolen wie "lieber S04 als Bayern" und sagt schon alles.
          Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
          Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

          Kommentar


            #50
            Also auf nationaler Ebene gönne ich den Bayern auch nix und hab mich echt geärgert, dass die mal wieder son Dussel haben...Schalke hätte es scht verdient...

            Aber international kann ich mich schon für die Bayern engagieren und würde es ihnen auch gönnen, wenn sie die CL gewinnen.
            Ich denke bei so einem Endspiel geht es nicht mehr nur ums Geld, da geht es auch um Prestige und Ansehen und wenn die beste Vereinsmannschaft Europas aus Deutschland kommt finde ich das besser als wenn sie aus Spanien kommt!!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #51
              Originalnachricht erstellt von Mr. Vulkanier


              1. Hatte er keinen Grund 4 minuten nachspielen zu lassen
              Hast du das Spiel gesehen?
              Ich habe es gesehen und kann nur sagen:
              3 Minuten waren angebracht, und nach 92:30 Minuten wurde der indirekte Freistoss gepfiffen...nur dann hats halt gedauert, bis der ausgeführt wurde!
              Das war schon in Ordnung...trotzdem war es einfach scheiße...

              Kommentar


                #52
                Originalnachricht erstellt von notsch

                Aber international kann ich mich schon für die Bayern engagieren und würde es ihnen auch gönnen, wenn sie die CL gewinnen.
                Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                Ich habe ja immer noch Hoffnung das Valencia die Bayern besiegen wird. Am besten in der Nachspielzeit durch ein Eigentor von Effenberg !

                Wie es aussieht scheiden sich hier die Geister. Wer von den "Bayern-Hassern" wird den noch am Mittwoch den Bayern die Daumen drücken?

                Also ich bin noch zwiegespalten, eigentlich gönne ich es ihnen garnicht. Andererseits, wie notsch schon sagte, es geht ja auch ums Prestige.*hinundhergerissenist*

                Ist echt ein Dilemma Ich glaub ich wäre nicht sonderlich traurig wenn sie verlieren würden..
                Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                Kommentar


                  #53
                  Also ich drücke am Mittwoch schon den Bayern die Daumen, obwohl ich sie eigenltich nicht leiden kann! Aber bei internationalen Spielen halte ich immer bei die Deutschen, auch wenn ich sie eigentlich ja hasse! Schließlich kommt es ja auch der ganzen Bundesliga zugute, wenn die Bayern gewinnen, denn das gibt mehr Punkte für die "Europa-Länder-Rangliste", die bei der Verteilung der UEFA-CUP-Plätze bekanntlich eine große Rolle spielen, und die Bundesliga in den letzten Jahren leider stehts an Plätzen verloren hat...

                  Kommentar


                    #54
                    Originalnachricht erstellt von Zefram
                    Schließlich kommt es ja auch der ganzen Bundesliga zugute, wenn die Bayern gewinnen, denn das gibt mehr Punkte für die "Europa-Länder-Rangliste", die bei der Verteilung der UEFA-CUP-Plätze bekanntlich eine große Rolle spielen, und die Bundesliga in den letzten Jahren leider stehts an Plätzen verloren hat...
                    Das sehe ich absolut genauso, auf internationaler Ebene sollte man wirklich zusammenhalten um die Engländer wieder von ihrem z.Z. höherem Ross zu holen, da kenn ich nix.
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #55
                      Für mich ist Nationaler Zusammenhalt bei Fussballspielen absolut irrelevant. Entweder ich mag ein Team oder ich mag es nicht, da ist es völlig belanglos ob das nun ein deutsches Team ist.
                      Also: Viel Glück für CF Valencia (auch wenn sie uns aus dem Wettbewerb gekegelt haben, aber besser als Bayern ) !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #56
                        Stimmt schon, zwecks UEFA-Rangliste sollten die Bayern was tun und gewinnen... Aber was ist der Preis? Bis über beide Backen grinsende Lichtgestalten und Unsympathen, denen man sowieso gerne mal.... Aber was soll man ausfallend werden, bringt eh nix. Valencia wird sie plattmachen, oder doch wieder nur Wunschdenken!

                        Kommentar


                          #57
                          Bezüglich der UEFA-Rangliste sage ich nur das nächstes Jahr mein lieblings Team die Dortmunder in der CL spielen und die werden dann schon gewinnen und nebenbei alle Englischen-Teams aus den Wettbewerb werfen.
                          Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                          Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                          Kommentar


                            #58
                            Schalke wird Meister. Da bin ich sicher.
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                            Kommentar


                              #59
                              Der Kiez-Club wird Meister: Sclu.... St. Pauli!

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar


                                #60
                                Originalnachricht erstellt von Mr. Vulkanier
                                Bezüglich der UEFA-Rangliste sage ich nur das nächstes Jahr mein lieblings Team die Dortmunder in der CL spielen und die werden dann schon gewinnen und nebenbei alle Englischen-Teams aus den Wettbewerb werfen.
                                Wie recht dieser Mann doch hat. Also Leute, das eine Jahr können wir doch wirklich noch warten und auf die Bayern verzichten
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X