Wer wird deutscher Fussballmeister - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wird deutscher Fussballmeister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    @ Zefram
    Effenberg hat zu verschiedenen Gelegenheiten gefehlt, und Bayern hat trotzdem souverän gespielt (gegen Real zum Beispiel).
    Wo du schon mit den Gedankenspielen anfängst: Wie gut wäre Bayern erst wenn Zidane statt Effenber spielen würde ?!
    Nicht auszudenken was dann passieren würde, aber glücklicherweise sind Spieler von dem Format für Bayern zu teuer !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #77
      Kahn hat auch des öfteren gefehlt, und trotzdem war es kein Problem für die Bayern!

      Und jetzt mal ganz ehrlich:
      Zidane mag vielleicht als Fussballer einen Tick besser sein, aber auch er ist total unkonstant (siehe Juves Meisterschaft) und bei weitem (sofern ich das beurteilen kann) nicht so ein Kopf wie Effenberg! "Wichtig ist aufm Platz" mag zwar stimmen, aber auch außerhalb, und da ist Effenberg einfach top!
      Wenn ich die Wahl hätte, welcher Spieler nächste Saison die Eintracht aus der zweiten Liga holen sollte, würde ich eher Effenberg als Zidane nehmen, weil Effenberg einfach ein richtiger Typ ist, was Zidane zwar auch sein mag, aber nicht so wie Effe! Wie der sich mit Beckham und dem einen Real-Spieler (Name entfallen) angelegt hat in der CL, das war imponierend und hat auf die Mannschaft abgefärbt, dieser Kampfgeist, oder auch sein Gesichtsausdruck nach dem verwandelten Elfmeter am Mittwoch, das sagt viel über ihn aus...das ist einfach ein Kapitän wie kein zweiter, deswegen ist er für die Bayern nicht ersetzbar...auch wenn ich einräume, dass er spielerisch unterlegen ist und die Bayern auch ohne ihn gut spielen können!

      Kommentar


        #78
        Zidane ist wirklich einen Tag hui, den anderen Pfui und soviele rote Karten wie der schon bekommen hat, auch in der Champions League...für mich ist der Mann kein Vorbild, so gut er auch als Fussballer sein mag, wenn man ihn ausschaltetr ist er frustiert und spielt unfair.

        Effenberg ist zwar IMO auch nicht der konstanteste, aber er ist mir auf jeden Fall lieber als Zidane.
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #79
          Originalnachricht erstellt von notsch
          Zidane ist wirklich einen Tag hui, den anderen Pfui und soviele rote Karten wie der schon bekommen hat, auch in der Champions League...für mich ist der Mann kein Vorbild, so gut er auch als Fussballer sein mag, wenn man ihn ausschaltetr ist er frustiert und spielt unfair.
          Effenberg ist aber auch immer für einen Ausraster gut !!
          Effenberg ist sicher eher ein Anführer als Zidane oder Figo, aber trotzdem nicht DER Anführer schlechthin. Das ist IMO Roy Keane von Manchester United !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #80
            dafür hat manu ausser den mit glück gewonnen sieg 1999 international nichts gerissen. ich schätze manu nicht stärker als den bvb ein.
            lache heute, denn die schlechten tage werden kommen. io sono un jem`hadar.

            Kommentar


              #81
              Naja, also der BVB muss sich noch arg ins Zeug legen, bevor die "Manu"-Format bekommen!

              Kommentar


                #82
                @Zefram

                Den Effenberg würde ich nicht in die 2. liga holen den wenn die Mannschaft konstant schlecht oder unter seinem niveau spielt, spielt auch Effenberg schlecht!

                Desweiteren halte ich Manu nicht für eine Spitzenmanschaft die in der Klasse von Bayern München, Real oder Valencia mitspielen kann

                Das mit dem BVB stimmt schon obwohl sie sich letzte Saison schon stark verbessert haben und ihnen zur Meisterschaft eigentlich nur die Konstanz gefehlt hat.
                Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                Kommentar


                  #83
                  Originalnachricht erstellt von jem`hadar2000
                  ich schätze manu nicht stärker als den bvb ein.
                  ROFL !!!!
                  ManU ist eine ganz andere Welt als der BVB !
                  Uniteds Problem ist dass das Team wohl schon zu satt ist !
                  Wer die in der Premier League 1999/2000 gesehen hat, der weiß das dieses Team in Topform wohl mit das beste ist was es auf diesem Planeten gibt (und sowas von nem Arsenal Fan ) !

                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #84
                    Wenn die Mannschaft zu satt ist dann hatt sie eine schwäche die andere Weltklasse Mannschaften wie Real, Bayern oder Valencia nicht haben nämlich das sie Selbstzufrieden sind und das macht Manchester Europaweit nur zweit klassig!
                    Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                    Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                    Kommentar


                      #85
                      Originalnachricht erstellt von Mr. Vulkanier
                      ...und das macht Manchester Europaweit nur zweit klassig!
                      Witz komm raus, du bist umzingelt!
                      Nee, im ernst, deine Behauptung find ich ziemlich krass...ich denke einfach mal, JEDER Vereinstrainer der Welt würde dir da was anderes sagen! Ich habe diese Saison bestimmt 10 Spiele von ManU gesehen, und kann nur sagen, dass diese Mannschaft einfach klasse ist, noch besser als Real, aber nicht so gut wie Bayern!
                      Real ist vor allen Dingen überhaupt keine Mannschaft, sondern eine Ansammlung von Stars, die sich gegenseitig nur respektieren tun, aber sonst nix! In der Truppe steckt bei dem ganzen Geld kein Zusammenhalt, genauso wie bei den meisten großen italienischen Teams!

                      Das ist die Stärke der Bayern, der Zusammenhalt, und das ist bei ManU meiner Meinung nach ebenfalls gegeben!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X