Boxen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dr.Bock
    Das auf jeden Fall lol, sorry für den einzeiler. das musste sein
    Hehehe. Den Fehler habe ich extra für Leute wie dich drin gelassen!

    Aber eigentlich kann man das stehen lassen, weil es irgendwie stimmt!

    @Nicolas Hazen: Stimme mit dir überein. "Der Tiger" hat agressiver und unterhaltsamer als Maske geboxt!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Skymarshall
      Naja, man muß bedenken das es auch verschiedene Gesichtsklassen sind. Man sollte aber die Klitschkos wirklich nicht unterschätzen was Köpfchen angeht. Einfach mal ein paar Kämpfe angucken.
      och...ein paar Klitschko-Kämpfe habe ich gesehen (und damit meine ich nicht ihre Kämpfe mit diversen Milchschnitten oder Taschentüchern aus der Werbung )- ich habe ja nie behauptet, dass die Klitschkos keine guten Boxer seien. Sie gehören für mich zu den wenigen positiven Ausnahmen im Schwergewicht.

      Und trotzdem war Maske gut!


      Er hat auch besser argumentiert!
      Mag ja sein, aber ich habe immer Probleme mit Sätzen, wo weder Anfang noch Ende erkennbar sind.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #18
        Ok, Arwen!


        Also für alle die Klitschko vs Williams sehen wollen:

        Heute ab 0.25 Uhr in den ARD!!!!

        So nen Mist. Der Kampf fängt erst um 4.30 Uhr an.
        Zuletzt geändert von Skymarshal; 12.12.2004, 02:44.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Skymarshall
          Ok, Arwen!


          Also für alle die Klitschko vs Williams sehen wollen:

          Heute ab 0.25 Uhr in den ARD!!!!

          So nen Mist. Der Kampf fängt erst um 4.30 Uhr an.
          Nix mit 4.30 Uhr , dauert ( noch ) ne Stunde länger .
          Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
          zu tun braucht, was andere wollen.

          Kommentar


            #20
            Ich bin auch extra früher aus der Disco abgehauen und dann sowas ...
            Naja, wenn Vitali gewinnt hat es sich zumindest mal gelohnt so lange wach zu bleiben !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21
              Jau, wenigstens hat es sich gelohnt. Mann, war das ein geiler Kampf!

              Ich hatte schon Angst das der in der erste Runde beendet wird. Boar, was der Williams einstecken mußte. 4 mal niedergeschlagen wobei einmal eher ein stolpern war. Beim letzten mal wurde dann endgültig abgebrochen.

              Klitschko hat wiedermal gezeigt was er drauf hat. Williams konnte in keinster Weise mithalten. Hat seinen Mund vorher zu voll genommen. Ok, er hatte Reichweitennachteile und war durch sein Gewicht langsamer. Trotzdem einen Punch der für Tyson gereicht hat.

              Mich wunderte auch das Klitschko so offen geboxte. Er hatte so gut wie nie seine Hände vorm Gesicht. Immer mit seiner Führhand gearbeitet und offensiv den Kampf bestimmt.

              Auf einen Rückkampf Klitschko VS Lewis würde ich mich freuen. Aber das wird wohl noch dauern.

              Kommentar


                #22
                Ich war auch sehr zufrieden mit der Leistung von Klitschko.
                Er hat wirklich überzeugend gewonnen, was man von den anderen amtierenden Weltmeistern in letzter Zeit definitiv nicht so sagen konnte.

                Ich hoffe darauf, dass er nächstes Jahr dann gegen Ruiz boxt und dem endlich den Titel abnimmt ... denn dessen Kämpfe kann man sich wirklich nicht ansehen .
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Nicolas Hazen
                  Ich hoffe darauf, dass er nächstes Jahr dann gegen Ruiz boxt und dem endlich den Titel abnimmt ... denn dessen Kämpfe kann man sich wirklich nicht ansehen .
                  Den kenne ich gar nicht.........

                  Boxt der in einen anderen Verband?

                  Kommentar


                    #24
                    Ja, der ist Champ der WBA .
                    Und sein Boxstil ist wirklich furchtbar anzusehen, und sein Ruhm kommt hauptsächlich auch daher dass er den alternden Evander Holyfield mehrfach besiegt hat.

                    Von einigen Experten wird es als der schlechteste Schwergewichtsweltmeister aller Zeiten angesehen ...
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #25
                      Mir hat der Kampf überhaupt nicht gefallen , viel zu einseitig und Williams hatte nicht denn hauch einer Chance . Wie Sven O . gesagt hatte Williams wahr es nicht würdig gegen ihn zu Kämpfen .
                      Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                      zu tun braucht, was andere wollen.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Nicolas Hazen
                        Ja, der ist Champ der WBA .
                        Und sein Boxstil ist wirklich furchtbar anzusehen, und sein Ruhm kommt hauptsächlich auch daher dass er den alternden Evander Holyfield mehrfach besiegt hat.
                        Toll, der haut einfach Opi´s weg........

                        Von einigen Experten wird es als der schlechteste Schwergewichtsweltmeister aller Zeiten angesehen ...
                        Eigentlich zu Schade für Kitschko. Auf der anderen Seite eine gute Möglichkeit in nen anderen Verband ebenfalls Weltmeister zu werden.
                        Der soll sich aber erstmal Lewis vorknüpfen. Und aufpassen das er nicht wieder einen Cut bekommt. Am besten Lewis ausnocken - damit der weiß wo der Pfeffer wächst.

                        Ist das nen Schwarzer oder Weißer?

                        @Liberty: Ich fand das lustig. Das "Stehaufmännchen" hat vorher so nen großen Mund gehabt!

                        Kommentar


                          #27
                          @ Skymarshall : Frage mich immer noch , wie er gegen Tyson gewinnen konnte .
                          Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                          zu tun braucht, was andere wollen.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Skymarshall
                            Ist das nen Schwarzer oder Weißer?
                            Naja, eigentlich weder noch .
                            Er ist Latino und der erste Lateinamerikaner der Schwergewichtsweltmeister wurde.

                            Seine letzte Titelverteidigung war gegen den auch recht bekannten Polen Andrew Golota. In diesem Kampf konnte er durch ein sehr fragwürdiges Urteil nach 12 Runden seinen Titel verteidigen.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Nicolas Hazen
                              Naja, eigentlich weder noch .
                              Lol -Scheiß Schwarz-Weiß Malerei!

                              Er ist Latino und der erste Lateinamerikaner der Schwergewichtsweltmeister wurde.
                              Seine letzte Titelverteidigung war gegen den auch recht bekannten Polen Andrew Golota. In diesem Kampf konnte er durch ein sehr fragwürdiges Urteil nach 12 Runden seinen Titel verteidigen.
                              Achso. Danke für die Info´s. Dann wird es Zeit, das er mal zeigt, ob der dieses Titels wirklich würdig ist.

                              Kennst du zufälliger Weise diesen anderen Russen der so aussieht wie nen Monster? Hat ein Gesicht wie Frankenstein und Quasimodo zusammen. Ist ca. 10 cm größer als Klitschko und wiegt so 145 kg?

                              Der hat noch nicht soviele Kämpfe. Auf jeden Fall tun den Gegnern immer tierisch die Hände weh, bzw sie spüren sie nicht mehr!

                              Beim nächsten Kampf von dem, wollen die vom Fernsehen ein Video zeigen, wo er mit bloßen Händen ein Wildschwein getötet hat. Mal abwarten...

                              Der ist technisch zwar eine Flasche gegen Klitschko, aber er würde ihn das Leben sehr schwer machen. Vor allem muss Wladimir dann raufgucken!

                              @Liberty: Glück - sowas nennt man Lucky Punch. Ein unglücklicher Treffer und vorbei ist es. Der hätte Klitschko auch ausknocken können. Die Gefahr war immer da. Das ist eine besondere Eigenart beim Schwergewichtsboxen.
                              Zuletzt geändert von Skymarshal; 13.12.2004, 20:41.

                              Kommentar


                                #30
                                Und wieder nen Box Samstag ! Heute steht der Kampf im Supermittelgewicht zwischen Markus Beyer vs. Yoshinori Nishizawa an . Live im Ersten um ca . 22.25 Uhr aus der Oberfrankenhalle in Bayreuth . Ich werde mir diesen Kampf auf jeden fall ansehen und hoffen das Markus Beyer ihn aus denn Ring prügelt .
                                Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                                zu tun braucht, was andere wollen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X