Boxen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mal sehen , ob ich mir den Kampf heute ansehen werde ...
    Heute ist ja wirklich ein sehr gut gefüllter Sportabend, aber reinschauen werde ich sicher mal.
    Dazu gibt es heute Nacht auf Premiere auch noch den Kampf zwischen Antonio Tarver und Glen Johnson, den beiden Jones jr. - Bezwingern. Wird sicher auch sehr interessant ...
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #32
      @ NH : denn Kampf sehe ich mir natürlich auch an , läuft halt auf Premiere deswegen habe ich diesen Kampf ma weg gelassen da ja nicht alle Premiere besitzen und frust schieben könnten .
      Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
      zu tun braucht, was andere wollen.

      Kommentar


        #33
        Wie ich......

        vielleicht gucke ich mir den Kampf von Beyer an, obwohl mich Mittelgewicht eigentlich weniger reizt!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Skymarshall
          Wie ich......

          vielleicht gucke ich mir den Kampf von Beyer an, obwohl mich Mittelgewicht eigentlich weniger reizt!
          Nicht endtäuscht sein , der Kampf wird mit großer Sicherheit auf Eurosport wiederholt .
          Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
          zu tun braucht, was andere wollen.

          Kommentar


            #35
            Markus Beyer nen guter Kampf , schön sauper geboxt und spannend . Einmal zwah so richtig ein genommen aber im großen und ganzen sehr beweglich , daher kein offenes Ziel für denn Gegner und nicht leicht zu boxen für Nishizawa .
            Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
            zu tun braucht, was andere wollen.

            Kommentar


              #36
              Ich denke auch dass Beyer insgesamt einen sehr ordentlichen Kampf abgeliefert hat.
              Der Japaner war zwar nicht schlecht, aber insgesamt in dr Offensive zu eindimensional.
              Das Urteil geht IMO auch in der Deutlichkeit auf alle Fälle in Ordnung.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #37
                Habe ich leider nicht gesehen weil ich vorher eingepennt bin......

                Gleich schlafe ich weiter.....aber freut mich das er gewonnen hat!

                Kommentar


                  #38
                  Netter Kampf heut morgen , hat doch glatt der Außenseiter Glen Johnson denn Favoriten Antonio Tarver besiegt . Da staunte selbst Jones jr. und abplaudierte .
                  Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                  zu tun braucht, was andere wollen.

                  Kommentar


                    #39
                    Als Fan würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich sehe es ganz gerne.
                    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                    Ach, der ist doch schwul der Ball!
                    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                    Kommentar


                      #40
                      Jo, Boxen ist schon eine Sache für sich. Ich schaue es auch relativ gerne, bin aber auch ganz froh, es selbst net zu praktizieren.
                      Ich bin ja Fan der Klitschko-Brüder. Sie sind ja beide Beweis dafür, dass man kein dumpfer Schläger ist, wenn man boxt. Vitali hat ja sogar seinen Sport-Doktor gemacht.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #41
                        Neues Jahr, neue Box Avents ! Heute Boxt Regina Halmich gegen Marilyn Hernandez Live im ZDF um 22.00 Uhr in Magdeburg im Fliegengewicht um die WIBF - WM
                        Zuletzt geändert von Liberty; 15.01.2005, 22:02.
                        Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                        zu tun braucht, was andere wollen.

                        Kommentar


                          #42
                          Tut mir Leid aber Frauen Boxen gucke ich mir nicht an. Ich akzeptiere ihre Leistungen aber ist mir zu langweilig. Teilweise albern.

                          Selbst Männer-Fliegengewicht interessiert mich nicht!

                          Es muß richtig fies krachen........

                          Kommentar


                            #43
                            Ich find Boxen langweilig, bei den Meisten kämpfen kann man sich nur die ersten runden anschauen, danach wird’s öde, was hab ich davon mir minutenlang 2 umarmende Menschen anzuschauen .
                            "...To boldly go where no man has gone before."
                            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Skymarshall
                              Tut mir Leid aber Frauen Boxen gucke ich mir nicht an. Ich akzeptiere ihre Leistungen aber ist mir zu langweilig. Teilweise albern.

                              Selbst Männer-Fliegengewicht interessiert mich nicht!

                              Es muß richtig fies krachen........

                              Wie bist den du drauf ?
                              Auch beim Frauen Boxen kracht es ordendlich,
                              nur weil es Frauen sind oder weil das Gewicht nicht so hoch ist ?
                              Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                              zu tun braucht, was andere wollen.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Liberty
                                Wie bist den du drauf ?
                                Auch beim Frauen Boxen kracht es ordendlich,
                                nur weil es Frauen sind oder weil das Gewicht nicht so hoch ist ?
                                Naja, Halmich hat zwar Raab die Nase gebrochen, aber er hat ja auch nicht richtig zugeschlagen!

                                Ich finde es einfach lächerlich........tut mir Leid!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X