Boxen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Skymarshall
    Naja, Halmich hat zwar Raab die Nase gebrochen, aber er hat ja auch nicht richtig zugeschlagen!

    Ich finde es einfach lächerlich........tut mir Leid!

    Jeder sieht das halt mit anderen Augen,
    ich finde es jeden falls nicht schlecht das Frauen auch Boxen
    Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
    zu tun braucht, was andere wollen.

    Kommentar


      #47
      Hat mal wieder jemand etwas von Schwergewichtsboxen gehört?

      Ich will richtige Action sehen!

      Wann kommt denn endlich der Rückkampf Klitschko vs Lewis?

      Kommentar


        #48
        Hat jemand gestern den Kampf vom Tiger gesehen ?

        IMO dürfte und sollte dieser Kampf wirklich der letzte Für Darius gewesen sein, Er hat wohl wirklich nichtmehr das Potenzial nochmals ganz nach oben zu kommen und mit solchen Kämpfen wie gestern schadet er nicht nur seiner Gesundheit sondern auch seinem guten sportlichem Ruf.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #49
          Zitat von Nicolas Hazen
          Hat jemand gestern den Kampf vom Tiger gesehen ?

          IMO dürfte und sollte dieser Kampf wirklich der letzte Für Darius gewesen sein, Er hat wohl wirklich nichtmehr das Potenzial nochmals ganz nach oben zu kommen und mit solchen Kämpfen wie gestern schadet er nicht nur seiner Gesundheit sondern auch seinem guten sportlichem Ruf.
          Jo habe ich. Irgendwie habe ich auch von Anfang an gehofft das er verliert. Weil er immer so ne große Klappe(relativ viel Mist redet) hat und privat öfters mal sein Frau verhaut. Also für mich als Mensch schon vorher unten durch gewesen......

          Naja, gestern konnte man sehen das er sportlich auch nicht mehr drauf hatte. So oft habe ich ihn ja früher nicht Boxen gesehen. Nur einmal als er den anderen Trottel Rocchigiani vermöbelt hat.

          Und bei so 4-5 anderen Kämpfen.

          Schon nach der 2 Runde hatte ich das Gefühl als wenn er verliert. Der Franzose war agressiver, technisch besser und hatte einen kühleren Kopf.

          Der Tiger hat zu oft ohne Deckung geboxt. Und dann meinte auch noch der Moderator das er das immer getan hätte. Aber bestimmt nicht so wie gestern. Dann hat er ja mit seiner ersten K.O. Niederlage in seiner Karriere einen ordentlichen Abschluß!

          Kommentar


            #50
            Heute abend um 22.40 Uhr im Ersten:

            Markus Beyer vs Danny Green. WBC Titelkampf im Super-Mittelgewicht!

            Im ersten Aufeinandertreffen wurde Green disqualifiziert weil er Beyer schwere Kopfstöße verpasste.

            Außerdem boxen noch.....

            Timo Hoffman vs Bob Mirovic. IBF Intercontinental Meisterschaft im Schwergewicht.


            Ich freue mich schon auf den 30. April. Dann boxt nämlich Vitali Klitschko gegen Hasim Rahman und verteidigt seinen Titel. Der Kampf wird bestimmt spannend weil Rahman schonmal Lennox Lewis k.o geschlagen hat!

            Kommentar


              #51
              Zitat von Skymarshall
              Ich freue mich schon auf den 30. April. Dann boxt nämlich Vitali Klitschko gegen Hasim Rahman und verteidigt seinen Titel. Der Kampf wird bestimmt spannend weil Rahman schonmal Lennox Lewis k.o geschlagen hat!
              *lol* Der Klitschko hat den Kampf erstmal spontan abgesagt, weil er angeblich nen Muskelfaserriss im Oberschenkel hat. Na, wenn es sonst nichts ist.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #52
                Zitat von Spooky Mulder
                *lol* Der Klitschko hat den Kampf erstmal spontan abgesagt, weil er angeblich nen Muskelfaserriss im Oberschenkel hat. Na, wenn es sonst nichts ist.
                Ich kann es nicht glauben!

                Habe eben nochmal gegoogelt. Nur eine Seite zu dem Thema. Und das steht das es auf eine Angabe der Bild-Zeitung zurückzuführen ist: Handelsblatt

                Wo hast du das denn gehört oder gelesen?

                Das wäre echt schlecht. Der Kampf soll wohl dann auf Juni verschoben werden.....


                Zu den Kämpfen gestern:

                Beyer hat super geboxt. Greene auch. War eine spannende Sache. In der letzten und 12. Runde hat Greene Beyer fast ausgeknockt. Aber Beyer hatte Glück und konnte den Kampf für sich entscheiden!

                Der andere Kampf war ein Witz. Hoffmann von dem ich seit seinen letzten Kampf gegen Luan Krasniqi eigentlich positiv überrascht war, hat wieder geboxt wie eine Pfeife.

                Bob Mirovic, der Australier war ebenfalls sehr schlecht. Die haben die meiste Zeit nur geklammert. Der sah aus wie ein plumper Sack und hat sich genauso bewegt.

                Das die Punktrichter dann auch noch Hoffmann viel zu viele Punkte gegeben haben war echt die Krönung. Sogar das deutsche Publikum hat ihn ausgebuht.

                Angeblich konnte Hoffmann nach der 2. Runde nichts mehr sehen. Hatte einen Daumen ins Auge bekommen - wers glaubt!

                Kommentar


                  #53
                  Heute abend ab 23 Uhr im Ersten: Wladimir Klitschko Vs Eliseo Castillo !

                  Gucke ich mir auf jeden Fall an.

                  Wenn der jüngere Klitschko verliert kann er sich bald aus dem Profigeschäft verabschieden.

                  PS: Kann mal irgendein Mod den Threadtitel in "Boxen" umbenennen? Gefällt mir doch irgendwie besser. Danke!

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Skymarshall
                    PS: Kann mal irgendein Mod den Threadtitel in "Boxen" umbenennen? Gefällt mir doch irgendwie besser. Danke!
                    done

                    Eigentlich geht mir ja der Boxsport dort vorbei, wo ich einen großen Teil des Tages drauf sitze. Aber wenn denn mal wieder so ein relativ wichtiger Kampf in den Westfalenhallen ansteht... Schließlich tummeln sich die beiden Klitschko-Brüder schon seit ner ganzen Woche hier in der City rum.

                    Nuja, es ist zwar sein erster Kampf hierzulande seit anderthalb Jahren, aber ich bin recht zuversichtlich, dass der Wladimir gewinnen wird. Andernfalls kann der sich nun wirklich nicht mehr auf der internationalen Ebene blicken lassen.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #55
                      Werd ich mir auch ansehen,
                      und hoffen das Wladimir nicht gewinnt


                      Sorry @ Skymarshall
                      Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                      zu tun braucht, was andere wollen.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Spooky Mulder
                        done
                        Gut!

                        Eigentlich geht mir ja der Boxsport dort vorbei, wo ich einen großen Teil des Tages drauf sitze. Aber wenn denn mal wieder so ein relativ wichtiger Kampf in den Westfalenhallen ansteht... Schließlich tummeln sich die beiden Klitschko-Brüder schon seit ner ganzen Woche hier in der City rum.
                        Die Klitschko Brüder sind schon fast Kult. Und in Amerika genießen sie immr mehr Aufmerksamkeit.

                        Nuja, es ist zwar sein erster Kampf hierzulande seit anderthalb Jahren, aber ich bin recht zuversichtlich, dass der Wladimir gewinnen wird. Andernfalls kann der sich nun wirklich nicht mehr auf der internationalen Ebene blicken lassen.
                        Er hat wohl gewonnen.

                        Aber der Kampf war nicht das "Gelbe vom Ei". Der Gegner hat sich kaum gewehrt. Sich immer in die Ecke treiben lassen. Bin ein wenig enttäuscht. Wladimir wird es aufbauen. Nur bei den nächsten Gegnern muß er mehr aufpassen. Seine Technik hat mir ganz gut gefallen. Was mich gewundert hat ist das der Trainer ein anderer ist. Fritz Szdunek berät ihn wohl nur noch ab und zu. Wußte ich gar net!

                        Die andere Kämpfe waren auch ganz gut. Vor allem hat mir der Halbschwergewichtler Arthur Abraham gefallen.

                        Auch der Schwergewichtskampf Cengiz Koc VS. Michael Sprott war sehr gut. Das knappe Ergebnis habe ich genauso gesehen. Der Engländer hatte mehr und besser getroffen.

                        Da wurde bis zum Schluß richtig gefightet!


                        @Liberty: War wohl nichts was?

                        Kommentar


                          #57
                          @ Skymarshall :

                          Hmmm

                          der Kampf war schlecht bzw.( ma wieder )der Gegner,
                          mehr muß man wohl nicht sagen
                          Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                          zu tun braucht, was andere wollen.

                          Kommentar


                            #58
                            Heute Abend kommt im ZDF um 22.15 Uhr der Schwergewichtskampf-WM Kampf.

                            Luan Krasniqi vs. Lamon Brewster


                            Der bestimmt spannend wird. Krasniqi ist ein paar Zentimeter größer als Brewster, dafür etwas leichter.

                            Die meisten tippen wohl auf Brewster:ZDF Boxen


                            Den letzten Klitschko Kampf habe ich mir nicht angeguckt weil der wieder "mitten in der Nacht" kam. Genauer gesagt um 5 Uhr morgens.

                            Finde es echt ätzend das die Klitsckos immer zu solchen Zeiten boxen.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Skymarshall
                              Finde es echt ätzend das die Klitsckos immer zu solchen Zeiten boxen.
                              Naja, wer sich in den USA einen guten Ruf verdienen will, der muss auch in den USA boxen.

                              Ich hätte als Laie aber mal eine Frage auf den Boxsport bezogen, da sich hier ja doch einige auskennen.
                              Nehmen wir mal an, Hänschen Müller wird Schwergewichtsweltmeister, meinetwegen des WBC. Eine Woche später hat er jedoch einen Unfall und verletzt sich so schwer, dass er ein oder zwei Jahre lang nicht mehr in den Ring steigen und seinen Titel verteidigen kann.
                              Wie wird das dann gehandhabt? Wird der Titel dann 2 Jahre lang nicht vergeben? Verliert er seinen Titel nach einer bestimmten Zeitspanne? Wer bekommt ihn stattdessen?
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Spooky Mulder
                                Naja, wer sich in den USA einen guten Ruf verdienen will, der muss auch in den USA boxen.
                                Ja leider!

                                Ich hätte als Laie aber mal eine Frage auf den Boxsport bezogen, da sich hier ja doch einige auskennen.
                                Nehmen wir mal an, Hänschen Müller wird Schwergewichtsweltmeister, meinetwegen des WBC. Eine Woche später hat er jedoch einen Unfall und verletzt sich so schwer, dass er ein oder zwei Jahre lang nicht mehr in den Ring steigen und seinen Titel verteidigen kann.
                                Wie wird das dann gehandhabt? Wird der Titel dann 2 Jahre lang nicht vergeben? Verliert er seinen Titel nach einer bestimmten Zeitspanne? Wer bekommt ihn stattdessen?
                                So genau kenne ich das Regelwerk leider auch nicht.

                                Ich würde aber tippen das er den Titel nach einer unaktiven Zeit(oder mehreren nicht möglichen Titelverteidigungen) abgeben muß.

                                Wäre sonst ungerecht gegenüber den anderen die den Titel haben wollen. Die können ja auch nichts für den Unfall.

                                Bekommen tut ihn dann verleicht der Rangnächste. Es gibt ja meine ich auch eine Verbandsrangliste.

                                Ist aber alles spekulativ.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X