Werden wir 2006 Weltmeister ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden wir 2006 Weltmeister ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Skymarshall
    Ok. Aber alle Mannschaften konnten sie sich auf die "alte" griechische Spielweise nicht einstellen? Dann waren sie sehr unflexibel.
    Naja, teilweise schon. Griechenlands Gegner haben bei der EM entweder mit zwei (Frankreich, Spanien, Tschechien) oder einer Sturmspitze (Portugal). Die meisten von ihnen haben höchstens in einer Jugendmannschaft mal gegen einen echten Libero gespielt. Da haben sie von Anfang an einen schweren Stand. Sollten sie durch die Manndeckung durchbrechen, ist da hinten immer noch einer, der auf sie wartet. Deshalb hat man früher auch immer durchgehend auf einen Mittelstürmer und zwei Außenstürmer gesetzt, da dieses System am leichtesten über die Flügel zu schlagen ist.

    Natürlich kam auch viel Glück hinzu und ein Nikopolidis, der wohl in seinem Leben noch nicht so viele Torschüsse abgewehrt hat.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar

    Lädt...
    X