Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden wir 2006 Weltmeister ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, im Gegensatz zur Nominierung von Metzelder, Huth und Co. kann man bei Nowotny zumindest behaupten, dass Klinsmann hier nach Leistung beurteilt hat. Allerdings verstehe ich dann nicht, weshalb er damals Wörns keine Chance gegeben hat...
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
      Allerdings verstehe ich dann nicht, weshalb er damals Wörns keine Chance gegeben hat...
      Vielleicht mag er den Christian Wörns nur einfach nicht? Andere Spieler sind im halt sympathischer, meiner bescheidenen Meinung nach.

EnterpriseE

Kommentar

Tja mir würde es auch schwer fallen Spieler zu mögen die mir in der Öffentlichkeit unterstellen unfähig zu sein. Sry Christian, aber das hast du selbst verbockt.

Kommentar

Zitat von Ambassador
          Tja mir würde es auch schwer fallen Spieler zu mögen die mir in der Öffentlichkeit unterstellen unfähig zu sein. Sry Christian, aber das hast du selbst verbockt.
          Ambassador, so pauschal darf man das nicht abhandeln. Ich bin weiß Gott nicht unbedingt ein Wörns-Fan, aber Klinsmann hat Wörns schon geschickt ausgebootet. Immer wieder mal ein kleiner Nadelstich zum richtigen Zeitpunkt und der Wörns explodiert. Wie man auch von vielen Ex-Kollegen von Klinsmann hört, soll er recht hinterhältig sein....
          Das soll aber natürlich keine Rechtfertigung für Wörns Wortwahl sein, wäre er cool geblieben und hätte sich selbst nicht mit allen Mitteln eingefordert, wäre er wahrscheinlich bei der WM dabei gewesen. Mit seinen zurzeit sehr guten Leistungen (was nun wahrlich nicht für alle dt. Nationalabwehrspieler zur Zeit gilt), wäre der öffentliche Druck irgendwann so groß geworden, dass Klinsi ihn doch noch mitgenommen hätte, als Auswechselspieler oder Stammspieler sei mal dahingestellt, aber Nowotny wäre dann garantiert nicht mehr herausgekramt worden.
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Deutschland ist Weltmeister - im Sport Stacking

Da haben wir gleich 2 Dutzend Weltmeistertitel inne
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

die ganzen titel gingen ja, wenn ich mich richtig erinnere, an ein dorf in hessen.

mit dem bahnradtitel sind das dann schon 25 titel in diesem jahr, wer schert sich da eigentlich noch um fußball?
              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
              Yossarian Lives!

Kommentar

Verteilen die beim dem Sport Stacking nicht ein klein wenig zu viele Weltmeistertitel? Ist ja völlig inflationär.

Aber im Fußball siehts doch auch so schlecht nicht aus. Die Frauen haben schon den Algarve Cup gewonnen, die U17 is leider im Halbfinale der EM gegen Russland raus und spielt nun um Platz drei gegen Spanien. Die zwei Spiele die ich da gesehen hatte machen für die Zukunft auf jeden fall Mut.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                Member der No - Connection

Kommentar

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es da Senioren- und Junioren-Wettbewerbe, welche für Männlein und Weiblein, verschiedene Disziplinen, Mannschaftswettbewerbe, Doppelwettbewerbe, Staffeln usw.
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

@nopper
                    unsere nachwuchsfußballer sind wirklich klasse. ich habe mal gelesen, dass die aktuellen jahrgänge qualitativ die besten nachwuchsspieler seit 25 jahren haben.
                    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                    Yossarian Lives!

Kommentar

Im übrigen hat der HSV jetzt nur noch zwei holländische Nationalspieler. De Jong wurde wie Makaay nicht für die WM nominiert. Das wars wohl mit dem Titel, oder?

"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

ich sehe nicht, dass der titel für die niederlande gefährdet ist, schließlich sind in bei keinem anderen wm-teilnehmer zwei spieler des hsv im kader.
                        Yossarian Lives!

Kommentar

Ich habe gerade auf SPIEGEL online gelesen, dass Kuranyi nicht dabei ist, aber Asamoah, was soll denn dieser Unsinn? Hat Klinsmann jetzt endgültig kapituliert und will mit einer B-Elf der Herzen antreten, oder was??
                          können wir nicht?

macht nix! wir tun einfach so als ob!

Kommentar

Klinsmann hat ja auch Odonkor nominiert, was wohl die größte Überraschung ist. Der Junge hat noch kein einziges Nationalspiel auf dem Buckel, angeblich, weil der Bundestrainer ihm das noch nicht zumuten wollte. Irgendwie ist die Begründung aber absoluter Dummfug, weil eine WM mit Sicherheit mehr Stress bedeutet, als ein Freundschaftsspiel
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

Hmmm....
                              Vlt. ist Klinsmann ja ein V-Trainer der uns von den Angelsachsen untergeschoben wurde. Welche Strafe steht denn auf Hochverrat an der Nationalelf??
                              können wir nicht?

macht nix! wir tun einfach so als ob!

Kommentar

Die von blueflash so schön titulierte B-Manschaft der Herzen wird 2006 Fußballweltmeister! Ich gestehe, den letzten Ausschlag für mein Voting hat der "Wunsch" gegeben. Ich traue der Klinsmann-Truppe, mit dem deutschen Publikum im Rücken, durchaus zu, die WM-Trophäe 2006 zu erringen. Die jeweilige Deutsche Fußballnationalmannschaft ist immer für eine Überraschung (leider auch im negativen Sinne) gut. Hätte jemand 2002 damit gerechnet, dass Deutschland Vize-Weltmeister werden würde?

lg. Fuchs

Kommentar

Lädt...
                                X