Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden wir 2006 Weltmeister ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Österreich ist Weltmeister 2006 im Fußball (auf Tischen, also Tischfußball ). Deutschland ist Vizeweltmeister.

Deutschland soll wohl sehr gute Chancen im Roboterfußball haben, speziell bei den Roboterhunden sind wir Titelverteidiger und bei menschenähnlichen Robotern sind wir aktueller Vize nach Japan.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Also ich würd sagen, der Klinsmann hat da einige Gurken mit ins Team genommen... Odonkor? In Ordnung, ich bin Dortmund-Fan, aber der Größte ist er jetzt nicht, spielt zwar öfter mal ganz nett, aber Kuranyi hätte eher ins Team gehört als Odonkor. Owomoyela auch.
      [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
      (Forum verlassen)

Kommentar

Gestern war Odonkor ja sogar gar nicht mal sooo schlecht. Neuville hat das Tor reingemacht. Dabei fand ich es so schade für Klose, er hatte immerhin viele Torchancen.

Kommentar

Wenn es jetzt im Achtelfinale gegen Schweden geht, dann packen wir das. Gegen England wirds schon schwerer, aber immernoch schaffbar.
          Im Viertelfinale dann gegen Argentinien ist leider schluss...

Kommentar

Also ich hab keine Angst vor den Gauchos, zumal die jetzt erstmal gegen Holland verlieren und dann im Achtelfinale an Portugal scheitern werden

Und gegen Holland werden wir im Viertelfinale schon gewinnen, wie immer bei einer WM
            Klickt für Bananen!

Kommentar

Ich sage wir kommen ins Finale und werden Weltmeister. Es gibt keinen Grund, weshalb ich annehmen müsste, dass unsere Jungs das nicht schaffen könnten.

Ich glaube an unsere Mannschaft!

Guardian

P.S.: Der Pessimismus hier im Thread ist ja sehr beachtlich
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Die Weltmeisterschaft ist doch mathematisch schon längst beschlossen.

Wir wurden 54 Weltmeister.
                Wir wurden 74 Weltmeister.
                Wir wurden 1990 Weltmeister.

Und:

54*74-1990=2006
                ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Ich denke, wir schaffen es bis ins Viertel-, vielleicht Halbfinale, wenn´s aber weiter geht, täusche ich
                  mich gerne .

makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

@ LG: OK, ich sehe schon, du hast auch das Interview mit den Sportfreunden Stiller gesehen

Statistisch gesehen wurden wir auch immer dann Weltmeister, wenn das Finale an einem einstelligen Tag im Juli stattfand
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

Statistisch gesehen, wird Deutschland im eignen Land immer Weltmeister...
                      können wir nicht?

macht nix! wir tun einfach so als ob!

Kommentar

Zitat von blueflash
                        Statistisch gesehen, wird Deutschland im eignen Land immer Weltmeister...

*lol*

2 mal in deutschland, 1 mal simmer scho weltmeister geworden, dann wirds sowieso dieses jahr genauso sein
                        etliche manschaften haben mindestens einen titel immer im eigenen land geholt

Kommentar

Ich habe bis vor kurzem noch nicht einmal geglaubt, dass wir überhaupt soweit kommen. Wenn wir allerdings weiterhin mit den Gegnern so viel Glück haben und das nächste Spiel überstehen siehts gar nicht mal so schlecht aus. Natürlich müsste dann auch Brasilien weiterhin so schlecht spielen wie bisher sonst wird dass dann wohl nichts.

Kommentar

Selbstverständlich wird Deutschland 2006 Fußball-Weltmeister. Morgen wird die deutsche Fußballnationalmannschft der Fußballnationalmanschaft Argenntinien's zur Heimreise verhelfen.
                            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Ich bin zwar kein großer Fußball-Fan aber ich finde es sehr schade, dass Deutschland nach dem Argentinienspiel wohl ausscheiden wird. Die Mannschaft hat es durch ihr engagiertes Spiel geschaft, das deutsche Volk zu begeistern. Ich befürchte, dass mit dem Ausscheiden Deutschlands nicht nur die gute Stimmung einbrechen, sondern auch Klinsmanns Offensiv-Fußball infrage gestellt werden wird.
                              Mein Profil bei Last-FM:
                              http://www.last.fm/user/LARG0/

Kommentar

Wenn du kein Fußball bist, wie kannst du dir dann so sicher sein, dass Deutschland morgen ausscheidet?

Kommentar

Lädt...
                                X