Fußball - Stammtisch 2005 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Glubb sollte langsam mal aufwachen in der Abwehr und anfangen wieder spiele zu gewinnen, sonst wirds wirklich noch verdammt eng! Und ich will im nächsten jahr ein Frankenderby in Liga 1!
    Glücklicherweise können sich ja wenigstens die Bayern oben festsetzen, wenn ein 1:0 gegen Freiburg auch nicht gerade ein Traumergebnis ist.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      Ein durch und durch gutes Fußballwochenende für mich.
      Okay Hansa hat wieder nix gerissen, aber ich habe mich schon damit abgefunden das es wohl in die 2. Liga geht.
      Aber dafür gabs gestern Siege für Aue und Erfurt. Für Erfurt die Chance vielleicht doch noch drin zu bleiben in Liga 2, da man endlich auch mal auswärts punkten konnte.
      Und zu Aues Leistung brauch man nicht mehr viel sagen, wenn die weiter so spielen steigen die am Ende noch auf.
      Absoluter Höhepunkt natürlich Sangerhausens 3:2 Sieg im Pokal. In Untertzahl bei solchen Platzverhältnissen ein 3:0 rausspielen will erstmal gekonnt sein. Nur am Ende haben wohl die Kräfte versagt so dass noch 2 Gegentore fielen. Dennoch heißt es nun Halbfinale im Pokal. Und wenn wir da den Halleschen FC schlagen ist es nicht mehr weit bis zum DFB-Pokal. Am 4. Mai werde ich jedenfalls den VfB tatkräftig mit meiner Stimme unterstützen wenn sie den HFC zur Hölle schicken.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        Ich kann mich auch nicht beschweren, die Eintracht hat auswärts bei einem augenscheinlich schwachen Gegner gewonnen und das ist eine Seltenheit!
        Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
        Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
        Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

        Kommentar


          Ich kann mich ebenso nicht beschweren. Aus so einer unglücklichen Derby-Niederlage kann man tatsächlich auch Positives schöpfen: Wir müssen endlich nicht mehr mit der Angst spielen, die erste Pflichtspielniederlage seit letztem Mai zu kassieren und als Trotzreaktion lässt sich darauf doch eine prima Siegesserie starten. 14 Punkte Rückstand - na und? Ich glaube immernoch an den Scudetto.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            So, nach den Fischkopps heute müssen nächste Woche nurnoch die weißblauen UEFA-Cupversager aus Schalke dran glauben, dann ist der Weg für den FCB zur Meisterschaft frei. Schade natürlich, dass Makaay wohl länger verletzt ist, aber es sind ja genügend klasse Stürmer da um einzuspringen.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              Orginal geschrieben von squatty
              So, nach den Fischkopps heute müssen nächste Woche nurnoch die weißblauen UEFA-Cupversager aus Schalke dran glauben,
              Da ist das letzte Wort noch nicht drüber gesprochen, Schalke kann euch immer noch die Hosen ausziehen.
              Zum Spiel heute, das 1:0 hätte nicht sein brauchen, aber es ist passiert, der Titel ist wenn man nicht an Wunderglaubt für meinen "SVW" verloren, wobei 7 Punkte sind happig aber noch nicht die Welt, aber ich sage aus den Brustton der Überzeugung wer es in 87.Miuten nicht schaft ein Tor zu erzieheln, der muss sich nicht Wundern wenn er Verliert. Aber was soll es Abhacken und weiter machen, gegen Mainz sind 3 Punkte drinn, auch wenn die Gegen Freiburg heute 5:0 gewonnen haben. Freiburg sollte sich echt mal Gedanken machen ob es da nicht ein Sturm. und Torwart-Probelm gibt.
              Gladbach siegt 1:0 gegen Wolfsburg damit ist das Universum ja fast ausgeglichen und Rostock siegt Verdient 1:0 in Hanover.
              Ansosten Stuttgard mit Arbeit und Glück und einem 2:1 gegen Bielfeld uns nun im Nacken, da kann man wohl nichts gegen Machen, außer den Vorsprung halten. Hamburg siegt 1:0 gegen Leverkusen und hält Anschluss zur Spitze kann man auch nicht Mekern und in Liga 2 gewinnen Dresden und Duisburg, das ist auch schon mal toll.
              Ansonsten Spielen Bremen Amateuere-Braunschweig 1:1 damit haben unsere Amateuere Chance auf den Klassenerhalt und Braunschweig auf den Aufstieg in Liga 2.
              Fazit: Bis auf die Dumme Niederlage gegen Bayern eigentlích bis jetzt ein schönes Fußballwochende.

              Martinus
              "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
              "Sippe, Sippenbesprechung"
              "Möge die Macht mit uns sein!"
              Martinus Institut für Geschichte

              Kommentar


                So fangen wir mit dem guten an.
                Hansa hat ENDLICH wieder gewonnen. Auch wenn es knapp war, aber das macht doch wieder etwas Hoffnung. Wenn man jetzt auch endlich mal zu hause siegt, dann gibts vielleicht doch noch ein kleines Wunder.
                Dresden hat endlich einen Lauf und zeigt, was in der Manschaft steckt. Wenns weiter so geht, schafft man den Klassenerhalt bestimmt.
                Auch Duisburgs Sieg freut mich, will die Zebras endlich wieder in Liga 1 sehen.

                Weniger erfreulich ist das 0:0 von Sangerhausen heute auswärts gegen Piesteritz. Um beim Aufstieg noch ein Wörtchen mitreden zu können war das entschieden zu wenig, auch wenns gegen den Tabellen 4.ten ging. Naja nächsten Samstag endlich wieder Heimspiel noch dazu gegen Sandersdorf, die Stimmung wird sicher geil sein.
                Auch Düsseldorf hätte gewinnen müssen, 0:0 daheim ist zu wenig. Hoffe die halten trotzdem die Klasse.

                Nun warten wir mal noch ab, was Aue und Erfurt am Sonntag bringen.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  Irgendwie muss der Club morgen unbedingt gewinnen, weil mal wieder einige total gegen ihn gespielt haben.Auf jeden all aber würde sich der Abstand zu den Abstiegsplätzen vergrößern und das wäre erstmal das wichtigste.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    sooo, also... weiß gar nich was ich sagen soll. Habe mir gerade das Spiel Nürnberg-BVB angesehen. Das war ja wohl die schlechteste, aber wirklich allerschlechteste Schiedsrichterleistung, die ich je gesehen habe. 3 Elfmeter gegeben und alle drei waren keine. der erste war weder foul, noch im strafraum. Der Elfer für den BVB hab ich auch nicht so gesehen und der letzte, naja, mit viel, ganz viel gutem Willen kann man den geben, aber ob man das nach 2 Elfmetern noch machen muss?
                    Und als herr Gräfe dann auch noch gegen Ende 2min übern Platz laufen und den Spieler suchen musste, den er Verwarnen wollte, war dann alles vorbei. Dann noch Dede mit Brenzka zu verwechseln erst, ist schon mehr als Blind.

                    Sorry, einfach schlechter Schiri.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      Zitat von Dr.Bock
                      sooo, also... weiß gar nich was ich sagen soll. Habe mir gerade das Spiel Nürnberg-BVB angesehen. Das war ja wohl die schlechteste, aber wirklich allerschlechteste Schiedsrichterleistung, die ich je gesehen habe. 3 Elfmeter gegeben und alle drei waren keine. der erste war weder foul, noch im strafraum. Der Elfer für den BVB hab ich auch nicht so gesehen und der letzte, naja, mit viel, ganz viel gutem Willen kann man den geben, aber ob man das nach 2 Elfmetern noch machen muss?
                      Und als herr Gräfe dann auch noch gegen Ende 2min übern Platz laufen und den Spieler suchen musste, den er Verwarnen wollte, war dann alles vorbei. Dann noch Dede mit Brenzka zu verwechseln erst, ist schon mehr als Blind.

                      Sorry, einfach schlechter Schiri.
                      Dem kann ich nur absolut zustimmen. Ohne jetzt eine Wertung zu geben, ob das Unentschieden für beide Mannschaften gerecht war, dieses Spiel wurde einzig und alleine vom Schiedsrichtergespann entschieden.

                      Und anscheinend treten die immer paarweise auf, denn das, was die vier Blindpfeifen in Berlin vollbracht haben, war auch unter aller Sau.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        In der Tat kann ich Dr.Bock nur zustimmen.
                        Diese Schiedsrichterleistung war wirklich eine der schlimmsten, die ich je mitansehen musste. Letzlich haben sich die Fehlentscheidungen ja noch aufgehoben, aber unabhängig davon sollte man wirklich überlegen , ob man dieses Gespann nochmal auf die BL loslässt.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          Grausam!!!

                          Wirkich, was da auf den beiden Plätzen verpfiffen wurde grenzt wirklich schon an Schiebung...aber sowas darf man sicher nicht laut sagen...
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            Ja, es waren einige strittige Szenen dabei, keine Frage, aber grade in Berlin wars 2x ja wirklich ganz knapp mit dem Abseits, und es war nicht der Schieds - sondern der Linienrichter, der es gesehen haben will.
                            Also alles in allem einfach ein mieser Tag für die Schiris, wobei ich mir vorstellen kann, dass dieses WE die Anweisung von oben kam, nicht mehr unbewusst so sehr für die Heimmannschaft zu pfeifen, wie es die letzten Spieltage recht offensichtlich gelaufen ist.
                            Aber das is nur ne Spekulation

                            Kommentar


                              Ich hab beide Spiele nicht gesehen, muss aber wirklich grausam gewesen sein, was da so abging

                              Auf jeden Fall bin ich froh, dass der Club den Abstand zu den Abstiegsplätzen zumindest auf 6 Punkte vergrößern konnte.

                              Pokalauslosung war heute...äh gestern ja auch. Bielefeld-Bayern und Schalke-Werder heißen die Partien. Aber was mir aufgefallen ist: Ist nicht Bielefeld quasi schon im UEFA-Cup? Die anderen drei Mannschaften spielen ja alle voraussichtlich in der CL, also bliebe nur Bielefeld, der den Posten des Pokalsiegers übernehmen könnte, egal, wie der Wettbewerb ausgeht...
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                Wenn Werder, Bayer und Schalke am Ende der Saison auf den Plätzen 1-3 landen ist es so. Fiel mir am Mittwoch schon auf.
                                Ob die Bielefelder das schon wissen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X