If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@Jack Crow und das gleiche kann man heute wieder sagen, den Eintracht hat aus einem 0:1 Rückstand gegen Hansa Rostock ein 3:2 gemacht, nach dem Graf in der 61. Ausgeglichen hatte und in der 69. zur 2:1 Führung traf, Rostock glich zwar in der 72 noch mal aus, aber Kuru hat in der 86. Dann doch alles klar gemacht.
Ansonsten Dreseden gewinnt 4:1 gegen die Offenbacher Kickers ach schön und Bochum-Ahlen trennen sich 2:2, da hätte mich ein Sieg von Bochum doch gefreut. Und die der RL-Nord gewinnt St-Pauli mit 2:1 gegen Oberhausen, also wenn Pauli den Aufstieg schaffen würde, wäre das schon Klasse.
Nun mal sehen wie 1. Liga morgen ausgeht.
Martinus
"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!" Martinus Institut für Geschichte
Merde! jetzt hat der Glubb auchnoch gegen Frankfurt verloren! Ich sehs kommen, das wird ein ganz schweres Jahr bis zum Klassenerhalt....
Wenigstens haben die Bayern mit Hertha schon dem zweiten "Mitfavoriten" deutlich seine Grenzen aufgezeigt. Sollen Schalke und Bremen ruhig kommen...
Wenigstens haben die Bayern mit Hertha schon dem zweiten "Mitfavoriten" deutlich seine Grenzen aufgezeigt. Sollen Schalke und Bremen ruhig kommen...
Ja, die Bayern sind dieses Jahr bisher absolut überragendm und wenn die nur annährend weiter so spielen , wirds ein absoluter Durchmarsch zum Titel werden.
Sehr schade fand ich gestern, dass der FC nach einem tollen Comeback und den Punkt betrogen worden ist . Positiv war allerdings, dass das GE-sindel nicht gewonnen hat, und so schon früh einen kleinen Rückstand auf den FCB hat.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Arg, echt mist, dass der Glubb verloren hat und jetzt warten auch noch die Bayern. Wenn die wenigstens erst kommen würden, wenn die CL schon angefangen hätte. Naja, vielleicht verausgaben sich die Spieler ja jetzt am Länderspielwochenende, aber da muss der Marek ja auch gegen die Deutschen ran und der Robert ebenso...
So ein weiteres Fussballwochenende ist Geschichte. Und es wurde auch wieder ein wenig Pokalgeschichte geschrieben. Denn unsere 2. vom VfB Sangerhausen gewann überraschend gegen den höherklassigen Verbandsligisten TSG Calbe mit 1:0. Auch unsere 1. Manschaft kam heute trotz nicht so hochklassigem Spiel zu einem 2:0 Erfolg gegen Brachstedt. Somit stehen unsere beiden Teams im Achtelfinale des Landespokals. Und wer weiß, vielleicht reicht es dieses Jahr ja endlich für den DFB-Pokal!
Bei unserer Damen-Manschaft stand auch das erste Punktspiel an und ich war mir nicht so sicher, wo das Team in der neuen Liga steht. Aber mit einem 3:2 Auswärtssieg konnte man ein erstes Zeichen setzen.
Ich selbst war heute beim Thüringenpokalspiel VfB Artern - Wacker Nordhausen, welches 0:4 endete. War ein gut besuchtes Spiel. Und da ein paar bekante Sangerhäuser Erfurt-Fans dabei waren, wurde mir auch nicht langweilig.
Die Bundesliga bot dieses Wochenende wenig spektakuläres. Bayern dürfte, wenn sie so weitermachen wieder Meister werden. Und Dortmund sollte endlich mal wieder lernen zu siegen, sonst sitzen sie ganz schnell ganz tief unten drin. Mein Plan für die Mainzer geht auch auf. Im UEFA-Cup voran kommen um nicht genug Kraft zu haben für die Bundesliga um dann da abzusteigen.
Liga 2 war dieses Wochenende großteils ein Trauerspiel. Zwar gab es ein klasse 4:1 von Dynamo, dem gegenüber steht aber die Niederlage von Hansa, trotz guten Spiels und auch Aue sah heute sehr bescheiden aus.
Lustig die Situation in Saarbrücken. Vor zwei Wochen "Ehrmantraut raus!" Rufe und nun wollen sie ihn auf einmal wiederhaben. Haben wohl erkannt, dass es eher am Team liegt und weniger am Trainer.
Nun gut, schön zu wissen, dass der Ball noch rollt, nächsten Samstag rollt er für mich in Magdeburg und vielleicht demnächst in Erfurt.
Der BVB bleibt also weiter sieglos ...
Allerdings hats bis auf den Abschluss im Wesentlichen diesmal wenigstens die Leistung gestimmt, was von den 6000 Dortmundern im Stadion auch honoriert wurde. Allerdings muss gegen den FC in zwei Wochen allerdings definitiv der erste Sieg her, ansonsten ist man früh schon mitten im Abstiegskampf.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Eigentlich wollte der DFB die neuen Heimtrikots der Nationalmannschaft, welche auch bei der WM 2006 getragen werden sollen, erst im November präsentieren. Doch nach einer Panne bei eigentlich geheimen Dreharbeiten im Berliner Olympiastadion wurden die veränderten Jerseys schon heute bekannt. Aufgeflogen war die bisherige Geheimsache bei Aufnahmen für einen Werbespot der Sportartikelfirma Adidas, seit Jahren Ausrüster des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Die anwesenden Nationalspieler trugen dabei erstmals die neuen Hemden. Einem Fotografen waren trotz großer Sicherheitsmaßnahmen Aufnahmen gelungen; heute wurden die Bilder dann in der Berliner "BZ" veröffentlicht. Für die WM im eigenen Land entschied man sich die Nationalfarben auf den Trikots mehr zur geltung zu bringen.
hmm... also ich finds zwa schön, dass endlich auch mal mehr auf die Nationalfarben eingegangen wird. Aber so wie das schwarz-rot-gold verteilt wurde, wirkt das ganze für mich ein wenig zu bunt. Da finde ich die jetzigen Trikots schöner.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Aber so wie das schwarz-rot-gold verteilt wurde, wirkt das ganze für mich ein wenig zu bunt. Da finde ich die jetzigen Trikots schöner.
Dem würde ich zustimmen.
Die Verteilung ist wirklich zu großzügig geraten. Da hat es in der Vergangenheit in der Tat einige schönere Trikots des deutschen Teams gegeben.
Also zu bunt find ich die nicht. Da waren die 1990 wesentlich bunter und irgendwo haben die mir auch besser gefallen, wobei da auch so ein wenig der Erfolg eine Rolle spielen könnte, den das Team damit hatte
Also zu bunt find ich die nicht. Da waren die 1990 wesentlich bunter und irgendwo haben die mir auch besser gefallen, wobei da auch so ein wenig der Erfolg eine Rolle spielen könnte, den das Team damit hatte
1990 waren die Farben auch als Landesfarben bzw. als Flagge zu erkennen. Hier sieht das so aus, als hätte man nach belieben nen paar gelbe und rote Farbtupfer auf die Trikots geschmiert
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Och ich find die Trikots ganz gelungen, sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus und ein bischen Farbe schadet nie, erst recht nicht wenns die Nationalfarben sind (zumindest bei Nationalmmannschaftstrikots).
Ich find die jetzt nicht so herrausragend... Sind halt vergleichbar mit allen Trikots die der DFB die letzten Jahre hatte.
Im allgemeinen finde ich die Nationaltrikots von nahe zu allen Länder nicht so toll. Die wirken immer langweilig.
Ich finde auch, dass die letzten Trikots da noch wesentlich besser aussahen. Aber solange unsere Jungs nicht wie die Papageien rumlaufen, wie zum Beispiel unsere Handball-Nationalmannschaft, ist mir das auch reichlich egal. Jedoch hätte man sich vielleicht, da es die WM im eigenen Land ist, doch ein wenig mehr mühe geben können. Retro-Trikots in Anlehnung an die WM'74 wären vielleicht was nettes gewesen.
Und der glücklich Fotograf, der die Bilder rausgeschmuggelt hat, kann wohl jetzt in Frührente gehen.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Kommentar