Österreichische T-Mobile Bundesliga 05/06 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Österreichische T-Mobile Bundesliga 05/06

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Jo die Austria ist wieder Tabellenführer, so wie es sich gehört.
    Habe zwar nichts von der Runde gesehen, aber die Ergebnisse sind nicht allzuschlecht.
    Aber was ist bloß mit der Admira los? 0:5 gegen Pasching ist wirklich ein Armutszeugnis. Ich denke dass wird wohl der erste Trainerwechsel werden, Jörg Berger wäre jetzt ja zu haben....
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar


      #62
      Die gestrige Runde brachte einige interessante Ergebnisse, Austria leider nur 2:2 und das ein bisschen glücklich. Ja kann man nichts machen, Hauptsache in der Tabelle weiterhin vorne. Rapid daheim gegen Mattersburg
      Salzburg braucht auch weiterhin eine Eingewöhnungszeit, obwohl sie ja im Spiel die bessere Mannschaft waren. Und der Lokvenc hat immer noch nicht getroffen.
      Admira hat leider schon wieder nicht gewonnen, jetzt wird es wohl ein ganz harter Kampf gegen den Abstieg.
      Heute aufs Grazer Derby bin ich gespannt, aber ich bin mir ziemlich sicher dass der GAK gewinnen wird, habe auch auf sie gewettet.
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar


        #63
        Das Grazer Derby wurde ja auf heute verschoben. Vom Wetter her kann ich gute Neuigkeiten weitergeben: Es regnet kaum noch und auch die Sonne kommt langsam hinter den Wolken hervor. Allerdings weiß ich nicht, wie stark der Regen in der Nacht war. Mal sehen, ob sie den Rasen heute spielfertig hinbekommen.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #64
          Spannend auf jeden Fall morgen (live auf ATV+) Rapid gegen die Lok aus Moskau. Ich hoff' so für die Grünen das sie es schaffen. Es wird endlich wieder mal Zeit für ne österreichische Mannschaft in der Schwammerlliga.
          Zuletzt geändert von captainslater; 23.08.2005, 11:50.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #65
            Ja, ich werde auch mal kräftig für Rapid die Daumen drücken - obwohl das Match für mich leider zu früh beginnt. Ich werde wohl erst zur zweiten Halbzeit daheim sein. Aber es ist schön, dass mal wieder was im Free-TV zu sehen ist und noch schöner wäre es, wenn Rapid den aufstieg schafft, dann sind die Partien nämlich im ORF.


            PS: Gestern hat mir der GAK das Tippspiel gerettet. Habe genau auf 2:0 getippt, so wird diese Runde doch kein Totalausfall.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #66
              Ich hab auch erst grade festgestellt, dass die Übertragung schon um 16:40 beginnt. Da bin ich zwar noch in der Arbeit, werde aber hoffentlich fernsehen können.

              Die letzten zwei Runden im Tippspiel hab' ich verpennt, die Auswertung ist aber gerade online gegangen!
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #67
                Ich kann mir das Spiel heute auch leider nicht ansehen, um 17h muss ich spätestens zur Arbeit fahren. Ich rechne eigentlich ned mit vielen Chancen von Rapid. Aber wenn der Akagündüz wiedermal im Strafraum abhebt, wer weiß was der Schiri dann pfeift.

                Zum gestrigen Derby, ich hab glaub ich auf ein 2:1 vom GAK getippt. In dieser Runde habe ich wohl auch nicht allzuviele Punkte gemacht, wenigstens die 2 Tore der Austria waren korrekt.
                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                Kommentar


                  #68
                  Na bitte, geht doch! Endlich ist wieder einmal eine österreichische Mannschaft in der CL !!!


                  Das Match war gestern wirklich sehr ausgeglichen, aber durch die Chancen von Rapid gegen Ende ist der Sieg nicht unverdient. Österreichische Mannschaften schießen in letzter Zeit relativ häufig in den letzten Minuten ihre Tore.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #69
                    Also ich bin Fan von Red Bull Salzburg, obwohl ich ein Steirer bin. Na ja, das hat sich dann doch irgendwie ergeben, obwohl es sich schon seltsam anhört.

                    EDIT: Ja, find ich auch geil das wir endlich wieder mal ne Mannschaft in der Chakmpions League haben, is doch schon ein Weilchen her, das letzte mal war es Sturm.
                    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Aci
                      Also ich bin Fan von Red Bull Salzburg, obwohl ich ein Steirer bin. Na ja, das hat sich dann doch irgendwie ergeben, obwohl es sich schon seltsam anhört.
                      Wie lange bist schon Salzburg Fan? Erst seit Red Bull das Geld reinsteckte oder schon länger?
                      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                      Kommentar


                        #71
                        Rapid hat bei der Auslosung eine ziemlich heftige Gruppe erwischt:

                        Bayern München
                        Juventus Turin
                        FC Brügge
                        Rapid Wien

                        Also Brügge könnte schlagbar sein, dann wäre vielleicht ein 3. Tabellenplatz und die weitere Teilnahme im UEFA-Cup drinnen.

                        Irgendwie blöd, das Bayern dabei ist. In den CL-Saisonen ohne österreichische Beteiligung habe ich mich immer geärgert, das so häufig Bayern-Spiele waren. Und jetzt wird man wieder zwangsbeglückt.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          #72
                          Mal sehen wie sich Rapid da schlägt, mit einem sehr guten Tag ist Brügge sicher schlagbar (die haben ja den Ceh nimmer ). Gegen Bayern und Juve wirds sicher ein ausverkauftes Stadion geben. bin schon gespannt auf die Spiele.
                          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                          Kommentar


                            #73
                            Rapid will ja wie damals Sturm nur Kombi-Karten für alle 3 Heimspiele herausgeben. Alleine dadurch, dass Bayern sicher ausverkauft sein wird, werden auch Juve und Brügge das Happel-Stadion voll machen.


                            Jetzt stehen übrigens auch die UEFA-Cup Gegner von GAK und Austria fest:

                            GAK - Racing Straßburg
                            Viking Stavanger - Austria Wien

                            Beide Gegner sind recht interessant (zumindest kein Ostblock-Gegner) und an guten Tagen zu schlagen. Straßburg ist auch nicht mehr das, was sie mal waren und Stavanger müsste eigentlich auch machbar sein. Austria hat aber wohl das etwas leichtere Los.
                            Zuletzt geändert von MFB; 26.08.2005, 12:52.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              #74
                              Hmmm, eine Runde wurde schon wieder gespielt, naja leider ned so erfolgreich gewesen für die Austria. Aber Hauptsache sie haben gut gespielt und halt a bissal Pech gehabt. Und Rapid konnte auch nur einen Punkt aufholen.

                              Wegen dem Tippspiel, des ist auch ned so erfolgreich gewesen für mich. Schade dass der Akoto in der 90. noch das zweite Admira-Tor geschossen hat, ich hätte nämlich auf ein 3:1 für Salzburg getippt ghabt.
                              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                              Kommentar


                                #75
                                Und Österreich verliert leider wieder einmal. Das gestrige Spiel gegen Polen war aber wahrlich ein Spannungskrimi (soviel Beruhigungs-Corona hab ich schon lange nicht mehr getrunken).
                                Die erste Halbzeit war ja katastrophal sowie das schnelle, erste Tor für die Polen. Die zweite Hälfte ab der 60. Minute war aber Wahnsinn. Die Burschen haben gespielt als gings um Leben oder Tod (für den Hansi eh a bisserl). Schade, schade dass es nicht zumindestens für den Ausgleich gereicht hat. Noch mehr Pech hatte ja Schranz als er den Elfer gehalten hat und ihm der Ball so deppat wegspringt.

                                2 Diskussionsfragen hätt' ich noch: Was haltet ihr vom ÖFB-Präsi Stickler?
                                Ich mein' der Typ ist doch voll fürn Hugo. Außerdem ist das für mich ein wenig ein Interessenskonflikt wenn der auch noch Lotterien-Präsident ist....

                                Zweitens fand ich es sehr unangebracht von polnischen Publikum bei der österreichischen Nationalhymne so laut zu pfeiffen. Ich finde das gehört sich nicht bei keiner Mannschaft. Das zeigt echt nicht von Fair Play außerhalb des Spielfelds.
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X