Fußball Europapokal 2005/2006 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2005/2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da schließ ich mich Spooky an. Achen - Bielefeld hat mir am Montag wesentlich mehr Spaß gemacht als der Kick gestern.
    Bis auf zwei drei Aktiönchen von Ronaldinho und dem Tor, wars ein Mittelfeldgebolze. Kaum sehenswerte Spielzüge und viel zu viele kleine Fouls.

    Arsenal - Villareal hätte ich lieber im FreeTV gesehen.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      Zitat von Nopper
      Da schließ ich mich Spooky an. Achen - Bielefeld hat mir am Montag wesentlich mehr Spaß gemacht als der Kick gestern.
      Bis auf zwei drei Aktiönchen von Ronaldinho und dem Tor, wars ein Mittelfeldgebolze. Kaum sehenswerte Spielzüge und viel zu viele kleine Fouls.
      Also da schau ich mir jederzeit lieber die CL an, bevor ich mir das 2. Liga-Kampf-Gekicke gebe. Vom Spiel gestern konnte man ja nicht unbedingt Unterhaltung erster Güteklasse erwarten, handelte es sich ja nur um das Hinspiel, da sind beide Mannschaften gewillt, sich eine gute Ausgangsposition zu erarbeiten. Trotzdem fand ich das Spiel sehr interessant und unterhaltsam, es gab schon wesentlich schlechtere CL-Begegnungen. Für das Rückspiel erwarte ich allerdings ein ganz anderes Spiel, muss Milan doch den 0:1-Rückstand aufholen...
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

      Kommentar


        So, das Hinspiel ist zu Ende und wir stehen mit einem 1-0 zumindest mal besser da als Internazionale nach dem Hinspiel im Viertelfinale.

        Sicher wird es nicht leicht, aber Villareal wird angreifen müssen, was uns natürlich ja länger das Spiel nächsten Dienstag dauert zu Konterchancen verhelfen wird. Villareal wird schaffen müssen, was seit 9 Spielen in der CL niemandem gegen uns gelungen ist - ein Tor zu erzielen.

        Und wenn wir selbst eins machen ist es durch, weil es fast 100% auszuschließen ist, dass Villareal gegen uns drei Tore gelingen werden. Vor diesem Spiel war es 50-50, jetzt sehe ich die Chancen 60-40 für die Gunners.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          @Nicolas Hazen

          Vielleicht kommt Arsenal ins CL-Finale, aber an Barca wird sich die Wenger-Truppe die Zähne ausbeißen, garantiert. Da kann Lehmann noch so gut halten, Gaucho wird ihn entscheidend bezwingen.
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

          Kommentar


            Zitat von Spooky
            Ronaldingens
            netter Ausdruck, gefällt mir

            So, die Gunners haben nun auch gewonnen. Es scheint also alles so zu laufen, wie ich es auch denke und auf Barca-Gunners rauszulaufen. Im Endspiel tipp ich dann auf Barca, mal sehen, was wird.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              Zitat von TheMarsToolVolta
              @Nicolas Hazen

              Vielleicht kommt Arsenal ins CL-Finale, aber an Barca wird sich die Wenger-Truppe die Zähne ausbeißen, garantiert. Da kann Lehmann noch so gut halten, Gaucho wird ihn entscheidend bezwingen.

              Sicher, in einem eventuellen Finale wären wir krasser Außenseiter gegen Barca, aber das war Liverpool letztes Jahr auch gegen Milan - im Fußball sind immer Sensationen drin, wenngleich drei Sensationssieger in Folge schon außergewöhnlich wären.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Zitat von Nicolas Hazen
                Sicher, in einem eventuellen Finale wären wir krasser Außenseiter gegen Barca, aber das war Liverpool letztes Jahr auch gegen Milan - im Fußball sind immer Sensationen drin, wenngleich drei Sensationssieger in Folge schon außergewöhnlich wären.
                Amen. Irgendwann muss die Serie der "Sensationssieger" mal reißen, Barca wäre der internationale Erfolg mittlerweile auch zu gönnen, bei der langen Durststrecke. So schau mir jetzt S04 an, mögen sie die deutsche Ehre retten...
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                Kommentar


                  Für Schalke hats leider nur zu einem Unentschieden gereicht. Allerdings haben sie auch keinen Gegentreffer einstecken müssen, so stehen noch alle Möglichkeiten offen. da die Spanier in jedem Fall einen Treffer mehr erzielen müssen, als die Königsblauen.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    Was heißt hier leider? Eine bessere Ausgangsposition hätte sich der FC Sevilla eigentlich nicht schaffen können. Es ist zwar riskant, auswärts auf ein 0:0 zu spielen (das ohne die beiden Fehlentscheidungen des Schiris gegen Ende ein 1:1 geworden wäre), aber im Pizjuan sehe ich für die Ostholländer nicht den Hauch einer Chance, wo es auch so schon schwer genug ist, gegen Sevilla überhaupt ein Tor zu schießen.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      Zitat von Spooky Mulder
                      Was heißt hier leider? Eine bessere Ausgangsposition hätte sich der FC Sevilla eigentlich nicht schaffen können. Es ist zwar riskant, auswärts auf ein 0:0 zu spielen (das ohne die beiden Fehlentscheidungen des Schiris gegen Ende ein 1:1 geworden wäre), aber im Pizjuan sehe ich für die Ostholländer nicht den Hauch einer Chance, wo es auch so schon schwer genug ist, gegen Sevilla überhaupt ein Tor zu schießen.
                      Ich bin schon der Meinung, die Schalker werden den Final-Einzug noch packen. Sevilla hat mich in der Veltins-Arena nicht besonders überzeugt. Auch wenn sie sehr heimstark sein mögen, müssen sie zuerst mal die S04-Abwehr überwinden....und die Ostholländer sind auswärts immer für einen Treffer gut (gegen Espanyol Barcelona hats ja auch geklappt).

                      @Spooky
                      "Ostholländer", was für ein schöner Begriff, habe ich noch nirgends gehört. Ist mir wahrscheinlich so unbekannt, wie dir "Die Roten".
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                      Kommentar


                        Zitat von TheMarsToolVolta
                        Ich bin schon der Meinung, die Schalker werden den Final-Einzug noch packen. Sevilla hat mich in der Veltins-Arena nicht besonders überzeugt. Auch wenn sie sehr heimstark sein mögen, müssen sie zuerst mal die S04-Abwehr überwinden....und die Ostholländer sind auswärts immer für einen Treffer gut (gegen Espanyol Barcelona hats ja auch geklappt).
                        Ja, wie sollen dich die Sevillanos auch überzeugen, wenn sie gar nicht vor hatten, in der Sauna ein Tor zu erzielen? Bis auf den einen oder anderen richtig gefährlichen Konter standen sie über weite Strecken hinten drin - Ramos hatte von vornerein die Devise ausgegeben auf 0:0 zu spielen.
                        Sevilla ist nach Barca und Osasuna die heimstärkste Mannschaft in Spanien, was zu einem guten Teil auch an diesem meiner Meinung nach genialen Stadion liegt.
                        Da ich jede Woche die Zusammenfassung aller Spiele aus Spanien sehe, würde ich mich hier sogar auf eine Wette mit dir einlassen.

                        @Spooky
                        "Ostholländer", was für ein schöner Begriff, habe ich noch nirgends gehört.
                        Ist dir nicht bekannt? Vielleicht solltest du dich mehr mit Fußball auseinandersetzen.

                        Ist mir wahrscheinlich so unbekannt, wie dir "Die Roten".
                        Natürlich kenne ich Hannover 96.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          Zitat von Spooky Mulder
                          Sevilla ist nach Barca und Osasuna die heimstärkste Mannschaft in Spanien, was zu einem guten Teil auch an diesem meiner Meinung nach genialen Stadion liegt.
                          Da ich jede Woche die Zusammenfassung aller Spiele aus Spanien sehe, würde ich mich hier sogar auf eine Wette mit dir einlassen.
                          Auch die heimstärkste Mannschaft gewinnt nicht jedes Spiel. Ein Unentschieden mit Torerfolg würde S04 ja schon reichen. Dazu müsste ich wissen, wie diese Wette lautet

                          Zitat von Spooky Mulder
                          Natürlich kenne ich Hannover 96.
                          Die Bayern sind "Die Roten" und nicht so nen "Gaudi"-Verein wie H96.
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                          Kommentar


                            Zitat von TheMarsToolVolta
                            Auch die heimstärkste Mannschaft gewinnt nicht jedes Spiel. Ein Unentschieden mit Torerfolg würde S04 ja schon reichen. Dazu müsste ich wissen, wie diese Wette lautet
                            Dafür muss den Ostholländern aber auch erstmal ein Tor gelingen. Sevilla hat bisher im Pizjuan nur 10 Gegentore in der Liga hinnehmen müssen. Das ist mit Abstand (!) der beste Wert in der Primera Division. Warum sollten ausgerechnet den Blauen diese Statistik durchbrechen, wo sie in dieser Saison auch nicht gerade das Toreschießen erfunden haben?

                            Die Schlacker dürften in der Abwehr ferner auch nicht sicherer sein, nachdem diese eine Graupe da vom Platz geflogen ist und im Rückspiel fehlen wird.

                            Wie dem auch sei - wollen wir den Andalusiern mal die Daumen drücken, dass sie den UEFA-Cup von dieser blauen Pestbeule befreien.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Ja, man kann auch alles kaputtreden...die Wahrheit ist auf dem Platz sag ich mal

                              Also die Chancen für Schalke würd ich sagen irgendwas zwischen 40 - 60 und 30 - 70 würd ich sagen...wobei die rote von Kristajic wohl mit das Schlimmste ist.

                              Aber man sollte auch Schalke nicht unterschätzen...sie waren eigentlich immer dann am besten wenn man es nicht erwartet hat und eben andersrum auch, was sie gestern wieder eindrucksvoll bewiesen haben.
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                notschefix,

                                ich stimme dir voll zu.

                                Schalke 04 wird weiterkommen. Jetzt wo der Lincoln bei Bayern München als Ballack-Nachfolger gehandelt wird, wird der sich im Rückspiel sicherlich noch mehr anstrengen und Kevin K. will schließlich unser Stürmer bei der WM werden.

                                EnterpriseE

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X