Fußball Europapokal 2005/2006 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2005/2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was für ein Zittersieg ...
    Eigentlich hätte Arsenal es verdient gehabt, für diese Vorstellung bestraft zu werden, denn nur defensiv spielen sollte man eigentlich bei einem 1-0 Vorsprung nicht.

    Aber dank Villareals Unvermögen vor dem Tor sind wir dann doch im Finale, wo wir aber ein mittelgroßer Fußballwunder brauchen um gegen Milan oder Barca zu bestehen...
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      Villareal - Arsenal 0:0. Gunners-Torwart Lehmann hält in der 90. Minute einen Strafstoß von Riquelme. Ich fasse es nicht, die Londoner stehen zum ersten Mal überhaupt im CL-Finale. Jetzt liegt es an Barcelona morgen Milan zu stürzen, ebenfalls ins Endspiel einzuziehen und dann gegen Wengers Mannschaft glorreich zu triumphieren. Nein, bitte nicht dieser "Rotzlöffel" (Aussage von Torwartlegende Sepp Maier) Lehmann!!!
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

      Kommentar


        Zitat von TheMarsToolVolta
        Gunners-Torwart Lehmann hält in der 90. Minute einen Strafstoß von Riquelme.
        Was guckst du da so geschockt? Lehmann dürfte eigentlich europaweit als absoluter Strafstoß-Killer berüchtigt sein. Dass er es selbst gegen einen normalerweise sicheren Schützen wie Riquelme schafft, hebt seine derzeitig überragende Form nur ein weiteres Mal hervor.
        Seit Vieras Abgang ist er der einzige Arsenal-Spieler, der mir wirklich sypathisch ist, weshalb ich Arsenals Finaleinzug wohl verschmerzen kann (im Gegensatz zu der Tatsache, dass wir nicht unsere Chance zur Revange für '03/04 bekommen haben ).

        Und der Maier-Sepp soll endlich mal sein Maul halten und ins Altersheim gehen. Er mag zwar unbestritten einer der besten Torhüter aller Zeiten gewesen sein, aber außerhalb des Platzes hat er schon immer Dünnpfiff geredet.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          Elfmeter sind reine Glückssache.
          Wenn der Torwart sich die Ecke aussucht in die de Schütze schießt hat er ihn, wenn nicht dann nicht.
          Elfmeterkiller gibt es nicht.

          Und im Finale drücke ich Barca die Daumen die heute Abend wohl weiterkommen werden. Die sollen lehmann die Bude schön vollhauen.
          Sollte sich doch Milan durchsetzen werde ich mich auf Arsenals Seite schlagen. Aber selbst dann will ich ein 5:4

          Seit Vieras Abgang ist er der einzige Arsenal-Spieler, der mir wirklich sypathisch ist
          Also bei mir ist es genau andersrum. er ist der einzige der mir absolut unsympatisch ist.
          Und das ist nicht erst so seit Krisi ihn zur Nr 1 gemacht hat.
          Lehmann war schon immer ein Arschloch.
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

          Kommentar


            @ Tom Parker: Das würde ich nicht sagen. Es gibt da ja Statistken, die ganz klar belegen, dass es Torhüter mit besseren Quoten gibt, als andere. Man kann ja als den Schützen durch Psychotricks verunsichern, oder eine gute Vorbereitung treffen. Viele Spieler suchen immer dasselbe Eck aus und wenn man das weiß, dann stehen die Chancen schon viel besser
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              26. April 2006, 20:10 Uhr. In 35 Minuten beginnt der Anfang vom Ende des AC Milan. Barcelona wird heute zeugen, warum sie derzeit die beste Mannschaft der Welt stellen und Milan eine Lektion im Nou Camp erteilen. Freuen wir uns auf einen tollen Fussballabend.
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

              Kommentar


                Man kann es auch übertreiben, oder?
                Du wirst nicht der einzige sein, der gemerkt hat, dass heute das zweite Halbfinalrückspiel der CL stattfindet und "Ende des AC Milan"... es wäre zu schön, um wahr zu sein.

                Ich werde heute Abend auf alle Fälle lieber meinen nigelnagelneuen PC bis an seine Grenzen führen, anstatt mir dieses takische Rumgeplenkel anzusehen.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  @Spooky

                  Wie kann man da nur an seinen neuen PC denken???????????????


                  Selten war ein 0:0 so schön, Barcelona steht wie Arsenal im Finale und kann nach 1992 zum zweiten Mal auf den Fussball-Gipfel Europas steigen.
                  "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                  Kommentar


                    @ spocky

                    Das man als Torwart weiß welcher Schütze gerne wohin schießt ist nur gute Vorbereitung als Torhüter. Und man kann von Profis verlangen das sie das studieren.

                    Und auch das verunsichern ist so eine Sache. Wer sich als Profi verunsichern lässt hat am Elfmeterpunkt nix verloren.

                    Natürlich halten einige Keeper mehr als andere. Die haben mehr Glück als die anderen.

                    Ich will die Leistung von Lehmann nicht schmälern. Ich hab schon öfter gesagt das er ein sehr guter Torwart ist (Ich kann ihn nur als Mensch nicht leiden).
                    Aber das er jetzt in den Himmel gelobt wird weil er einen Elfer gehalten hat.
                    Herrgottnochmal.
                    Genau wie '96 der Köpke. Hält gegen Italien einen Elfer und ist der Held der EM (Jedenfalls bis Bierhoff kam )
                    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                    - Paul Walker
                    1973 - 2013

                    Kommentar


                      Naja, was die Professionalität der Spieler bei Elfmetern angeht, so habe ich da meine ganz eigenen Beobachtungen gemacht. Bei der WM 2002 im Spiel Spanien gegen Irland habe ich beim einen Iren schon gesehen, dass er verschießen wird, als er den Ball auf den Punkt gelegt hat. Der Mann hat dabei sowas von gezittert, als hätte er die Hosen voll gehabt. So konnte er natürlich nicht treffen
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        Arsenal gegen Barca im CL-Finale, wird sicher ein gutes und interessantes Spiel werden.
                        Von Villarreal-Arsenal hab ich nichts gesehen, soll aber ein grottenschlechter Kick gewesen sein. Naja was solls, hauptsache Arsenal ist im Finale. Dass Lehmann in der 90. nen Elfer hält, was will man mehr als Tormann um so aufzusteigen?
                        Und gestern Barca-Milan, habs stellenweise gesehen. Hätte mir auch ein besseres Spiel erwartet, war aber klar dass beide Mannschaften nicht hirnlos stürmen werden. Schade dass das Shev-Tor aberkannt wurde, hätte gerne eine Verlängerung und Elfer-Schießen gesehen. Aber grundsätzlich war es mir egal wer aufsteigt, da ich so und so Arsenal die Daumen drücken werde.

                        So, jetzt editier ich diesen Beitrag nochmal.
                        Das Middlesbrough Spiel ist ja nun beendet. Einfach nur noch geil was die Jungs aufführen. solch eine Moral sieht man nur ganz selten, sicher war auch Glück dabei in der 89. noch das entscheidende Tor zu schießen, aber sicher nicht unverdient. Denn Steaua hat ja in der zweiten HZ gar nichts mehr offensiv getan.
                        Ja und der Keeper von Steaua, hu der war ja nervös. Ist sicher nicht so ein schlechter Goalie wie er es hier zeigte, nur bei hohen Bällen war er heute komplett von der Rolle. Was mich aber total gestört hat, dieser Kommentator beim DSF, wie er den Goalie niedermachte und beschimpfte (Kasper im roten Trikot, Beleidigung für den Beruf Torwart,...), was war unter aller Sau. Was bildet der sich denn ein? So ein arrogantes Ar........! Und das 4. Tor, ging ja eindeutig auf die Kappe des Verteiders, der den Ball total amateurhaft verlor.
                        Eigentlich schade, dass Steaua jetzt raus ist, mir hat die Mannschaft sehr gut gefallen. Aber bin halt nun mal ein England Fan, drum hab ich für Middlesbrough die Daumen gedrückt, außerdem hab ich auf einen Sieg der Jungs gewettet!
                        Zuletzt geändert von Mr.Viola; 27.04.2006, 22:06.
                        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                        Kommentar


                          Eine wunderbare Europapokal-Woche, nachdem heute Boro und Sevilla das UEFA-Cup Finale erreicht haben.

                          Das GEsindel war sicherlich etwas unglücklich heute, aber insgesamt haben sie offensiv heute einfach zu wenig gezeigt, besonders alle Stürmer haben keine gute Leistung gebracht - bezeichnend, dass die beiden besten Gelegenheiten von Abwehrspielern waren.

                          Jetzt muss "nur noch" zweimal der englische Außenseiter, natürlich besonders Arsenal, gewinnen, und die Saison wäre gelungen.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            Also ich finds schade, dass Schalke raus ist, wenngleich die Spanier eindeutig verdient weitergekommen sind. Naja, in zwei Jahren holt ohnehin der Club datt Dingen und gut is
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              Zitat von Nicolas Hazen
                              Eine wunderbare Europapokal-Woche, nachdem heute Boro und Sevilla das UEFA-Cup Finale erreicht haben.

                              Das GEsindel war sicherlich etwas unglücklich heute, aber insgesamt haben sie offensiv heute einfach zu wenig gezeigt, besonders alle Stürmer haben keine gute Leistung gebracht - bezeichnend, dass die beiden besten Gelegenheiten von Abwehrspielern waren.
                              Hey, hey, hey, mal ein bißchen patriotischer hier. Auch du als BVB-Fanatiker solltest vorrangig zu allen deutschen Vertretern halten.

                              Zitat von Spocky
                              Also ich finds schade, dass Schalke raus ist, wenngleich die Spanier eindeutig verdient weitergekommen sind. Naja, in zwei Jahren holt ohnehin der Club datt Dingen und gut is.
                              Ja ich auch, es hätte dem dt. Fussball wirklich gut getan, wenn mal wieder eine dt. Mannschaft in ein Europa-Pokal-Finale eingezogen wäre. Ich behaupte hier jetzt einfach mal, dass den dt. Mannschaften die internationale Klasse fehlt, Bayern zurzeit auch eingeschlosssen.

                              Der Club darf froh sein, wenn er auch nächstes Jahr die Klasse hält.
                              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                              Kommentar


                                Zitat von TheMarsToolVolta
                                Hey, hey, hey, mal ein bißchen patriotischer hier. Auch du als BVB-Fanatiker solltest vorrangig zu allen deutschen Vertretern halten.
                                Als Borusse ist man IMMER gegen GE, ebenso auch als GE-ler gegen den BVB , wie mir mein blau-weißer Arbeitskollege auch mal bestätigte .

                                AUch gegen den FCB bin ich oft, wenn auch nicht immer, auf internationaler Ebene !

                                Und der große Patriot bin ich auch net wirklich ...
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X