Fußball- Stammtisch 2006 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball- Stammtisch 2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich denke die rothosen haben im moment einfach angst vorm gewinnen.... ich hoffe, dass die sich bald, z. b. am samstag, wieder fangen. gladbach sollte doch zu knacken sein (obwohl ich das auch schon bei wolfsburg dachte.)

    was punkte angeht 9 punkt aus 11 spielen ist absolut keine hausnummer!
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

    Kommentar


      Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
      Zum Glück konnte ich nur die erste Halbzeit gucken weil ich zur Nachtschicht musste.
      Aber was ich zu sehen bekam war die schlechteste Saisonleistung der BAyern bisher. Defensiv unkonzentriert, im Mittelfeld ohne Ideen und Kreativität, im Sturm zwar bemüht aber wirkungslos.
      Gut, dass ich auf der Couch gegen 22.15 Uhr eingeschlafen bin. Perfektes Timing würde ich sagen...

      Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
      Also so langsam werde ich in meiner Meinung immer gefestigter, dass Bayern in diesem Jahr NICHT Meister wird
      Wenn Stuttgart Meister wird und Bayern Pokalsieger bin ich noch halbwegs zufrieden.

      Irgendwie bringen die in der BuLi dieses Jahr ihre Leistung nicht, obwohl dies in der CL doch bisher meist geklappt hat.
      Wobei die Champions-League-Auftritte auch nicht sonderlich herausragend waren. Ein Sieg gegen ein schwaches Inter Mailand und Sporting Lissabon, ein torloses Unentschieden zuhause gegen die gleiche Mannschaft und ein Schützenfest gegen harmlose Moskoviter.
      In der Bayern-Gruppe hätte Bremen auch nicht schlechter abgeschnitten, auch dem HSV hätte ich durchaus Chancen zum Weiterkommen eingeräumt.
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

      Kommentar


        Also ich als 96-Fan fand das Spiel gegen die Bayern sehr witzig. Ich konnte meinen Augen erst nicht so recht trauen und hätte auch bis zum Abpfiff nicht geglaubt, dass die das gewinnen.
        Ich muss aber auch zustimmen, dass die Bayern mit dieser Leistung nicht Meister werden können (und es hoffentlich auch nicht werden). Dann lieber Bremen oder Stuttgart oder sonst wer.
        Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
        Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

        Kommentar


          Also noch ist in Sachen Titel überhaupt nichts entschieden. Nach nur 11 Spieltagen lässt sich da nun wirklich noch nichts sagen. Natürlich hat Werder in dieser Saison bisher den besten und erfolgreichsten Fußball gespielt, aber die Bayern sind mit 6 Punkten Rückstand noch lange nicht weg.
          In drei, vier Spieltagen sieht es schon wieder ganz anders aus.
          Wobei ich zugeben muss, dass ich gerne noch eine Niederlage der Bayern am nächsten WE sehen würde (sorry Mars). Allein schon weil ich Hoeneß mal so richtig ausrasten sehen will.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


            Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
            Also so langsam werde ich in meiner Meinung immer gefestigter, dass Bayern in diesem Jahr NICHT Meister wird

            Irgendwie bringen die in der BuLi dieses Jahr ihre Leistung nicht, obwohl dies in der CL doch bisher meist geklappt hat.


            Tja das hab ich ja schon auf den ersten seiten hier gesagt das Bayern keine gute Manschaft hat und auf keinen fall Meister wird :-)))))
            möge die Macht mit euch sein....

            Kommentar


              Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
              Also noch ist in Sachen Titel überhaupt nichts entschieden. Nach nur 11 Spieltagen lässt sich da nun wirklich noch nichts sagen. Natürlich hat Werder in dieser Saison bisher den besten und erfolgreichsten Fußball gespielt, aber die Bayern sind mit 6 Punkten Rückstand noch lange nicht weg.
              Eben. Nach der Winterpause kann alles schon wieder ganz anders aussehen...
              Bayern muss sich nur langsam fangen und versuchen den Abstand auf Bremen, Schalke und Stuttgart nicht größer werden zu lassen.

              Wobei ich zugeben muss, dass ich gerne noch eine Niederlage der Bayern am nächsten WE sehen würde (sorry Mars). Allein schon weil ich Hoeneß mal so richtig ausrasten sehen will.
              Naja, wenigstens entschuldigst du dich.
              Gegen Leverkusen wirds auch wieder mächtig schwer, insbesondere weil Auswärtsspiel...

              Zitat von Skywalker1983
              Tja das hab ich ja schon auf den ersten seiten hier gesagt das Bayern keine gute Manschaft hat und auf keinen fall Meister wird :-)))))
              Wenigstens werden sie hin und wieder Meister - im Gegensatz zu S04 und Konsorten.
              Und zum Glück ist der FCB auch keine Fahrstuhlmannschaft wie der Gaudiverein 1. FC Köln.
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

              Kommentar


                Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                Und zum Glück ist der FCB auch keine Fahrstuhlmannschaft wie der Gaudiverein 1. FC Köln.
                Naja, derzeit geben sie sich ja auch richtig Mühe, mit dem ständigen Pendeln zwischen zwei Ligen aufzuhören.


                Zitat von Tordal
                Ich bin auch dafür an Doll festzuhalten. In dieser seltsamen Liga diese Saison ist ja auch noch lange nichts verloren. Ein Blick auf die Punktabstände zeigt es sofort.
                Die Aussage finde ich interessant. Was hält denn ein HSV-Fan für möglich bzw welche Erwartungen sind noch an die Mannschaft geknüpft? Dass der Zug Meisterschaft/CL abgefahren ist, darüber brauchen wir nicht zu reden.

                Imho ist das Spiel gegen Gladbach auch für die Psyche entscheidend. Die Rheinländer haben bisher jedes Auswärtsspiel verloren. Sollten sie in Hamburg ihre ersten Auswärtspunkte holen, heißt es imho ab dann Abstiegskampf für den HSV. Sollte der HSV gegen Gladbach zu siegen beginnen, könnte vielleicht wirklich noch mit viel Arbeit ein UEFA-Cup-Platz erreicht werden.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Naja, derzeit geben sie sich ja auch richtig Mühe, mit dem ständigen Pendeln zwischen zwei Ligen aufzuhören.
                  Ja gerade deshalb ist Köln immer noch eine interessante Lachnummer und mit Christoph Daum (der IMO ein sehr guter Fußballtrainer ist) wirds bestimmt noch viel lustiger.

                  Die Aussage finde ich interessant. Was hält denn ein HSV-Fan für möglich bzw welche Erwartungen sind noch an die Mannschaft geknüpft? Dass der Zug Meisterschaft/CL abgefahren ist, darüber brauchen wir nicht zu reden.
                  Ich befürchte sogar, dass der HSV die ganze Saison über im hinteren Tabellenfeld bleiben wird - Abstiegskampf.
                  "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                  Kommentar


                    Daum gehört nicht in die zweite Liga. Ich hätte ihn mal gerne in England oder Italien gesehen. Da waren doch auch genug Interessenten (Newcastle, Chievo...)

                    Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                    Ich befürchte sogar, dass der HSV die ganze Saison über im hinteren Tabellenfeld bleiben wird - Abstiegskampf.
                    Wieso "befürchtest" du das? Ist doch mal längst an der Zeit, dass dieser Witzverein auch mal die zweite Liga kennen lernt.
                    Auch wenn ich das "uns Uwe" zu seinem 70. sicherlich nicht wünsche.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      Bremen verliert zuhause gegen Dortmund.
                      Wieviele Spieltage haben wir noch im November?

                      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                      Daum gehört nicht in die zweite Liga.
                      Wer weiß, vllt. ergibt sich ja bald was auf Schalke, immerhin ist Daums Intimfeind Nr. 2 Rudi Assauer nicht mehr da.

                      Wieso "befürchtest" du das? Ist doch mal längst an der Zeit, dass dieser Witzverein auch mal die zweite Liga kennen lernt.
                      Auch wenn ich das "uns Uwe" zu seinem 70. sicherlich nicht wünsche.
                      Ok, "befürchten" ist das falsche Wort, ich bin ja kein HSVer. "Glauben" trifft es besser.
                      Ja, "Uns Uwe" tut mir auch sehr leid, jedes Jahr (mit Ausnahme der vergangenen Saison) muss er mitansehen, wie "sein" HSV so dahindümpelt...
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                      Kommentar


                        Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                        Bremen verliert zuhause gegen Dortmund.
                        Japp, Bremen war mit Ausnahme von Klose (der wirklich sehr gut gespielt hat, Traumtor!) ziemlich schwach. Hätte aber, wenn nicht ein weltklasse Weidenfeller im BVB-Tor gestanden hätte, noch 1-2 Tore geschossen. Der Elfmeter für den BVB zum Schluss war auch unberechtigt. Trotzdem aber ein verdienter Sieg für den BVB, dessen Chancenverwertung wieder einmal die Note 6 verdient hat.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          Ich habe da nichts unberechtigtes an dem Elfmeter gesehen. Der Ball war schon außer Reichweite, als Naldo von hinten reingegrätscht ist und Valdez auch berührt hat.
                          Wie eine Schwalbe aussieht, hat hingegen Borowski wenige Minuten zuvor eindrucksvoll zur Schau gestellt.
                          Das Spiel hätte allerdings tatsächlich schon vor der Pause entschieden sein müssen. Da hätte man keinen Frei für teuer Geld holen müssen, wenn auch der solche Dinger versiebt.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            Nabend!
                            Dann will ich doch auch mal wieder ein paar Worte hier schreiben, wo doch derzeit soviel passiert.
                            Fangen wir mal beim besten an. Sangerhausen ist nach dem heutigen Sieg gegen den 3. Grün Weiß Wolfen nun schon alle 12 Ligaspiele ungeschlagen, hat 30 Punkte und ein Torverhältnis von 28:7. Kaum zu glauben, was die Manschaft für einen Lauf hat. Und es sind nicht einfach nur Siege, sondern richtig schön anzusehende Spiele. Derzeit macht es einfach richtig viel Spaß.
                            Nach dem Spiel gab es allerdings eine negative Sache, die Polizei war angerückt und hat nach dem Spiel am Ausgang Personalien von uns aufgenommen. Der Grund war mir schleierhaft, es ist eigentlich gar nichts vorgefallen. Angeblich (laut unserem Gästebuch) wurden einige Gästefans beleidigt und fühlten sich wohl bedroht. Aber das rechtfertigt meiner Meinung nach nicht willkürlich die Personalien der Fans festzustellen. Aber dies ist wohl nur eine Folge von Idioten der letzten Zeit die mit Rassismus und Randalen den Fußballsport kaputt machen und die daraufhin verschärften Maßnahmen, die ja folgen sollen. Aber wenn die verschärfte Maßnahme bedeutet, ungescholtene Fans zu kriminalisieren, na dann schönen Dank auch!
                            Dazu beigetragen, dass immer mehr Negativschlagzeilen im Fußball geschrieben werden, haben heute auch ein paar Spinner im Spiel Zwickau gegen Chemnitz. Der Präsident von Zwickau erklärte dann auch noch unter Tränen seinen Rücktritt, weil er für solche Chaoten nicht mehr gerade stehen kann. War nach dem MDR auch vorhin in der Sportschau noch zu sehen.
                            Sportschau, ja die habe ich heute auch mal wieder gesehen um endlich mal wieder was aus der Bundesliga mitzukriegen. Belohnt wurde ich mit schönen Spielen und vielen Toren. Schalke stark gegen ganz schwache Mainzer, die Narren hatten heute keinen Grund zum Feiern. Hamburg kriegt es leider einfach nicht auf die Reihe mit dem Siegen. Ich hoffe das der Knoten endlich mal platzt. Die Bayern wieder mal mit viel Glück zum Sieg, wobei man schon sagen muss, dass das eine ganz starke Schlussphase war.
                            Was gibts noch zu sagen, ja an die vielen Leute die wegen dem Wetter zu hause geblieben sind und die Stadien deshalb so leer waren, man kann sich auch wärmer anziehen!

                            Nun gut, für mich lebt der Fußball weiter und ich freue mich auf den kalten November mit heißen Spielen: Sangerhausen - Staßfurt, Sachsen Leipzig - Zwickau und Dynamo - St.Pauli.

                            Gruß,
                            Soran
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              Es ist zum Haare ausraufen! In der 89. Minute fangen die den Ausgleich zum 1:1 in Überzahl! und haben vorher genug Großchancen, um das Spiel 5:0 zu gewinnen! Es ist einfach nicht zu fassen, was da in Nürnberg abgeht....
                              Aber auch der rest der Liga spielt (wie diese Saison ja inzwischen üblich) bunt durcheinandergewürfelt. Bremen verliert, der HSV kann noch nichtmal daheim gegen Gladbach gewinnen, Bochum ärgert die Hertha und STuttgart ist Tabellenführer.... Schon eine verrückte Saison...
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar


                                Das mit den Franken ist schon echt mies. Wieder hat es nicht mit einem Sieg geklappt.

                                Für den VfB Stuttgart freut es mich, dass sie mit den "Jungen Wilden" derart erfolgreich sind.
                                Wird ein heißer Tanz gegen den FC Bayern in der Allianz Arena werden...
                                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X