Fußball-EM 2008 (Österreich/Schweiz) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-EM 2008 (Österreich/Schweiz)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NACH WIEN, NACH WIEN, WIR FAHREN BALD NACH WIEN!!!

    Unglaublich, das war vielleicht das schönste Spiel unserer Jungs in diesem Jahr! Die Spannung war so abartig, als der Schiri 4 Min nachspielen ließ...ich dachte, das geht wirklich noch in die Verlängerung. Philipp Lahm war für mich heute mal wieder absolute spitze, noch besser war aber heute Schweini...mann mann, mir fehlen die Worte. Der hat heute eine grenzgeniale Leistung gezeigt. Und auch die Abwehrleistung war spitze.

    Man merkt, mir fehlen die Superlative. Ich hatte ja nicht an sie geglaubt, aber jetzt...ich trau Löw und seinen Jungs jetzt alles zu.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      Schön Gruß an die PESSIMISTEN unten uns! Zum Glück sind nicht alle so!!! YEEEAAAHHHHHHH
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


        Im Gegensatz zu den beiden letzten Spielen hat sich die deutsche Mannschaft enorm gesteigert. Das fehlen von Frings wurde IMHO nicht bemerkt. Auch Jens Lehmann hat heute die Leistung gebracht, die man von ihm erwarten durfte.
        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

        Kommentar


          Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, Frings braucht man nicht mehr in die Stammelf zu nehmen. Der Ersatz war meiner Meinung nach wesentlich besser.

          Kommentar


            Wer hat da heute gespielt und was haben die mit der Mannschaft von Montag gemacht?

            wirklich ein Klasse Spiel und Spannung bis zur letzten Sekunde.
            Hoffen wir das sie Mittwoch wieder genauso spielen.

            @The guardian: Pessimisten haben ein vorteil: Sie werden oft positiv Überrascht

            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            www.Bildblog.de
            Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

            Kommentar


              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              .... deutliche Leistungssteigerung der Deutschen wäre sinnvoller.
              Und es geht doch. Und ich würde Frings jetzt weiter draussen lassen. Das Spiel war vonüberraschend hoher Qualität, wenn man bedenkt, daß die Deutschen so nicht eingespielt waren. Allerdings, die letzten 15 Minuten sollten zu denken geben - bis zur 90sten Rennen war mal eine deutsche Tugend. Da haben die Portugiesen und auch die Türken in ihrem letzte Gruppenspiel mehr gezeigt.
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                Zitat von The Guardian Beitrag anzeigen
                Schön Gruß an die PESSIMISTEN unten uns! Zum Glück sind nicht alle so!!! YEEEAAAHHHHHHH

                ...Pessiwas, na ehrlich tolle Steigerung, spannendes Spiel, nichts für schwache Nerven (gerade am Ende als dann noch das 2:3 fiel ).

                Na schaun mer mal, was noch geht, auch die "neuen Leute", wie Hitzlberger und Rolfes haben sich gut bewährt, Poldi hat auch durchgehalten und wieder Akzente gesetzt und der Schweini hat alles wieder gut gemacht (nach seiner Rotsperre ). Lehmann echt starker Rückhalt, sehr souverän und auch Metzelder heute gut, ja gut auch der Mertesacker, ja so ein dummes Gegentor ist gegen so starke Portugiesen eben schon mal drin. Ballack wieder der Captain auf der Brücke und Lahm wieselflink und ständig überall, saubere Leistung der ganzen Mannschaft.

                Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                Kommentar


                  Zitat von Renegat fuenf Beitrag anzeigen
                  @The guardian: Pessimisten haben ein vorteil: Sie werden oft positiv Überrascht
                  Na zum Glück hat unsere Deutsche Elf und die Meisten ihrer Fans nicht solche Gedankengänge
                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                  Kommentar




                    DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND!!!!!



                    Muss der Herr Ronaldo wieder heulen, oh tut der mir leid.....
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      Zitat von squatty Beitrag anzeigen
                      Muss der Herr Ronaldo wieder heulen, oh tut der mir leid.....
                      Habt Ihr die Zeitlupe gesehen, wie Ronaldo nach dem an ihm begangen Foul erst geschaut hat, ob er die allgemeine Aufmerksamkeit genießt und sich DANN nochmal richtig hingeworfen hat, um loszuheulen? Was für ein MIESER Schauspieler.

                      Kommentar


                        Zitat von Seether Beitrag anzeigen
                        Habt Ihr die Zeitlupe gesehen, wie Ronaldo nach dem an ihm begangen Foul erst geschaut hat, ob er die allgemeine Aufmerksamkeit genießt und sich DANN nochmal richtig hingeworfen hat, um loszuheulen? Was für ein MIESER Schauspieler.
                        Vieleicht ist das ein Zeichen, das er nach Italien geht und schon einmal seine Schauspielerischen Fähigkeiten testet.

                        Aber wenn du dir die Zeitlupe zuende ansiehst, dann erkennst du, einen tritt auf seinen Fuß. Das könnte schon etwas weh getan haben.
                        1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                        2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                        3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                        Kommentar


                          ob ihm das nun weh getan hat oder nicht, erstmal schauen und dann heulen geht einfach gar nicht!
                          können wir nicht?

                          macht nix! wir tun einfach so als ob!

                          Kommentar


                            Zitat von blueflash Beitrag anzeigen
                            ob ihm das nun weh getan hat oder nicht, erstmal schauen und dann heulen geht einfach gar nicht!
                            Na er mußte doch gucken welche Kamera es sein soll. Ausserdem kennen Schauspieler das vom Dreh doch so, daß alles vor der Klappe geschnitten wird Naja, ich sagte schon, daß ich von Cristiano Ronaldo kein großer Fan bin, weil mir seine Spielauffassung im Bezug auf Schwalben, Fouls, Theater wie diese usw. absolut nicht gefällt, und erschwerend hinzu kommt, daß er sowas bei seinem fußballerischen Können gar nicht nötig hat. Aber wozu sich weiter aufregen? Er ist raus aus dem Turnier.

                            Der nächste Gegner der Deutschen Mannschaft wird im Spiel Kroatien-Türkei ermittelt. Vor dem Viertelfinale der Deutschen hätte ich klar auf Kroatien getippt, aber mit der heutigen Überraschung bin ich da nicht mehr sicher. Die Türken haben auf jeden Fall schon gezeigt, daß sie bis zum Schlußpfiff durchkämpfen, wenn es sein muß. Die Kroaten waren bisher im Turnier noch nicht unter Druck. Bleibt also fraglich, ob Deutschland eine Revanche gegen Kroatien bekommt.

                            EDIT: Und noch einer: Wolfsburgs Neuzugang Andrea Barzagli hat sich im Training einen Meniskusriss im linken Knie zugezogen. EM gelaufen, Operation sofort, und Wolfsburg erwirbt für 14 Mio Euro einen Spieler, der wohl zum Saisonstart und in der Vorbereitung nicht zur Verfügung steht. Mit Pirlos und Gattusos Gelbsperren stehen Italien damit gegen die Spanier im Moment nocht 20 ihrer 23 Spieler zur Auswahl. Aber es ist ja noch ein bißchen Training bis zum Spiel ....
                            Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 20.06.2008, 01:28. Grund: Noch eine Verletzungsmeldung
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              Zitat von The Guardian Beitrag anzeigen
                              Schön Gruß an die PESSIMISTEN unten uns! Zum Glück sind nicht alle so!!! YEEEAAAHHHHHHH
                              Ob die Annahme, dass Portugal gewinnen würde, nun pessimistisch oder optimistisch ist, liegt im Auge des Betrachters

                              Ich bin in der Tat überrascht, dass die deutsche Nationalmannschaft gewonnen hat.

                              Kommentar


                                Ole ole ole ole wir sind die Champions ole

                                Is ja irre, Deutschland hat Portugal raus gekickt

                                Wenn die Deutsche Mannschaft weiterhin auf diesem hohen Niveau spielt, könnte Deutschland sogar Europameister werden.
                                Sie dürfen halt nur nicht nach lassen, und sich auf den Erfolg ausruhen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X