Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wem drückt ihr die WM-Daumen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja, das war's dann wohl. Aber war mir irgendwie klar...wenn die deutschen so großfressig sind...
    Ich zitiere, der DFB: "Nach der Aktion mit Frings, jetzt erst recht." und "Warum die deutschen die bessere Elf haben."
    Soviel Selbstsicherheit war dann wohl doch ne Nummer zu groß.
    Und dann auch noch so blöd zu sein und in den letzten 2 Minuten gleich zwei Tore reingeklatscht zu kriegen...

@Spocky
    Schade nur, für deine Tips.
    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

Nach dem Aus des deutschen Teams gibts für mich nur noch ein Team, dem mein Herz gehört und dass sind Les Bleus - außer der Tatsache, dass mein Lieblingsspieler aller Zeiten, Thierry Henry, dort spielt, hat dieses Team mit den Siegen über Spanien und Brasilien den Titel auf jeden Fall verdient.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Nach dem Ausscheiden der Deutschen Fußballnationalmannschaft drücke ich Frankreich ganz fest die Daumen, dass die ihren zweiten WM-Titel holen.
        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Cool, ich bin nicht alllein !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich denke zwar, dass Italien das Endspiel gewinnt, aber ich würde mich für die Franzosen auch sehr freuen
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von SunnyKayla
              Tja, das war's dann wohl. Aber war mir irgendwie klar...wenn die deutschen so großfressig sind...
              Ich zitiere, der DFB: "Nach der Aktion mit Frings, jetzt erst recht." und "Warum die deutschen die bessere Elf haben."
              Und dann auch noch so blöd zu sein und in den letzten 2 Minuten gleich zwei Tore reingeklatscht zu kriegen...
              Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen ... Hochmut kommt eben vor dem Fall.
              ... wenn sie jetzt noch das Spiel um Platz 3 versemmln, müssen sie wenigstens nicht nach hause fahren, denn sie sind ja schon zuhause

... und ansonsten schlägt mein Herz weiter für Portugal. Die Jungs hätten es wirklich verdient, vorallem Figo würde ich es gönnen, den Pokal mit nach hause zunehmen. Wäre für ihn wohl das grösste Geschenk bevor er in den verdienten Fussballerruhestand geht.

Kommentar

Ich bin zutiefst enttäuscht nach dem Ausscheiden gestern. Einfach deshalb, weil in unserem Lande wohl zu meinen Lebzeiten nie wieder solch eine Euphorie bezüglich meines Lieblingshobbys grassieren wird, wie es bis einschließlich gestern der Fall war.
                Italien war stark, aber die Mannschaft ist mir, genau wie der Fußball den man in diesem Land spielt, total unsymphatisch.
                Von den 3 übrigen Mannschaften ist mir Frankreich am liebsten. Zidane wäre einfach ein krönender Abschluß seienr Karriere zu wünschen.

Kommentar

Zitat von Leonize
                  Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen ... Hochmut kommt eben vor dem Fall.
                  ... wenn sie jetzt noch das Spiel um Platz 3 versemmln, müssen sie wenigstens nicht nach hause fahren, denn sie sind ja schon zuhause
                  Mal ganz ehrlich: das finde ich der deutschen Mannschaft gegenüber nicht fair. Sie haben sich dieses Selbstvertrauen, das sie von sich geben, in IMO fünf wirklich guten Spielen verdient, wo sie bis auf Ausnahme durchweg besser als ihr Gegner waren. Da darf man sich gegen eine Nationalmannschaft, die zu großen Teilen aus Spielern eines "Schummler-Vereins" besteht schon solche Töne erlauben, besonders wenn Italien so auf die Sperrung von Frings pochte... arrogant ist was anderes.

Ich werde jetzt auch den Franzosen die Daumen drücken, da ich die Jungs ja doch irgendwie sympathisch finde und ich auf keinen Fall will, dass Italien Weltmeister wird. Das haben sie einfach nicht verdient.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

Kommentar

Von meinen Top-5 ist nun nur noch Italien dabei. Dementsprechend hoffe ich auch, dass die den Pokal holen. Wird ja wieder Zeit!

Obwohl ich es inzwischen auch Frankreich gönnen würde. Vor der WM waren die mir noch komplett unsympathisch - was sich nach der Vorrunde auch nicht geändert hat. Aber gegen Spanien und Brasilien haben die so super gespielt ... war eine Freude, denen zuzusehen.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von SunnyKayla

@Spocky
                      Schade nur, für deine Tips.
                      naja, es wäre halt auch zu schön gewesen, die Niederlage tut jetzt aber doppelt weh!

Hoffenltich werden wir wenigstens dritter!

Zum Endspiel: nun, Italien ist bei mir für alle Zeit unten durch, un dda heute Frankreich gewinnt( hoffentlich), werden sie Meister!
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Aw

Bis gestern war ich fest überzeugt das es unsre mannen schaffen, leider wars nix
                        Nun werde ich Zizou die daumen drücken

LG Major

Kommentar

hm...meine Favoriten sind alle draußen, also bleibt nur noch Frankreich dem ich es gönnen würde Weltmeister zu werden!
                          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Seltsam, was für Sympatien unsere Nachbarn wecken

Eigentlich steh ich ihnen eher skeptisch gegenüber, aber jetzt hoffe ich nur noch, dass wenigstens sie Meister werden...seltsam

Hauptsache die Südländer hauts raus
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich gönne es Portugal, oder eben Frankreich. Italien irgendwie doch nicht. Nach der Spielweise gestern und der Frings-Sache.

Deutschland möchte ich, als eigentlicher Nicht-Fussball-Fan einfach mal sehr loben! Sie haben gestern teils sehr gut gespielt, teils aber aufgrund von vielen Fehlern und am Schluss mit der fehlenden Power auch schlecht gespielt. Davor aber einfach wunderbar!

Und ich bin der Mannschaft und dem Sport, den wir in den letzten Wochen erleben durften sehr verbunden und dankbar, dass unser Land nicht nur für den Sport sehr euphorisch, sondern auch einen großes Stück Zusammenhalt und Positives Denken abbekommen hat! Dafür danke ich und werde es weiter in mir tragen. Das solltet ihr alle tun!

Ich hatte bislang keine Fahne am Auto, überlege aber, ob ich sie gerade jetzt dran machen werde.
                              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Ich kann mich nicht so richtig entscheiden. Ich gönne es beiden. Frankreich hat den 2. Frühling, zumindest was einige Spieler betrifft, wieder gefunden und Italien hat einfach durch cleveres Spiel überzeugt.
                                Nee, ich bin da völlig unentschieden. Mögen die Besseren gewinnen.
                                Komisch, beim Schreiben habe ich Portugal überhaupt nicht mit auf der Rechnung. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die gegen Frankreich gewinnen.
                                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Lädt...
                                X