Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wem drückt ihr die WM-Daumen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spooky Mulder
    Hier geht es doch darum, wem man die Daumen drückt. Oder irre ich mich da? *

* - ich irre mich natürlich nicht, denn ich habe den Thread selbst erstellt
    Ah, ja

Aber ist schlimm, wie du die armen Franzosen unter den Tisch fallen lässt.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Nach dem Spiel heute Abend, also Frankreich vs. Portugal, ist für mich klar, zu wem ich im Finalspiel doch halten werde, obwohl ich erst aufgrund der Frings-Sache und das sie uns rausgeworfen haben dagegen war: Italien!

Das Spiel von Frankreich war ja einfach nur schwach, schlecht, unverdient. Mehr als 2 Halbzeiten einen Führungstreffer dermaßen auszusitzen sollte nicht noch belohnt werden. Und das Tor war dann auch noch ein Elfmeter, dessen Ursache ich zumindest zweifelhaft sehe. Das war einfach schwach.

So halte ich jetzt zu Italien und Portugal ist mir sympathischer geworden für unser Spiel. Dennoch hoffe ich natürlich, dass wir wenigstens Dritter werden!
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Na wer sagt´s denn? So haben wir doch noch 2 schöne Spiele vor uns!

Ich drücke die Daumen für die Franzosen. Wird sicherlich ein knappes Spiel und ob die "Altherren Riege" das noch mal reißen kann?? Schau´n wir mal.

Gegen Portugal wird das noch mal ein richtiger Kraftakt. Klar, ich drücke die Daumen für die deutschen Kicker. Einen 3. haben sie doch wirklich verdient. Leicht wird es aber mit Sicherheit nicht.

Hoffentlich sind "wir" auf den "caminho de vitoria"!
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

oh mann oh mann...ich heul nur noch o0

ne ma im ernst, alsuu ich hoff auch, die franzen gewinnen!! italia hat uns rausgegickt, die müssen dafür zahlen arghhh !!

naja und deutschland sollte nu ma zumindest den 3. schaffen und sich dafür nochma richtig ins zeug legen! sonst wird das nämlcih nix...diesmal muss im spiel was geschehen. auf nen 11meter sollten se nich hoffen, denn der keeper der portugiesen is janz schö jut!

deutsche jungens: schenkt mir das ma bidde einfach ma zum geb!...
          ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
          ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

Kommentar

Deutschland : Portugal ... da hoffe ich doch mal, dass sich die Portugiesen den 3. Platz sichern können und für den Titel drücke ich ganz fest den Franzmännern die Daumen.

Kommentar

Zitat von Valen
              Nach dem Spiel heute Abend, also Frankreich vs. Portugal, ist für mich klar, zu wem ich im Finalspiel doch halten werde, obwohl ich erst aufgrund der Frings-Sache und das sie uns rausgeworfen haben dagegen war: Italien!

Das Spiel von Frankreich war ja einfach nur schwach, schlecht, unverdient. Mehr als 2 Halbzeiten einen Führungstreffer dermaßen auszusitzen sollte nicht noch belohnt werden. Und das Tor war dann auch noch ein Elfmeter, dessen Ursache ich zumindest zweifelhaft sehe. Das war einfach schwach.

So halte ich jetzt zu Italien und Portugal ist mir sympathischer geworden für unser Spiel. Dennoch hoffe ich natürlich, dass wir wenigstens Dritter werden!
              Nach meinen gestrigen Ausfällen werdet ihr es mir nicht glauben, aber ich halte nun auch zu Italien!!!!!!!

Warum? Wenn sie gewinnen(was nach dem gestrigen Frankreich-Spiel wahrscheinlich scheint), dann haben wir nur gegen den Weltmeister verloren, und das geht ja noch!!!!
              Gesetzt, wir bezwingen Portugal am Samstag...

Deutschland : Portugal ... da hoffe ich doch mal, dass sich die Portugiesen den 3. Platz sichern können
              WAS IST LOS?
              Coming soon...

Kommentar

@Space Marine

Nix is los, ausser das morgen Mertesacker, Ballack, Friedrichs und wahrscheinlich auch Borowski ausfallen und dann auch noch Kahn im Tor ... damit bekommen die Portugiesen ja nun wirklich ein super leichtes Spiel ...

Kommentar

Ganz klar: Frankreich. Ich kann die Italiener nicht leiden ^^
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Wenn ich bei T-Online schon wieder gucke, sehe ich, dass die deutschen immer noch nichts aus der Klatsche gegen Italien gelernt haben.
                    Haben schon wieder voll die große Klappe und ne paar Spieler fallen dazu auch noch weg.
                    Also so kann das ja nix werden...
                    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

Kommentar

Zitat von SunnyKayla
                      Wenn ich bei T-Online schon wieder gucke, sehe ich, dass die deutschen immer noch nichts aus der Klatsche gegen Italien gelernt haben.
                      Was für eine Klatsche eigentlich? Ist ja nicht so, als ob die Italiener wirklich überragenden Fußball gespielt haben... die hatten einfach Glück, dass die deutsche Mannschaft in den letzten zwei Minuten schon beim Elfmeter-Schießen war. Mit spielerischen Können von Seiten der Italiener hatte das IMO eher weniger zu tun.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von Harmakhis
                        Was für eine Klatsche eigentlich? Ist ja nicht so, als ob die Italiener wirklich überragenden Fußball gespielt haben... die hatten einfach Glück, dass die deutsche Mannschaft in den letzten zwei Minuten schon beim Elfmeter-Schießen war. Mit spielerischen Können von Seiten der Italiener hatte das IMO eher weniger zu tun.
                        Ja....so war es wohl... Das tut noch mehr weh, als eine verdiente Neiderlage...

Aber großmäuligwaren unsere Jungs schon, nur allzu negativ würde ich das nicht sehen, immerhin kann das auch als gesunde Portion Selbstvertrauen ausgelegt werden.
                        Coming soon...

Kommentar

Ich sehe da überhaupt keine Großmäuligkeit, sondern lediglich großen Ehrgeiz. Und diesen darf unsere Mannschaft aufgrund einer bisher herausragenden Leistung auch haben. Niemand hat gesagt, Italien sei locker zu bezwingen und Portugal werde erst recht abgeschossen. An einer Aussage, Deutschland hatte die Möglichkeit und die Möglichkeiten, Weltmeister zu werden, war (bis Dienstag ) nichts falsch, und auch Portugal ist durchaus schlagbar. Wer anderweitiges behauptet, der hat die letzten vier Wochen durchweg verschlafen.

Wie sollen die Spieler denn sonst auftreten? "Au backe, gegen Portugal brauchen wir gar nicht erst antreten. Da bekommen wir ne Packung. Trainer, darf ich schon nach hause gehen? Ich will mir das nicht antun." und (um dem ganzen einen dramaturgischen Höhepunkt zu verleihen): "Buäähh!!!"
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder
                            Ich sehe da überhaupt keine Großmäuligkeit, sondern lediglich großen Ehrgeiz. Und diesen darf unsere Mannschaft aufgrund einer bisher herausragenden Leistung auch haben. Niemand hat gesagt, Italien sei locker zu bezwingen und Portugal werde erst recht abgeschossen. An einer Aussage, Deutschland hatte die Möglichkeit und die Möglichkeiten, Weltmeister zu werden, war (bis Dienstag ) nichts falsch, und auch Portugal ist durchaus schlagbar. Wer anderweitiges behauptet, der hat die letzten vier Wochen durchweg verschlafen.

Wie sollen die Spieler denn sonst auftreten? "Au backe, gegen Portugal brauchen wir gar nicht erst antreten. Da bekommen wir ne Packung. Trainer, darf ich schon nach hause gehen? Ich will mir das nicht antun." und (um dem ganzen einen dramaturgischen Höhepunkt zu verleihen): "Buäähh!!!"
                            Tja, einerseits gebe ich dir völlig recht, Selbstvertrauen ist was positives, aber andererseits hat die Niederlage sooooo weh getan.

Sicherlich kann und muss man mit den überagenden Leistungen unserer Jungs zufrieden sein, aber weh tut es dennoch...

Und sie sahen alle noch so siegessicher aus....man denke an Klinis Gesicht vor dem Spiel, und die Jungs bei der Hymne...
                            Coming soon...

Kommentar

@Spooky
                              Da stimme ich voll mit dir überein. Ich habe nichts grossmäuliges in den Aussagen der Deutschen, ob Spieler oder Trainer heraushören können.
                              Im Gegenteil, in allen Aussagen war immer der sportliche Respekt vor dem Gegner zu spüren.

Morgen drücke ich natürlich Frankreich die Daumen. Es gibt keinen aktuellen Spieler dem ich mehr als Zidane einen solchen Ausstand gönnen würde. Henry, Viera und Ribery werden es schon richten.
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

Kommentar

Frankreich... ich wünsche Zidane einen würdigen Abgang. Wäre doch klasse, wenn eine Mannschaft den Titel gewinnen würde, die so schlecht ins Tunier gestartet ist. Italien war von Anfang an als Favorit gesetzt... das macht eine Mannschaft für mich langweilig.
                                Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                                Ach, der ist doch schwul der Ball!
                                He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                                HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Lädt...
                                X