Fußball Europapokal 2006/2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2006/2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lol, drei spanische Vereine und trotzdem bekommen sie alle Klubs aus anderen Ländern zugelost. Die vier Favoriten sind für mich eindeutig Bayer, Werder, Sevilla und Benfica, von denen ich dann weitergehend am ehesten Sevilla die Titelverteidigung zutraue. Aber leicht wird es für alle nicht.

    Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
    Immerhin will die UEFA bei der FIFA den Antrag stellen das die Strafe Wettbewerbsübergreifend geltent wird. d. h. auch in der spanischen Liga.
    Ja ganz toll. Die drei Spiele, die der mal in Spanien auf dem Platz steht, kann man sich auch schenken. Ich frage mich nur: Burdisso und Maicon werden frühestens im Februar 2008 wieder ein Europapokalspiel bestreiten. Wieso dürfen Marchena und Navarro schon im Oktober wieder ran?
    Ich finde zwar trotz allem die Strafen gegen unsere Spieler gerecht - sowas gehört sich einfach nicht - aber in Anbetracht der lächerlichen Sperren gegen die Spieler des FC Vaffanculo hoffe ich, dass der Einspruch gegen die Urteile Erfolg hat.
    Außerdem hoffe ich, dass wir diesen Verein im nächsten Jahr wieder zugelost bekommen. Dann werde ich im Stadion stehen und diese H*rensöhne 90 Minuten lang auspfeifen.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      Tja, die UEFA hat den FC Bayern gern. Jetzt wird auch gegen Kahn und Lucio ermittelt.

      http://www.spiegel.de/sport/fussball...472241,00.html

      Wenn man auf die Begegnung Valencia - Inter so zurückblickt, hat man das Gefühl, die Verhältnismäßigkeit stimmt da nicht mehr ganz.
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

      Kommentar


        Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
        Tja, die UEFA hat den FC Bayern gern. Jetzt wird auch gegen Kahn und Lucio ermittelt.

        http://www.spiegel.de/sport/fussball...472241,00.html

        Wenn man auf die Begegnung Valencia - Inter so zurückblickt, hat man das Gefühl, die Verhältnismäßigkeit stimmt da nicht mehr ganz.
        Da Frage ich mich ja, was da angeblich vorgefallen sein soll. Haben die beiden bei der Urinprobe danebengepinkelt?
        Platini hat zwar angekündigt, dass die UEFA unter ihm weniger oft einfach ein Auge zudrücken wird, aber dann gleich in Richtung Gestapo soll sie sich auch nicht entwickeln.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          Da Frage ich mich ja, was da angeblich vorgefallen sein soll. Haben die beiden bei der Urinprobe danebengepinkelt?
          Die UEFA wirft den beiden Bayern-Spielern vor, "grundsätzliche Regeln des guten Benehmens gebrochen zu haben". Möglicherweise liegst du also mit deiner Vermutung nicht so arg daneben.

          Platini hat zwar angekündigt, dass die UEFA unter ihm weniger oft einfach ein Auge zudrücken wird, aber dann gleich in Richtung Gestapo soll sie sich auch nicht entwickeln.
          Grundsätzlich ist es schon richtig, bei groben Regelverstößen harte Sanktionen zu verhängen. Aber die Geschichte um van Bommel halte ich bspw. für total überzogen. Eine empfindliche Geldstrafe ohne "Bewährung" hätte da auch gereicht.
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

          Kommentar


            ich nehme mal an weil die bayern wegen van bommel einspruch eingelegt haben will die uefa mal mit der rute wedeln und die beiden zu ner geldstrafe verdonnern.
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              Angeblich sollen Kahn und Lucio einem bei der Dopingprobe anwesenden Arzt gegenüber ausfällig geworden sein.
              Dieser hatte sie gebeten eine zweite Urinprobe abzugeben, da er bei der ersten in seine Unterlagen vertieft gewesen sei und es nicht gesehen hatte.
              Das fanden die beiden wohl nicht so toll und haben ihm das dann auch gesagt.

              Quelle: http://www.n-tv.de/779903.html
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                Angeblich sollen Kahn und Lucio einem bei der Dopingprobe anwesenden Arzt gegenüber ausfällig geworden sein.
                Dieser hatte sie gebeten eine zweite Urinprobe abzugeben, da er bei der ersten in seine Unterlagen vertieft gewesen sei und es nicht gesehen hatte.
                Das fanden die beiden wohl nicht so toll und haben ihm das dann auch gesagt.
                Tja, wenn das wirklich stimmt, dann sollte die UEFA eher den Arzt bestrafen, da er seinen Aufgaben scheinbar nicht sorgfältig genug nachkommt.
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                Kommentar


                  In dem Fall muss ich MarsTool Recht geben. Wenn ich grad erst gepinkelt hätte und müsste gleich nochmal, weil der Arzt zu blöd ist wär ich auch pampig geworden.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    Mir ist gerade mal eine sportrechtliche Frage aufgekommen.
                    Nehmen wir an, ein beliebiger Spieler - nennen wir ihn Rico del Monte - steht in der Hinrunde bei Verein A unter Vertrag und wird für jenen zur Gruppenphase der Champions League gemeldet, bestreitet auch ein Spiel dort und zieht mit seinem Verein ins Achtelfinale ein.
                    Zur Winterpause wechselt er zu Verein B, der ebenfalls im Achtelfinale der Champions League steht. Laut UEFA-Regularien darf er für diesen allerdings nicht im Europapokal spielen, da er für den Wettbewerb schon von Verein A angemeldet ist.
                    Wäre es dann nicht theoretisch möglich, dass Rico auch bis zum Saisonende weiterhin für Verein A spielt, bei dem er für die CL gemeldet ist, und nur auf nationaler Ebene für Verein B? Gesetzt natürlich den Fall, dass beide Vereine damit einverständen wären.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                      Mir ist gerade mal eine sportrechtliche Frage aufgekommen.
                      Nehmen wir an, ein beliebiger Spieler - nennen wir ihn Rico del Monte - steht in der Hinrunde bei Verein A unter Vertrag und wird für jenen zur Gruppenphase der Champions League gemeldet, bestreitet auch ein Spiel dort und zieht mit seinem Verein ins Achtelfinale ein.
                      Zur Winterpause wechselt er zu Verein B, der ebenfalls im Achtelfinale der Champions League steht. Laut UEFA-Regularien darf er für diesen allerdings nicht im Europapokal spielen, da er für den Wettbewerb schon von Verein A angemeldet ist.
                      Wäre es dann nicht theoretisch möglich, dass Rico auch bis zum Saisonende weiterhin für Verein A spielt, bei dem er für die CL gemeldet ist, und nur auf nationaler Ebene für Verein B? Gesetzt natürlich den Fall, dass beide Vereine damit einverständen wären.
                      Dir muss vlt. langweilig sein...

                      Ich habe keine Ahnung. Wenn es nicht in irgendwelchen UEFA-Statuten geregelt ist, können das die betroffenen Vereine wahrscheinlich untereinander ausmachen

                      Schon ne Mail an die UEFA geschickt?

                      [edit] Kahn entschuldigt sich für sein Verhalten bei der Dopingprobe Entschuldigung in der "Pinkelaffäre" - Fussball | Championsleague | Sport1.de
                      Zuletzt geändert von TheMarsToolVolta; 20.03.2007, 20:52. Grund: Pinkelpause ;-)
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                      Kommentar


                        Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                        Naja, eigentlich sind die Bayern mein Hassclub Nr. 1, denen wünsche ich es immer dass sie verlieren, egal gegen wen. Sorry, dass is aber nunmal so.
                        Jetz bist du mir sympathisch, mir gehts genau so

                        Hab eben erfahren das man nachkucken kann wer was gewählt hat beim Voting! LOL
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          Die Strafe gegen van Bommel wurde auf ein Spiel Sperre reduziert:
                          Uefa verringert Strafe für van Bommel - Fussball | Championsleague | Sport1.de

                          Damit war der Einspruch der Bayern erfolgreich. Das macht Hoffnung, dass am 28. März auch die skandalösen Urteile gegen Inter in der Berufung reduziert werden.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            Wenn jetzt noch die lächerlichen Anklagen gegen Kahn und Lucio fallengelasen werden bin ich zufrieden.
                            Auch wenn Kahn gesagt hat das es nicht OK war muss ich sagen das ich ihn verstehen kann.
                            Nach einem Spiel hat man soviel Flüssigkeit verloren das man einfach nicht kann. Und wenn es dann endlich läuft und der blöde Arzt guckt nicht und man muss nochmal Wasser lassen...
                            Die sollten dem Doc nochmal erklären was sein verfluchter Job bei der Doping-Kontrolle ist.
                            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                            - Paul Walker
                            1973 - 2013

                            Kommentar


                              Ich bin sowieso enttäuscht, da Real, Inter, Porto und Celtic ausgeschieden sind. Jetz tippe ich auf Chelsea oder Liverpool und hoffe das Bayern München, ManU und AC Milan nicht das Finale erreichen !

                              Van Bommel, Kahn und Lucio sollten IMO bestraft werden, weil die Bayern dann mal richtig bluten. Obwohl Spielsperren find ich nicht die richtige Bestrafung, Bayern M. hätte genug Geld, die sollen zahlen!!
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

                              Kommentar


                                Zwar darf jetzt Mark van Bommel im Rückspiel gegen den AC Milan wieder eingreifen, aber dafür fehlt Kahn im Hinspiel.
                                Wenigstens wurde Lucio nicht gesperrt.

                                "Pinkel-Affäre" mit Folgen: Kahn fehlt in Mailand - Fussball | Championsleague | Sport1.de
                                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X