Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2006/2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sowas zeigt mir mal wieder das man die UEFA nicht ernst nehmen kann.
    Ich bleibe dabei: Der Arzt gehört bestraft und nicht die Spieler.
    Aber egal. Mit Rensing haben wir einen Torhüter der mit diesem Spiel keinerlei Probleme haben sollte.
    Und da Kahn und van Bommel ja im Rückspiel wieder dabei sind dürften die rot-schwarzen Mülltüten kein Problem sein.
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
      Zwar darf jetzt Mark van Bommel im Rückspiel gegen den AC Milan wieder eingreifen, aber dafür fehlt Kahn im Hinspiel.

"Pinkel-Affäre" mit Folgen: Kahn fehlt in Mailand - Fussball | Championsleague | Sport1.de
      Für wieviele Dopingproben wird der Arzt gesperrt?

Bleibt nur zu hoffen, dass Michael Rensing an diesem Tag richtig aufblüht und so viele Bälle hält, dass den Mailändern zum Ende der zweiten Halbzeit zum Heulen zumute ist

Kommentar

Stimmt, der österreichische Arzt muss die ihm übertragenen Aufgaben sorgfältig erledigen. Wenn er das nicht kann und daraufhin blöd angemacht wird, hat er das auch ein Stück weit selbst zu verantworten.
        Ich bin mir sicher, wäre die Sache mit van Bommel nicht gewesen (insbesondere der Freispruch für das Rückspiel), hätte man auch Kahn mit einer Geldstrafe davonkommen lassen.
        Was mich aber sehr stört, ist die grobe Unverhältnismäßigkeit in Bezug auf die verhängten Strafen für die Inter- und Valencia-Spieler. Das kanns doch echt nicht sein. Mit diesem Urteil werden die Ereignisse in Valencia geradezu verharmlost.

Wegen Rensing mache ich mir auch keine Sorgen, der hat zumeist gut gehalten und jetzt ist die Chance gekommen, das in Mailand zu bestätigen.

Zitat von John Sheridan Beitrag anzeigen
        Für wieviele Dopingproben wird der Arzt gesperrt?
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Tja, die Sperre vom UhUh Kahn kommt doch gerade Recht, dann kann der Herr Rensing seinen Floskeln auch Taten folgen lassen. Vielleicht wird´s für ihn auch ein Sprungbrett wie für Adler oder dem Neuer von Schlake.

Nun kann er beweisen, ob er ein fähiger ERBE des Tores der Münchner ist.
          Gruß,

vanR

Kommentar

Zitat von vanR Beitrag anzeigen
            Nun kann er beweisen, ob er ein fähiger ERBE des Tores der Münchner ist.
            Er hat sich schon letztes Jahr gegen den AC Mailand bewiesen.

Kommentar

Und in einigen anderen Spielen auch.
              Rensing ist definitiv ein würdiger nachfolger für Kahn, da lege ich mich jetzt schon fest.
              Heute berät die Bayern Spitze über einen eventuellen Einspruch. Bin mal gespannt. Kahn hat ja inzwischen schon über 100 CL-Spiele und sich noch nie was zu schulden kommen lassen und dann wegen solchen Peanuts ein Spiel Sperre....
              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
              - Paul Walker
              1973 - 2013

Kommentar

also das spiel sperre is wirklich mit das dümmste, was ich je erlebt habe...das die Uefa das wirklich durchgezogen hat lässt mich wirklich fragend zurück, aufgrund der umstände wäre eine geldstrafe total ausreichend gewesen, das ist einfach nicht angemessen. ich hoffe wirklich der einspruch kommt durch, rensing is sicher gut, aber im cl-viertelfinale wär mir kahn schon lieb
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                  Van Bommel, Kahn und Lucio sollten IMO bestraft werden, weil die Bayern dann mal richtig bluten. Obwohl Spielsperren find ich nicht die richtige Bestrafung, Bayern M. hätte genug Geld, die sollen zahlen!!
                  Ich bin auch kein Bayern-Fan, aber zu sagen, dass ein Verein deshalb zu bezahlen hatm weil er das Geld hat - unabhängig davon, was vorgefallen ist - das ist definitiv kein Weg, den ich beschreiten möchte. Jeder soll das gleiche Recht haben, das ist Grundsatz aller Rechtsstaatlichkeit.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

als milanfan freue ich mich natürlich über die sperren für kahn und van bommel. die beien werden aber auch im rückspiel nichts nützen. die bayern haben uns noch nie geschlagen, warum sollte sich das ändern.

Kommentar

Zitat von PropertyOfNedFlanders Beitrag anzeigen
                      a(...)die bayern haben uns noch nie geschlagen, warum sollte sich das ändern.
                      Ganz einfach, weil irgendwann mal jede Siegesserie reisst, das ist statistisch bewiesen.

Aber wer weiß, vielleicht bestechen die Izalliener ja wieder den ein oder anderen und es gibt im Rückspiel dann auch Sperren für den ein oder anderen Bayernspieler.
                      Gruß,

vanR

Kommentar

Ich hätte nicht gedacht, dass die UEFA die skandalösen Urteile im Fall Valencia-Inter nochmal unterbieten kann, aber was heute entschieden wurde, ist eine Lächerlichkeit ohnegleichen und ein klarer Affront gegen den italienischen Fußball:

Fußball - UEFA-Cup - kicker online

Im Einzelnen:

Vaffanculo CF:
                        David Navarro 7 Monate Sperre --> 6 Monate Sperre
                        Carlos Marchena 4 EC-Spiele Sperre --> 2 EC-Spiele Sperre

FC Internazionale:
                        Nicolas Burdisso 6 EC-Spiele Sperre bleiben
                        Maicon 6 EC-Spiele Sperre --> 3 EC-Spiele Sperre
                        Ivan Ramiro Cordoba 3 EC-Spiele Sperre --> 2 EC-Spiele Sperre
                        Julio Ricardo Cruz 2 EC-Spiele Sperre bleiben

Da stimmt doch die Verhältnismäßigkeit vorne und hinten nicht.
                        Nasenbrecher Navarro kommt jetzt fast ungestraft davon: Es sind nicht einmal mehr zwei Monate bis zur Sommerpause. Zum Start der neuen Saison in Spanien Anfang September darf er nun schon wieder spielen.
                        Noch schlimmer bei Marchena. Er könnte schon im Halbfinale auf dem Platz stehen, welches dieser dreckige Witzverein hoffentlich nicht wieder erreichen wird. Er war doch überhaupt erst der Ausgangspunkt und Provokateur der ganzen Geschichte. Ohne ihn hätte es keine Tumulte, keine Schlägereien, keine Tritte, keine Hetzjagd, kein Verfahren und keine Urteile gegeben.
                        Und wieso bleibt dann Burdissos Strafe bestehen???

Die UEFA ist doch nur noch ein Haufen korrupter, halbverwester, froschfressender Büroschläfer.
                        Würde mich auch nicht wundern, wenn das Platinis Rache für Juventus Abstieg war.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                          Da stimmt doch die Verhältnismäßigkeit vorne und hinten nicht.
                          Ja, vor allem wenn man die Einspielsperre von Oliver Kahn heranzieht, der gegen die "grundsätzlichen Regeln des guten Benehmens" verstoßen hat.

Alles andere als ein Freispruch am kommenden Montag wäre deshalb eine Frechheit. Schikane scheint bei der UEFA recht beliebt zu sein. Anders lässt sich IMO nicht ganz erklären, warum eine Entscheidung erst einen Tag vor dem Spiel gegen Milan fallen wird
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                            Alles andere als ein Freispruch am kommenden Montag wäre deshalb eine Frechheit. Schikane scheint bei der UEFA recht beliebt zu sein. Anders lässt sich IMO nicht ganz erklären, warum eine Entscheidung erst einen Tag vor dem Spiel gegen Milan fallen wird
                            Die Sache hat sich sowieso erledigt:
                            FC Bayern zieht Berufung zurück - Fussball | Championsleague | Sport1.de
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Das kam dann doch etwas überraschend. Wäre nicht erst am Montag mit einer Entscheidung zu rechnen gewesen, hätte sich der FC Bayern das mit Sicherheit anders überlegt.
                              Ich hoffe, dass nun Rensing den Kasten sauberhält.

Kommentar

Die Bayern wollen einfach Planungssicherheit und da ist es nur vernünftig, lieber gleich zu sagen, man stellt Rensing rein, anstatt erst noch beide Optionen offen zu halten.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X