Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2006/2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• notschefix
    antwortet
    also das spiel sperre is wirklich mit das dümmste, was ich je erlebt habe...das die Uefa das wirklich durchgezogen hat lässt mich wirklich fragend zurück, aufgrund der umstände wäre eine geldstrafe total ausreichend gewesen, das ist einfach nicht angemessen. ich hoffe wirklich der einspruch kommt durch, rensing is sicher gut, aber im cl-viertelfinale wär mir kahn schon lieb

Einen Kommentar schreiben:

• Tom Parker
    antwortet
    Und in einigen anderen Spielen auch.
    Rensing ist definitiv ein würdiger nachfolger für Kahn, da lege ich mich jetzt schon fest.
    Heute berät die Bayern Spitze über einen eventuellen Einspruch. Bin mal gespannt. Kahn hat ja inzwischen schon über 100 CL-Spiele und sich noch nie was zu schulden kommen lassen und dann wegen solchen Peanuts ein Spiel Sperre....

• John Sheridan
    antwortet
    Zitat von vanR Beitrag anzeigen
    Nun kann er beweisen, ob er ein fähiger ERBE des Tores der Münchner ist.
    Er hat sich schon letztes Jahr gegen den AC Mailand bewiesen.

• vanR
    antwortet
    Tja, die Sperre vom UhUh Kahn kommt doch gerade Recht, dann kann der Herr Rensing seinen Floskeln auch Taten folgen lassen. Vielleicht wird´s für ihn auch ein Sprungbrett wie für Adler oder dem Neuer von Schlake.

Nun kann er beweisen, ob er ein fähiger ERBE des Tores der Münchner ist.

• TheMarsToolVolta
    antwortet
    Stimmt, der österreichische Arzt muss die ihm übertragenen Aufgaben sorgfältig erledigen. Wenn er das nicht kann und daraufhin blöd angemacht wird, hat er das auch ein Stück weit selbst zu verantworten.
    Ich bin mir sicher, wäre die Sache mit van Bommel nicht gewesen (insbesondere der Freispruch für das Rückspiel), hätte man auch Kahn mit einer Geldstrafe davonkommen lassen.
    Was mich aber sehr stört, ist die grobe Unverhältnismäßigkeit in Bezug auf die verhängten Strafen für die Inter- und Valencia-Spieler. Das kanns doch echt nicht sein. Mit diesem Urteil werden die Ereignisse in Valencia geradezu verharmlost.

Wegen Rensing mache ich mir auch keine Sorgen, der hat zumeist gut gehalten und jetzt ist die Chance gekommen, das in Mailand zu bestätigen.

Zitat von John Sheridan Beitrag anzeigen
    Für wieviele Dopingproben wird der Arzt gesperrt?

• John Sheridan
    antwortet
    Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
    Zwar darf jetzt Mark van Bommel im Rückspiel gegen den AC Milan wieder eingreifen, aber dafür fehlt Kahn im Hinspiel.

"Pinkel-Affäre" mit Folgen: Kahn fehlt in Mailand - Fussball | Championsleague | Sport1.de
    Für wieviele Dopingproben wird der Arzt gesperrt?

Bleibt nur zu hoffen, dass Michael Rensing an diesem Tag richtig aufblüht und so viele Bälle hält, dass den Mailändern zum Ende der zweiten Halbzeit zum Heulen zumute ist

• Tom Parker
    antwortet
    Sowas zeigt mir mal wieder das man die UEFA nicht ernst nehmen kann.
    Ich bleibe dabei: Der Arzt gehört bestraft und nicht die Spieler.
    Aber egal. Mit Rensing haben wir einen Torhüter der mit diesem Spiel keinerlei Probleme haben sollte.
    Und da Kahn und van Bommel ja im Rückspiel wieder dabei sind dürften die rot-schwarzen Mülltüten kein Problem sein.

• TheMarsToolVolta
    antwortet
    Zwar darf jetzt Mark van Bommel im Rückspiel gegen den AC Milan wieder eingreifen, aber dafür fehlt Kahn im Hinspiel.
    Wenigstens wurde Lucio nicht gesperrt.

"Pinkel-Affäre" mit Folgen: Kahn fehlt in Mailand - Fussball | Championsleague | Sport1.de

• UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Ich bin sowieso enttäuscht, da Real, Inter, Porto und Celtic ausgeschieden sind. Jetz tippe ich auf Chelsea oder Liverpool und hoffe das Bayern München, ManU und AC Milan nicht das Finale erreichen !

Van Bommel, Kahn und Lucio sollten IMO bestraft werden, weil die Bayern dann mal richtig bluten. Obwohl Spielsperren find ich nicht die richtige Bestrafung, Bayern M. hätte genug Geld, die sollen zahlen!!

• Tom Parker
    antwortet
    Wenn jetzt noch die lächerlichen Anklagen gegen Kahn und Lucio fallengelasen werden bin ich zufrieden.
    Auch wenn Kahn gesagt hat das es nicht OK war muss ich sagen das ich ihn verstehen kann.
    Nach einem Spiel hat man soviel Flüssigkeit verloren das man einfach nicht kann. Und wenn es dann endlich läuft und der blöde Arzt guckt nicht und man muss nochmal Wasser lassen...
    Die sollten dem Doc nochmal erklären was sein verfluchter Job bei der Doping-Kontrolle ist.

• Spooky Mulder
    antwortet
    Die Strafe gegen van Bommel wurde auf ein Spiel Sperre reduziert:
    Uefa verringert Strafe für van Bommel - Fussball | Championsleague | Sport1.de

Damit war der Einspruch der Bayern erfolgreich. Das macht Hoffnung, dass am 28. März auch die skandalösen Urteile gegen Inter in der Berufung reduziert werden.

• UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich sind die Bayern mein Hassclub Nr. 1, denen wünsche ich es immer dass sie verlieren, egal gegen wen. Sorry, dass is aber nunmal so.
    Jetz bist du mir sympathisch, mir gehts genau so

Hab eben erfahren das man nachkucken kann wer was gewählt hat beim Voting! LOL

• TheMarsToolVolta
    antwortet
    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade mal eine sportrechtliche Frage aufgekommen.
    Nehmen wir an, ein beliebiger Spieler - nennen wir ihn Rico del Monte - steht in der Hinrunde bei Verein A unter Vertrag und wird für jenen zur Gruppenphase der Champions League gemeldet, bestreitet auch ein Spiel dort und zieht mit seinem Verein ins Achtelfinale ein.
    Zur Winterpause wechselt er zu Verein B, der ebenfalls im Achtelfinale der Champions League steht. Laut UEFA-Regularien darf er für diesen allerdings nicht im Europapokal spielen, da er für den Wettbewerb schon von Verein A angemeldet ist.
    Wäre es dann nicht theoretisch möglich, dass Rico auch bis zum Saisonende weiterhin für Verein A spielt, bei dem er für die CL gemeldet ist, und nur auf nationaler Ebene für Verein B? Gesetzt natürlich den Fall, dass beide Vereine damit einverständen wären.
    Dir muss vlt. langweilig sein...

Ich habe keine Ahnung. Wenn es nicht in irgendwelchen UEFA-Statuten geregelt ist, können das die betroffenen Vereine wahrscheinlich untereinander ausmachen

Schon ne Mail an die UEFA geschickt?

[edit] Kahn entschuldigt sich für sein Verhalten bei der Dopingprobe Entschuldigung in der "Pinkelaffäre" - Fussball | Championsleague | Sport1.de
    Zuletzt geändert von TheMarsToolVolta; 20.03.2007, 20:52. Grund: Pinkelpause ;-)

• Spooky Mulder
    antwortet
    Mir ist gerade mal eine sportrechtliche Frage aufgekommen.
    Nehmen wir an, ein beliebiger Spieler - nennen wir ihn Rico del Monte - steht in der Hinrunde bei Verein A unter Vertrag und wird für jenen zur Gruppenphase der Champions League gemeldet, bestreitet auch ein Spiel dort und zieht mit seinem Verein ins Achtelfinale ein.
    Zur Winterpause wechselt er zu Verein B, der ebenfalls im Achtelfinale der Champions League steht. Laut UEFA-Regularien darf er für diesen allerdings nicht im Europapokal spielen, da er für den Wettbewerb schon von Verein A angemeldet ist.
    Wäre es dann nicht theoretisch möglich, dass Rico auch bis zum Saisonende weiterhin für Verein A spielt, bei dem er für die CL gemeldet ist, und nur auf nationaler Ebene für Verein B? Gesetzt natürlich den Fall, dass beide Vereine damit einverständen wären.

• Spocky
    antwortet
    In dem Fall muss ich MarsTool Recht geben. Wenn ich grad erst gepinkelt hätte und müsste gleich nochmal, weil der Arzt zu blöd ist wär ich auch pampig geworden.

Lädt...
X