Handball-WM 2007 in Deutschland - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handball-WM 2007 in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Klasse, Wahnsinn, Bahnbrechend, Geilllll!!!

    Heiner, du bist der Größte!!!!!!!!!

    Kommentar


      #62
      Einfach großartige Klasse, was die deutsche Manschaft da gezeigt hat... vor allem, wie schnell Johannes Bitter im Tor reagiert hat und die Verletzung von Henning Fritz weggesteckt hat.... ein anderer wäre erstmal völlig konfus gewesen...

      Aber ich bin immer noch überascht, wie klar dann doch die Entscheidung war...

      Das Halbfinale war doch spannender...
      "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

      "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

      Kommentar


        #63
        Weltmeister!

        Boah, wie genial ist das denn? ICh hätte das anfangs nie für möglich gehalten, aber dann läuft alles so absolut genial
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #64
          Erstmal Gratulation an diese großartige Deutsche Mannschaft zum wohlverdienten Weltmeistertitel. Einfach nur Wahnsinn, was die Jungs über die 15 Tage abgeliefert haben. Nach einer ganz bescheidenden Vorbereitung, einer schwachen Vorrunde in der Hauptrunde so aufzudrehen und dann nicht nachzulassen bis man diese potthässliche Trophäe in den Händen hielt. Toll.

          Im Spiel gegen Polen konnte die Deutsche Mannschaft die Maßnahmen umsetzen, die vorher als Schlüssel zum Sieg ausgegeben wurden. So lies etwa unsere Defensive die starken polnischen Rückraumspieler kaum zur Entfaltung kommen (Bielecki traf beispielsweise nur 3 Mal) und vorne machten wir souverän unsere Punkte (Jansen dabei grandios mit 100% Wurfausbeute (Tore bei 8 Versuchen)). So sah Ende der ersten und zu Beginn der zweiten Halbzeit alles nach einem gemütlichen Finalspiel mit einem deutlichen Sieg des DHB Teams aus. Bis zu dem Zeitpunkt als sich Henning Fritz verletzte und Johannes Bitter ins Tor musste. Ich weiß nicht was da mit der Mannschaft passiert ist, aber plötzlich lief gar nichts mehr zusammen. Vorne wurde nicht mehr getroffen, man nahm sich zu frühe Würfe, und hinten bekamen wir ein Tor nach dem anderen eingeschenkt, bis die Polen schließlich auf einen Treffer dran waren. Nervlich war das absolut grausam, aber plötzlich fing Bitter an die Bälle zu halten und die Offensive spielte wieder gut auf. So konnte man sich wieder absetzen und mit dem Feiern schon ein paar Minuten vor dem Abpfiff beginnen.

          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

          Kommentar


            #65
            Jepp! Anfangs sah es danach aus, als käme Bitter nicht richtig ins Spiel. Aber nachdem er den Ersten hatte, drehte er auf und stand Henning Fritz, wie ich finde, nicht nach. Das DHB-Team kann sich glücklich schätzen zwei Tormänner dieses Kalibers zu haben. Einfach schön so was.

            Aber auch die Anderen Jungs haben einen großartigen Job gemacht. Wir waren wirklich bis auf die 5 min die überlegene Mannschaft. Es ist unglaublich, was die Jungs da geschafft haben. Sie haben es geschafft sich fast vor jedem Spiel noch zu steigern und sind somit verdient Weltmeister geworden.

            auch von ein grpßes Lob für Heiner! Der für jeden Gegner immer die passende Antwort parrat hatte. Einfach unglaublich.


            Fazit: Keiner kann's feiner wie der Heiner
            Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
            KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
            Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

            Kommentar


              #66
              Ich bin zwar kein handballer aber ich hab mir das spiel trotzdem angeschaut.
              Na und jetzt sind wir doch noch weltmeister geworden.

              Kommentar


                #67
                Juhu.

                Hat jemand gestern Kretsche gesehen, als er den Delling nach einem Versprecher angerempelt hat?
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                Kommentar


                  #68
                  Vor allem, als er nicht fähig war auf die Fragen zu antworten, weil er zu verheult war.
                  Sehr emotionale Geschichte für alle Beteiligten...
                  Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                  KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                  Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X