Darf Oliver Kahn alles ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darf Oliver Kahn alles ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
    Nur um das mal klarzustellen, es ist nicht sein Job. Nur ein Hobby. Auch in der zweithöchsten Spielklasse eines Bundeslandes. Ich hab schon höherklassig gespielt und das ist auch nur Hobby gewesen.

    @ Neumann

    Und deine tolle Regelkenntniss hast du schon zu genüge bewiesen.
    Danke, denn die ist ja besser als Deine, hast ja bewiesen.

    Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dein Problem nicht.
    Man muss unterscheiden zwischen deinen aufgeführten Regeln, die natürlich zur Geltung kommen wenn es denn so gewesen wäre.

    Es war aber nur eine Unsportlichkeit
    Hätte Kahn ihn mit beiden Händen gestoßen. Oder umgerissen. Oder ihm mit der Hand/Faust geschlagen, dann natürlich Rot.
    Aber Kahn hat sich rumgedreht und Larsen ist in ihn rein gerannt. Zwar wollte Kahn Larsen festhalten (warscheinlich um ihn zur Sau zu machen, kennen wir ja) aber sonst nix.

    Ich kenne die Regeln genau. Ich sage ja nicht das es bei Tätlichkeiten nicht Rot geben soll. Nur das war KEINE Tätlichkeit.
    Es ist doch völlig egal ob er das mit 1 oder 2 Händen macht ! Schnallst Du es nicht ? Und er hat ihn nicht gestoßen ! Lass Dich doch mal so von jemanden auf dem Platz "umstoßen", dann wäre ich mal gespannt wie doof Du guckst, aber das liegt ja im "Ermessensspielraum". Unwissender. Wach mal auf oder bist Du auf Drogen ? Es WAR eine Tätlichkeit, KEINE Unsportlichkeit.

    Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
    Bei 30cm nach links oder rechts steht er nicht auf dem Spielfeld.

    Selbst n der Buli betreten die Spieler den Platz manchmal schon ein, zwei Schritte weit bevor sie abklatschen. Und das ist dann doch höher als du pfeifst.

    Das sind Regeln die verhindern sollen das ein Spieler schon auf dem Feld rumrennt bevor der andere sich auch nur in Richtung Bank bewegt.
    Und um zu verhindern das der Ball 20m Richtung gegnerisches Tor getragen wird bevor eingeworfen wird.
    Aber ein, zwei Schritte oder 50cm sind Sachen die gute Schiedsrichter laufen lassen und solche die gerne gut wären, dazu ausnutzen, zu zeigen wer auf dem Platz das Sagen hat.
    Deine Beobachtungsgabe ist schlecht, dort haben die einen 4ten Offiziellen, achte mal drauf, der hält die sogar etwas zurück. Achte mal lieber auf die SR, kommt mehr bei raus Was aber immer noch nicht Thema des Threads ist ! Werde ich auch nicht mehr drauf reagieren!

    Und was war das ? Letztens auf dem Lehrabend.......Beispiel Kahn.
    Hey, alle SR + Lehrwart aus dem Verband sagen ROT. Aber ich denke mal wir sind alles schlechte SR und haben alle keine Ahnung. NUR Du hast recht. wir sind es einfach nicht würdig zu pfeifen.


    Kommen wir mal zu Fakten. Ich habe die Regeln, an denen es klar ist wie er zu bestrafen ist. Es war eine Tätlichkeit, nicht wie Du es fälschlicherweise annimmst ! Kannst Du auch mal was konstruktives zur Diskussion beitragen oder ist es einfach nur "Es ist so.." , "Ermessensspielraum", "Ich habe die Erfahrung" etc etc? Habe hier nichts greifbares ! Lege doch mal Fakten und eine Regel auf den Tisch, die Deine These stützt. Bin mal gespannt.

    Aber Du weißt doch, alle SR haben unrecht, sogar die, die direkt vom DFB kommen. Komm zeig uns wie falsch wir ALLE liegen. Du schreibst die Regeln neu - ich merke schon, es bricht ein neues Zeitalter an.

    Und mal eine ernsthafte Frage an Dich. Bist Du Bayern-Fan ?
    Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
    Carolin Witt (*1983), Studentin

    Kommentar


      #62
      Zuerst:
      Ja, ich bin Bayern-Fan. Allerdings sehe ich die Spiele sehr objektiv.
      Wie ich schon gesagt habe hätten sowohl Demichelis als auch Pizarro diese Saison schon die rote Karte wegen Tätlichkeit verdient gehabt.
      Und wenn Kahn gesperrt gewesen wäre, wäre es mir auch scheißegal gewesen da ich ohnehin der Meinung bin das Rensing lieber heute als morgen neuer Stammkeeper werden sollte.
      Das dazu.

      Und dann mal eine Gegenfrage: Was hätte denn dann Larsen bekommen müssen? Nachedem er Kahn den Ellbogen ins Gesicht und das Knie in die Rippen gerammt hat? Dazu hat man von dir noch nix gehört.

      Danke, denn die ist ja besser als Deine, hast ja bewiesen.
      Könnte deine ganzen Fehlentscheidungen hier ja wieder aufzählen, wird mir aber zu müssig.

      Back to Topic:

      Ich bleibe dabei. Gelb war absolut ausreichend.
      Für eine Tätlichkeit muss die Absicht vorliegen den Gegner zu treffen. Ob man dann trifft oder nicht ist egal.
      Und das sehe ich hier nicht. Wie ich schon geschrieben habe kam der Schwung, der Larsen umgehauen hat, ungewollt von ihm selbst alls er loslaufen wollte.
      Ich unterstelle Kahn hier nur das er Larsen festhalten wollte.
      Und ich unterstelle Larsen auch nicht das er sich hat fallen lassen.



      wir sind es einfach nicht würdig zu pfeifen.
      Bei den anderen kann ich nix sagen, aber wenn du so pfeifst wie du schreibst...

      Unwissender. Wach mal auf oder bist Du auf Drogen ?
      Nein, Allwissender, bin ich icht. Aber wenn ich welche brauch frag ich mal bei dir nach, okay?
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


        #63
        Darf Kahn alles? Naja...er kann mir mal den Popo küssen, nachdem ich ein Fass Bohnen gefuttert habe...habe heute morgen den Kommentar von ihm im Radio gehört...also echt...der wirkt doch nur noch lächerlich...ich nehme nichts von ihm mehr für voll...gibt genug andere...

        Kommentar


          #64
          Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
          Zuerst:
          Ja, ich bin Bayern-Fan. Allerdings sehe ich die Spiele sehr objektiv.
          Wie ich schon gesagt habe hätten sowohl Demichelis als auch Pizarro diese Saison schon die rote Karte wegen Tätlichkeit verdient gehabt.
          Und wenn Kahn gesperrt gewesen wäre, wäre es mir auch scheißegal gewesen da ich ohnehin der Meinung bin das Rensing lieber heute als morgen neuer Stammkeeper werden sollte.
          Das dazu.
          Wie objektiv sieht man ja. Bist sicher so objektiv wie die anderen Bayern-Fans !

          Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
          Und dann mal eine Gegenfrage: Was hätte denn dann Larsen bekommen müssen? Nachedem er Kahn den Ellbogen ins Gesicht und das Knie in die Rippen gerammt hat? Dazu hat man von dir noch nix gehört.
          Ach hat er das ? Sehe ich anders, deshalb wurde er wohl nicht belangt. Komisch, aber das wurde auch schon in größerer Runde diskutiert, also ich mit Lehrwart etc !

          Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
          Könnte deine ganzen Fehlentscheidungen hier ja wieder aufzählen, wird mir aber zu müssig.
          Na, das ja interessant, mir ist nicht eine Verfehlung bekannt, aber wie gesagt Du legst wohl andere Regeln zu Grunde

          Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
          Back to Topic:

          Ich bleibe dabei. Gelb war absolut ausreichend.
          Für eine Tätlichkeit muss die Absicht vorliegen den Gegner zu treffen. Ob man dann trifft oder nicht ist egal.
          Und das sehe ich hier nicht. Wie ich schon geschrieben habe kam der Schwung, der Larsen umgehauen hat, ungewollt von ihm selbst alls er loslaufen wollte.
          Ich unterstelle Kahn hier nur das er Larsen festhalten wollte.
          Und ich unterstelle Larsen auch nicht das er sich hat fallen lassen.
          Das ist der Beweis, schau Dir die Szene noch 20000 mal an, der Kahn will ihn treffen und er dreht sich zu ihm um. Bist Du so blind oder tust Du nur so ? Und mal ehrlich, willst Du mich langsam verarschen ? Sorry für das Wort.


          Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
          Bei den anderen kann ich nix sagen, aber wenn du so pfeifst wie du schreibst...


          Nein, Allwissender, bin ich icht. Aber wenn ich welche brauch frag ich mal bei dir nach, okay?
          Danke ich pfeife recht gut, nicht weil ich es sage, sondern weil es mir gesagt wird ! Also komm mal runter.

          Warum gehst Du eigentlich nicht auf den Lehrabend ein ? Ich erwähnte bereits, das das Thema behandelt wurde. SR hat einen Fehler gemacht und Kahn Rot bekommen MÜSSEN, ganz egal was DEIN Empfinden ist ! Spielt gar keine Rolle mehr ! Lehrwart vom DFB, der DFB hat es an die Lehrwarte herangetragen und gut ist. Und damit hast Du gezeigt, dass Du leider falsch gelegen hast, was aber vorkommen kann. Ist Dir ja kein Mensch böse.
          Fandel hat bestimmt einiges gesagt bekommen vom DFB. Entscheidung ging nicht mehr zu ändern, da Tatsachenentscheidung des SR.

          Na, hast ein Argument gegen den DFB ?
          Ich denke, wohl, was aber nicht mehr relevant ist, denn Thema ist abgehandelt ! Rote Karte wäre richtig gewesen.
          Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
          Carolin Witt (*1983), Studentin

          Kommentar


            #65
            Du hast voll meine Unterstützung, Alfred, und noch weitere 20 Leute! Alle die ich in den letzten Tagen gerfragt habe, haben das gleiche gesagt wie ich und du! Unter diesen 20 waren auch 5 Bayern-Fans!
            @TomParker: ich bin zwar Bayernhasser, aber ich mag den Kahn (kann sein das du mir nicht glaubst, naja) aber trotzdem, was zuweit geht, geht zu weit!
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              #66
              ANTENNE BAYERN News Extra 3
              tirol.com - WO'S CLICK MACHT

              Jaja, unser Titan war wohl wieder mal der Meinung, seine Freundin sei ihm zu alt. Wirklich mein Geschmack ist die neue aber nicht - eindeutig die falsche Augenfarbe...

              Naja, wenns "jung" hält...
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #67
                Sieht doch genauso aus wie Verena, nur mit dunklen Haaren.
                Und was hat das mit dem Thema zu tun respektive wen interessiert das überhaupt?
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #68
                  Hey, es geht um Olli Kahn. Reicht das nicht?

                  Unsereiner würde Frauen auch nicht häufiger wechseln, als andere die Unterhosen.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                    Hey, es geht um Olli Kahn. Reicht das nicht?
                    Nein, es geht um seine wiederholten Tätlichkeiten auf dem Fußballplatz. Ich erwähne doch auch nicht in einem Thread über die allgemeine Relativitätstheorie, dass Einstein ein widerlicher Chauvinist war.

                    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                    Unsereiner würde Frauen auch nicht häufiger wechseln, als andere die Unterhosen.
                    Das ist doch erstens jedem selbst überlassen unabhängig davon ob man exzentrischer Fußballprofi, unscheinbarer Student oder erfolgreicher Geologe ist. Viele Menschen fühlen sich in festen Beziehungen nicht wohl oder sind ungerne nur an eine Frau gebunden.
                    Und zweitens ist die jetzige nach meiner Zählung erst die zweite nach Frau Kahn.

                    P.S.: Du wechselst deine Unterhose also alle vier Jahre?
                    Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 19.04.2007, 18:34.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #70
                      Ich bin weder Bayern Fan noch Oli Kahn Fan... aber der Junge will ein Profi sein... und als solcher hat er sich auch zu benehmen.... jedenfalls auf dem Platz... alles andere ist mir egal... die Mädels, die sich mit ihm einlassen, wissen schon, was sie tun....

                      Aber in Sachen Sportlichkeit bei emotionalen Situationen ist er absolut kein Profi.... daher werde ich es nicht als Verlust sehen, wenn er endlich weg ist... seine goldenen Zeiten sind eh vorbei...
                      "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                      "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                      Kommentar


                        #71
                        Für Spocky:
                        Mittlerweile ist Kahn wieder mit Kerth zusammen.
                        Da du dich so sehr für Promiklatsch interessierst, macht es dir auch sicherlich nichts aus, dass die Bildzeitung als Quelle herrührt:
                        Olli & Verena: Versöhnung bis zum nächsten Foul - Bild.T-Online.de

                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #72
                          Ich bin weder Bayern Fan noch Oli Kahn Fan... aber der Junge will ein Profi sein... und als solcher hat er sich auch zu benehmen.... jedenfalls auf dem Platz...
                          Bei allem was an Oliver Kahn-teilweise auch zurecht- kritisiert wird muss man auch mal über Positive Seiten von Oliver Kahn schreiben:

                          Er war gestern gegen Stuttgart der einzige der sich für den Club zerissen hat und wäre er kein Torhüter sicher auch noch mehr gezeigt hätte...

                          Bei allem was man so kritisieren kann, bezüglich unprofessionelles Verhalten usw., mir ist ein Oli mit nem Ausraster wesentlich lieber als der Rest der Truppe.
                          Wer nicht in der Lage ist für den FC Bayern München alles zu geben soll doch bitte gehen...
                          Der einzige der sich gegen die Niederlage stemmte war er und es hätte mir sogar gefallen wenn er dem ein oder anderen an den Kragen gegangen wäre
                          „Dass man diesen Arschlöchern immer die Welt erklären muss." (Helmut Schmidt)

                          Kommentar


                            #73
                            Ja klar, nach unserem CL-Aus gegen V*lencia hätte ich es auch gerne gesehen, wenn Burdisso und Co. dem einen oder anderen Spanier die Rippen gebrochen oder die Kauleiste eingetreten hätte. Allerdings rechtfertigt der Einsatz für die Mannschaft in keinster Weise ein derart unsportliches Verhalten.

                            Er kann noch so viele Titel und Siege erringen - auf dem Platz ist er einer von 22 Spielern, die sich alle benehmen zu haben. Heilig spricht nur der Papst.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              #74
                              Ok, Oliver Kahn kann ja Einsatz zeigen, jedoch hört er da auf wo die Gesundheit Anderer auf´s Spiel gesetzt wird.
                              Wer Oliver Kahn im Kabinengang gegen Stuttgart gesehen hat wo er die Trinkflasche gegen die Seite wirft muss sich auch fragen ob dies auch so richtig ist. Emotionen gehören aber zum Fussi!
                              Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                              Carolin Witt (*1983), Studentin

                              Kommentar


                                #75
                                Wer Oliver Kahn im Kabinengang gegen Stuttgart gesehen hat wo er die Trinkflasche gegen die Seite wirft muss sich auch fragen ob dies auch so richtig ist. Emotionen gehören aber zum Fussi!
                                Von Hargreaves hab ichs auch gesehen und gewünscht hätte ichs mir von allen.

                                Natürlich rechtfertigt das eine das andere nicht, aber liberal ausgedrückt:
                                Manchmal muss man auch Emotionen zeigen (dürfen).
                                „Dass man diesen Arschlöchern immer die Welt erklären muss." (Helmut Schmidt)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X