Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Ein gewisses Risiko sollte man auch eingehen, sonst wird es langweilig.
    Doch was du machst, erinnert mich an japanische Kamikaze-Piloten.^^
    Warte mal ab, bis Dr.Bock aktualisiert hat und klicke mal meinen namen an. Wenn Du dann meine Chartkurve siehst,
    wirst Du erkennen, mit welcher Sportart ich mich demnächst befassen werde . Die Kurve sieht nämlich ein
    wenig aus wie die Skisprung-Anlaufpiste von Garmisch

    Das bin ich auch so.
    Das werde ich jetzt mal nicht komentieren.................

    Ich fürchte auch so langsam, das ich mit einem ganz schrecklichen Ava hier rumlaufen werde.^^
    Da Mars und ich absolut austauschbare Tipps abgeben in letzter Zeit, werde ich wohl nicht mehr großartig Punkte gutmachen können.
    Es waren übrigens 2 Wochen Mars. Das ist schon schlimm genug.
    Egal.........ich denke dass sich Mars was Cooles einfallen lässt. Wenn nicht, wäre ich echt enttäuscht von ihm.
    Zudem: Du weist ja Negativwerbung ist auch eine Form von Werbung. Womöglich enden wir noch als
    Mertürer des Forums - Wow, wäre das ein Abgang

    Hast du beim Pokern schon mal gewonnen? *g*
    Eigentlich schon, aber das was z.B. der VFB und ein paar andere machen, ist mit eienem Pokerface nicht zu retten.
    Ich glaube, ich werde bis Ende der Saison nur noch auf VFB-Niederlagen setzten. Oje, wie kann man nur so absacken ??
    Ich glaube, der VFB ist der schlechteste Vorjahresmeiser seit Bestehen der Bundesliga.

    Ich klopfe dann auch mal ganz vorsichtig wegen der Aktualisierung des Tippspiels an.
    Ja Dr.Bock, ich sollte auch langsam meine Tipps abgeben, da ich ab Morgen das ganze WE gar nicht mehr da bin.
    Bei meiner Trefferquote könnte ich es aber eigentlich auch lassen. Das würde keinen großen Unterschied machen .

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      Ja Dr.Bock, ich sollte auch langsam meine Tipps abgeben, da ich ab Morgen das ganze WE gar nicht mehr da bin.
      Bei meiner Trefferquote könnte ich es aber eigentlich auch lassen. Das würde keinen großen Unterschied machen .
      Tippspiel aktualisiert!

      Sorry für die Verspätung, Leute. Habe das diese Woche irgendwie verpennt.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
        Ein gewisses Risiko sollte man auch eingehen, sonst wird es langweilig.
        Doch was du machst, erinnert mich an japanische Kamikaze-Piloten.^^
        9 Punkte sind wirklich ziemlich übel, makkie. Ich glaub unser Schwabe hat zu tief in die Weinflasche geschaut und etwas zu mutig getippt.

        Ich fürchte auch so langsam, das ich mit einem ganz schrecklichen Ava hier rumlaufen werde.^^
        Da Mars und ich absolut austauschbare Tipps abgeben in letzter Zeit, werde ich wohl nicht mehr großartig Punkte gutmachen können.
        Es waren übrigens 2 Wochen Mars. Das ist schon schlimm genug.
        Zitat von makkie Beitrag anzeigen
        Egal.........ich denke dass sich Mars was Cooles einfallen lässt. Wenn nicht, wäre ich echt enttäuscht von ihm.
        Zudem: Du weist ja Negativwerbung ist auch eine Form von Werbung. Womöglich enden wir noch als
        Mertürer des Forums - Wow, wäre das ein Abgang
        Macht euch keinen Kopp, ich hab schon ein paar schöne Motive in der Hinterhand. Momentan schauts ja recht gut aus für mich. Du, makkie, übertreibst es mit dem Risiko und Tordal holt zwar konstant auf mich auf, aber ein kleines Polster hab ich mir schon zugelegt...
        Ich frag mich nur, was ihr unter einem "coolen Ava" versteht!? Doch nicht was Lächerliches bzw. Peinliches, oder!?

        Eigentlich schon, aber das was z.B. der VFB und ein paar andere machen, ist mit eienem Pokerface nicht zu retten.
        Ja, Stuttgart ist das neue Rostock. Aber ich hab auch an diesem Spieltag auf die Schwaben gesetzt - irgendwann muss es einfach wieder laufen.

        Ich glaube, der VFB ist der schlechteste Vorjahresmeiser seit Bestehen der Bundesliga.
        Nürnberg ist sogar mal direkt nach einer Meisterschaft abgestiegen, hoffentlich bleibt dieses "Schicksal" dem VfB erspart.

        Bei meiner Trefferquote könnte ich es aber eigentlich auch lassen. Das würde keinen großen Unterschied machen .
        Also ich hätte nichts dagegen.

        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        Tippspiel aktualisiert!

        Sorry für die Verspätung, Leute. Habe das diese Woche irgendwie verpennt.
        Mensch Jungens, halb so schlimm, du hast ja nix kaputt gemacht...
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

        Kommentar


          Immerhin sind es noch 19 Punkte geworden. Wenn der Sonntag mit den beiden Unentschieden nicht gewesen wäre, hätte es ein richtig guter Spieltag für mich werden können.

          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
          Warte mal ab, bis Dr.Bock aktualisiert hat und klicke mal meinen namen an. Wenn Du dann meine Chartkurve siehst,
          wirst Du erkennen, mit welcher Sportart ich mich demnächst befassen werde . Die Kurve sieht nämlich ein
          wenig aus wie die Skisprung-Anlaufpiste von Garmisch
          Geht es da nicht am Schanzentisch wieder etwas aufwärts? Wenn es nach deinem Vorbild ginge, würde die einfach über den Hang in den Auslauf fahren.^^

          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
          Egal.........ich denke dass sich Mars was Cooles einfallen lässt. Wenn nicht, wäre ich echt enttäuscht von ihm.
          Meine Befürchtung kennst du ja.

          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Tippspiel aktualisiert!

          Sorry für die Verspätung, Leute. Habe das diese Woche irgendwie verpennt.
          Kein Problem, deshalb haben wir (Ich spreche von mir nicht häufig im Plural^^) auch vorsichtig angeklopft... mit dem Zaunpfahl.^^

          Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
          Momentan schauts ja recht gut aus für mich. Du, makkie, übertreibst es mit dem Risiko und Tordal holt zwar konstant auf mich auf, aber ein kleines Polster hab ich mir schon zugelegt...
          Leider lief es am Saisonbeginn schlecht für mich. Doch mit dem Erfolg der norddeutschen Vereine, kommen auch bei mir die Punkte und da sieht es seit einigen Wochen nicht schlecht aus.
          Aber es sind nur noch 20 Punkte, da geht noch was.

          Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
          Ich frag mich nur, was ihr unter einem "coolen Ava" versteht!? Doch nicht was Lächerliches bzw. Peinliches, oder!?
          Ich habe nichts von einem "coolen" Ava gesagt. Meine Vermutung geht eher in Richtung schrecklich.^^
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


            Da ich noch nicht weiß, ob ich nächstes WE zum Tippen komme hier schon mal meine Tippabgabe für den entsprechenden Spieltag:

            Spockys Tipps, bitte erst Sonntag, 04.11. ab 19 Uhr Abend anklicken, damit der Wettbewerb fair bleibt

            Leider war der letzte Spieltag mal wieder ein herber Rückschlag
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              Tippspiel aktualisiert!
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                Aber es sind nur noch 20 Punkte, da geht noch was.
                Jetzt sinds wieder 21 Punkte.
                Ob da bis zur Winterpause wirklich noch was geht

                Ich habe nichts von einem "coolen" Ava gesagt. Meine Vermutung geht eher in Richtung schrecklich.^^
                Ja, noch "schöner" als mein aktueller Avatar. ^^ Soll mal ein Vorgeschack auf das sein, was euch beide in wenigen Wochen erwartet...
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                Kommentar


                  Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                  Jetzt sinds wieder 21 Punkte.
                  Ob da bis zur Winterpause wirklich noch was geht
                  Der eine Punkt mehr oder weniger interessiert mich nicht.^^

                  Das war aber mal wieder einer der schlechten Spietage für mich, nur 13 Punkte. Jetzt spielt Werder dann auch noch gegen Hansa. Das ist mit Sicherheit nicht gut für mein Punktekonto.
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

                  Kommentar


                    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                    Der eine Punkt mehr oder weniger interessiert mich nicht.^^
                    Das war aber mal wieder einer der schlechten Spietage für mich, nur 13 Punkte. Jetzt spielt Werder dann auch noch gegen Hansa. Das ist mit Sicherheit nicht gut für mein Punktekonto.
                    @Tordal wünschen würde ich es Hansa natürlich, aber ich denke die Bremer werden gewinnen.
                    Habe am letzten Spieltag mein bislang bestes Ergebnis hier eingefahren, mit 24 Punkten und 3X6 vollen Punkten, leider fehlte mir in einigen Spielen die richtige Tendenz.

                    Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                    Kommentar


                      Tippspiel aktualisiert!
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                        @Tordal wünschen würde ich es Hansa natürlich, aber ich denke die Bremer werden gewinnen.
                        Ich habe auf Hansa gesetzt und es ging wie erwartet in die Hose.^^

                        Der Spieltag war mit 17 Punkten ziemlich schlecht für mich. Mit Bayern, Nürnberg und Hansa bin ich gleich in drei Spielen punktlos geblieben.
                        Da kann ich nur auf den nächsten Spieltag hoffen.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

                        Kommentar


                          Oh man so langsam werde ich aber Nervös so gut stand ich ja noch nie da...

                          aber der nächste Spieltag wird recht Knifelig...
                          möge die Macht mit euch sein....

                          Kommentar


                            Hachhh, ich habe heute in die BL-Ergebnisse reingeschaut und freue mich riesig, dass ich bisher die meisten
                            Punkte eingefahren habe, was sicher dem VFB mitzuverdanken ist. Wurde ja mal Zeit, dass sie aufwachen. Für mich
                            wird es aber auch langsam Zeit mal wieder etwas zu Punkten. Diese Talfahrt hat ja schon was Voodoo-artiges an sich
                            Mars, bist Du sicher, dass Du nicht irgendwo in Deiner Wohnung zwei Puppen mit Nadeln liegen hast
                            Jetzt muss ich die Punkte nur noch über den Sonntag retten *schwitz* .......aber wird schon schief gehen !

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Irre ich mich oder ist das Tippspiel noch nicht aktualisiert worden??


                              Edit:

                              Alles zurück, dieses Wochenende ist ja gar keine Bundesliga.
                              Ich hatte gerade schon Panik bekommen.^^
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

                              Kommentar


                                Tippspiel aktualisiert!
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X