Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein zweiter Tagessieg. Was soll ich dazu sagen? Vielleicht:"Boah!"
    I. d. S. BOAH!
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

    Kommentar


      Insgesamt 23 Punkte waren dann doch nicht unbedingt so toll. Ich konnte mich auch leider nicht in der Tabelle verbessern.
      Aber der nächste Spieltag steht ja schon vor der Tür.

      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      Jetzt jammer doch nicht rum Tordal. Dr.Bock hat Recht, die 12 Punkte sind doch hervorragend und Deine Fahnentreue
      hat sich endlich mal bezahlt gemacht
      Aber wie fast zu erwarten war die zweite Hälfte des Spieltags weniger gut für mich. So habe ich wieder keinen Punkt auf Mars aufholen können.

      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      Ich hätte auch fast auf Rostock gesetzt. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass
      sie gerade richtig Aufwind haben, aber das
      Hirn und die Angst, dass Mars mich holt, waren stärker. Jetzt im Nachhinein ärgert es mich, weil er mich wahrscheinlich
      eh´ überholt, dann kann ich eigentlich gleich zocken .
      So ist es, er hat dir 9 Punkte abgenommen und dich überholt.

      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      Ich glaube er war es doch. Mir ist aufgefallen, dass Soran immer in der Art seine Tipps abgibt. Er hat eben eine
      soziale Ader für Aussenseiter unser guter Soran. Finde ich echt O.K.
      Was heisst hier soziale Ader für Außenseiter?
      Hansa wurd nur von vielen viel schwächer geredet als sie es sind. Doch jetzt kommen sie ins Rollen, glaube ich.^^
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
        Insgesamt 23 Punkte waren dann doch nicht unbedingt so toll. Ich konnte mich auch leider nicht in der Tabelle verbessern.
        Aber der nächste Spieltag steht ja schon vor der Tür.
        Habe die Tipps gerade abgegeben. Dieses mal habe ich wieder "makkie-like" getippt, nämlich ohne Ahnung. Damit habe
        ich bei den letzten Tipps immer mehr Glück gehabt.


        So ist es, er hat dir 9 Punkte abgenommen und dich überholt.
        So ist es eben.....wenn man feige tippt, wird man halt umgehend bestraft.

        Was heisst hier soziale Ader für Außenseiter?
        Hansa wurd nur von vielen viel schwächer geredet als sie es sind. Doch jetzt kommen sie ins Rollen, glaube ich.^^
        *räusper-räusper* Ich würde an Deiner Stelle lieber mal auf den VFB
        tippen.

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Hahaaaa!

          Endlich Top 3 der Tageswertung, nur 1 Punkt hinter dem ersten. Das lässt sich sehen. Mit ein klein wenig mehr Fortün wird sich bald auch wieder ein Tagessieg einstellen
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
            Hahaaaa!

            Endlich Top 3 der Tageswertung, nur 1 Punkt hinter dem ersten. Das lässt sich sehen. Mit ein klein wenig mehr Fortün wird sich bald auch wieder ein Tagessieg einstellen
            Ja Spocky,

            Du bist diese Saison wirklich etwas dürftig gestartet, aber Deine Leistungskurve steigt ja stetig an. Das lässt
            hoffen . Interessant finde ich, wie am Anfang ein gutes, oder schlechtes Tagesergebnis sich total gravierend
            auf die Tabellenplätze auswirkt. Das erklärt auch meinen irrationalen Höhenflug auf Platz 2

            Wenn ich am Ende in der Top 10 landen sollte, dann wäre es für mich wie ein 1. Platz . Aber wie sagt man so schön?
            Das Glück ist ein Rindvieh ! Das beweist, dass auch Fussballahnungslose wie ich mal vorne mitmischen können
            Das ist auch der einzige Grund, warum ich mich mit Mars angelegt habe ( ich meine natürlich wettechnisch ), aber
            wenn alles normal läuft, braucht er sich bestimmt keine Sorgen zu machen.

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
              *räusper-räusper* Ich würde an Deiner Stelle lieber mal auf den VFB
              tippen.
              Das habe ich natürlich ... nicht gemacht und auf 2:1 für Hansa getippt. Das hat mir volle 6 Punkte gebracht.

              Insgesamt sind es bei mir bisher 19 Punkte. Das wird zwar kein überragender, kann aber ein guter Spieltag für mich werden.
              Ich möchte zumindest die 23 Punkte vom letzten WE wieder packen.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                Das habe ich natürlich ... nicht gemacht und auf 2:1 für Hansa getippt. Das hat mir volle 6 Punkte gebracht.

                Insgesamt sind es bei mir bisher 19 Punkte. Das wird zwar kein überragender, kann aber ein guter Spieltag für mich werden.
                Ich möchte zumindest die 23 Punkte vom letzten WE wieder packen.
                Oh, da muss ich doch glatt mal in die Ergebnisse reinschauen. Verdammt, dass kann doch nicht sein, dass der VFB
                schon wieder verloren hat.........und dann auch noch gegen Hansa.

                Was für ein "würdiger" Meister

                makkie

                EDIT: Au verdammt, tut das weh...............*autsch* .......nur 5 Punkte. Also wenn morgen kein Wunder passiert, dann gibt es aber
                ´ne ganz schöne Ohrfeige für mich.
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                  Das habe ich natürlich ... nicht gemacht und auf 2:1 für Hansa getippt. Das hat mir volle 6 Punkte gebracht.

                  Insgesamt sind es bei mir bisher 19 Punkte. Das wird zwar kein überragender, kann aber ein guter Spieltag für mich werden.
                  Ich möchte zumindest die 23 Punkte vom letzten WE wieder packen.
                  Diese dämlichen Rostocker wieder Mit den 6 Punkten würde ich auch auf 18 kommen, aber da ich natürlich auf den VfB getippt hatte, komme ich nur auf magere 12 Punkte bis jetzt.

                  Die haben aber auch wieder nur mist gespielt heute.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                    Oh, da muss ich doch glatt mal in die Ergebnisse reinschauen. Verdammt, dass kann doch nicht sein, dass der VFB
                    schon wieder verloren hat.........und dann auch noch gegen Hansa.

                    Was für ein "würdiger" Meister
                    Was soll ich sagen? Sie haben so gespielt wie ich es mir vorgestellt habe.^^
                    Ich hatte nach den beiden Siegen zuletzt ein gutes Gefühl und hatte heute viel Spaß im Stadion.

                    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                    EDIT: Au verdammt, tut das weh...............*autsch* .......nur 5 Punkte. Also wenn morgen kein Wunder passiert, dann gibt es aber
                    ´ne ganz schöne Ohrfeige für mich.
                    Oha, 5 Punkte sind natürlich wirklich ziemlich mies bisher. Schon allein wegen unserer Wette wünsche ich dir für diesen Spieltag dann wenigstens noch ein zweistelliges Ergebnis.

                    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    Diese dämlichen Rostocker wieder Mit den 6 Punkten würde ich auch auf 18 kommen, aber da ich natürlich auf den VfB getippt hatte, komme ich nur auf magere 12 Punkte bis jetzt.
                    Mittlerweile bin ich sehr froh das viele Hansa nach den Pleiten an den ersten Spieltagen viel schwächer eingeschätzt haben, als sie es wirklich sind.
                    Doch jede Serie geht auch einmal zu Ende.

                    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    Die haben aber auch wieder nur mist gespielt heute.
                    Also ich fand die Spiele toll (19 Punkte).^^
                    Wenn die Nordvereine punkten, gibt es für mich automatisch eine gute Punktausbeute. Wenn der HSV heute nicht kurz vor Schluss noch den Ausgleich kassiert hätte, wäre es optimal gelaufen.
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

                    Kommentar


                      Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                      Was soll ich sagen? Sie haben so gespielt wie ich es mir vorgestellt habe.^^
                      Ich hatte nach den beiden Siegen zuletzt ein gutes Gefühl und hatte heute viel Spaß im Stadion.
                      Ich gönne es Dir ja auch........... bedauerlich finde ich nur, dass Stuttgart so absackt. Das ist eines Meisters nicht
                      würdig. Man kann doch nicht deutscher Meister werden und in der nächsten Saison um den Abstieg bangen. Das
                      beisst sich einfach und ist nur peinlich.

                      Oha, 5 Punkte sind natürlich wirklich ziemlich mies bisher. Schon allein wegen unserer Wette wünsche ich dir für diesen Spieltag dann wenigstens noch ein zweistelliges Ergebnis.
                      Ich hoffe es ..... ich habe ja nie Ambitionen auf die Tabellenspitze gehabt, aber letzter muss ich ja nun auch
                      nicht gerade werden .

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Diese dämlichen Rostocker wieder Mit den 6 Punkten würde ich auch auf 18 kommen, aber da ich natürlich auf den VfB getippt hatte, komme ich nur auf magere 12 Punkte bis jetzt.
                        Mir geht es ähnlich. Bisher nur 14 Punkte eingefahren. Rostock und Stuttgart werden mir langsam wie Hertha und Dortmund bei diesen unkonstanten und dadurch schwer voraussagbaren Vorstellungen immer unsympathischer.
                        Bei den Sonntagsspielen bin ich tendenziell eher schlecht, ich hoffe heute sieht das mal etwas anders aus.
                        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                        Kommentar


                          Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                          Bei den Sonntagsspielen bin ich tendenziell eher schlecht, ich hoffe heute sieht das mal etwas anders aus.
                          Da es mir ähnlich geht wie Dir, habe ich auch keine großen Hoffnungen eine 2-stellige Zahl zu erben

                          Lassen wir uns überraschen. Vielleicht geht es mir ja wie beim F1. Da habe ich auch grottenschlecht getippt und
                          bin mit 7 Pünktchen auch noch Tagessieger geworden Das passiert nicht alle Tage.

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                            Da es mir ähnlich geht wie Dir, habe ich auch keine großen Hoffnungen eine 2-stellige Zahl zu erben
                            Tja makkie, ich denke du wärst schon froh, wenn du insgesamt an diesem Spieltag eine zweistellige Punkte-Ausbeute einfahren würdest.
                            Sorry, aber der musste jetzt einfach sein.

                            Lassen wir uns überraschen. Vielleicht geht es mir ja wie beim F1. Da habe ich auch grottenschlecht getippt und
                            bin mit 7 Pünktchen auch noch Tagessieger geworden Das passiert nicht alle Tage.
                            Gratulation! Ich habe leider komplett verschlafen, dass der GP an diesem Wochenende nicht in Europa stattfindet...
                            Gut, dass wir bzgl. F1 keine Wette abgeschlossen haben.
                            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                            Kommentar


                              Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                              Tja makkie, ich denke du wärst schon froh, wenn du insgesamt an diesem Spieltag eine zweistellige Punkte-Ausbeute einfahren würdest.
                              Sorry, aber der musste jetzt einfach sein.
                              Ich meinte ja auch das WE und nicht den Sonntag. Den Sonntag zweistellig zu beenden wäre ja fast schon unverschämt
                              gewesen . Aber immerhin habe ich noch ein paar Pünktchen rausgeholt, so bin ich wenigstens nicht das Schlußlicht
                              geworden ( aber haarscharf daneben Das ist kein großer Trost )

                              Gratulation! Ich habe leider komplett verschlafen, dass der GP an diesem Wochenende nicht in Europa stattfindet...
                              Gut, dass wir bzgl. F1 keine Wette abgeschlossen haben.
                              Ja, das mir F1 war cool, hat aber nicht viel gebracht, da die anderen ja alle ähnlich lagen. Heute hätte man
                              wirklich nur mit einem Wahnsinns-Harakiri-Tipp was bewegen können, aber das mach selbst ich nicht
                              Was die Wette angeht, können wir es ja nächste Saison in Angriff nehmen

                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                                Ich meinte ja auch das WE und nicht den Sonntag. Den Sonntag zweistellig zu beenden wäre ja fast schon unverschämt
                                gewesen
                                Oder einfach ein bißchen optimistisch.

                                Aber immerhin habe ich noch ein paar Pünktchen rausgeholt, so bin ich wenigstens nicht das Schlußlicht geworden ( aber haarscharf daneben Das ist kein großer Trost )
                                Ich denke die Lust auf Risiko-Wetten ist dir erstmal vergangen. Aber der Sonntag hat dich ja nochmal rausgerissen.
                                Ich bin einigermaßen zufrieden - obwohl Tordal etwas an Boden gut gemacht hat.

                                Was die Wette angeht, können wir es ja nächste Saison in Angriff nehmen
                                Mal schaun...
                                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X