Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Ich werde irgendwann ohne ein Wort dazu zu verlieren an Mars vorbeiziehen. Dann ist der Schock beim Blick auf die Tabelle für ihn doch viel größer.

    Wie gesagt, vollkommen laut- und wortlos wird es geschehen.
    Ziemlich selbstbewusst für jemanden, der die gleichen Tipps wie ich abgibt...

    Das ich dabei praktisch nur verlieren kann. Schließlich bringst du diese Abänderung der Wette zu einem Zeitpunkt ins Spiel, an dem ich mich im freien Fall und am Tabellenende befinde.
    Da muss ich mir noch überlegen. *grübel*
    Ok, dann belassen wir es bei der ursprünglichen Wette. Ich hatte mir für dich halt so einen "tollen" Avatar ausgesucht...Naja, wenn makkie jetzt wieder in die Richtungen Regionen zurückkehrt oder vielleicht mal das Tippen versäumt, dann wirds vielleicht doch noch was...

    Ich hatte meine Tipps auch schon gestern Nachmittag abgegeben.
    Weißt du was? Ich glaube an diesem Wochenende räumen wir richtig ab!

    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    Träumst Du ?????? Hättest Du wohl gerne .......... Nein mal im ernst, ich habe keine Ahnung. Ich werde es mit
    Dr.Bock besprechen, wenn er möchte und mich dann entscheiden. Aber mit was kleinem meine ich auch was kleines
    und nichts, wozu man eine Spedition benötigt um es an den Gewinner zu übergeben
    War ja nur ein Scherzle.
    Einer von uns beschenkt den anderen sowieso noch im Winter...


    SPOILERIch setz mal einen Spoiler, damit der Frisör das vielleicht überliest:
    O.K. ....hoffentlich hören die "bösen MOD´s" jetzt kurz weg, weil es wirklich Off Topic ist:

    So ein A5 würde mir ganz gut gefallen, obwohl ich Audi normalerweise nicht so mag. Doch
    für 3 Jahre kann man´s mal versuchen. Die gehen schnell vorüber.
    Gute Wahl! Der A5 ist das schönere 3er Coupé. Wenn es ein Diesel wird, dann wäre ich für den 3.0 TDI.


    Ich habe auch mal reingeschaut und ihr habt wirklich wieder einige absolut identische Tipps. Also, irgendwie seid
    Ihr zwei mir nicht ganz geheuer
    Ich kanns mir auch nicht so richtig erklären. Eine telepathische Verbindung habe jedenfalls nicht mit Tordal aufgenommen. Aber wer weiß, vielleicht trägt er gerade Lederhosen und isst Weißwürste bei einer Maß Bier.
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


      Tippspiel aktualisiert!
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        Glückwunsch an Mars und Tom Parker zum Sieg an diesem Spieltag.

        Mit 28 Punkten war es aber auch für mich endlich mal ein gutes Wochenende gewesen. So konnte ich wenigstens das Tabellenende erst einmal verlassen.


        @Mars

        Die Partie Cottbus gegen Wolfsburg hat letztendlich den Ausschlag gegeben. Dadurch hast du deine 2 Punkte mehr gegenüber mir rausgeholt.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

        Kommentar


          Wow, ebenfalls nur 2 Punkte am Tagessieg vorbei.
          So kann es weitergehen...

          Kommentar


            Verdammich, 9 Plätze nach unten gerutscht...
            Ganz schlechter Spieltag. Hätte ich einigen Vereinen mal lieber etwas mehr zugetraut....
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
              Glückwunsch an Mars und Tom Parker zum Sieg an diesem Spieltag.
              Vielen Dank! Von mir auch einen Glückwunsch an Tom Parker.

              Mit 28 Punkten war es aber auch für mich endlich mal ein gutes Wochenende gewesen. So konnte ich wenigstens das Tabellenende erst einmal verlassen.
              Tja, da hatten wir beide einen guten Riecher an diesem Wochenende. makkie war ja auch ganz gut dabei und sich vorn gehalten.


              @Mars

              Die Partie Cottbus gegen Wolfsburg hat letztendlich den Ausschlag gegeben. Dadurch hast du deine 2 Punkte mehr gegenüber mir rausgeholt.
              Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass Cottbus in der derzeitigen Krise gegen Wolfsburg gewinnen würde. Einen Unentschieden war mir auch zu heikel. Bin mal gespannt, wie es am kommenden Spieltag läuft...
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

              Kommentar


                Erstmal Glückwunsch zum Sieg an Euch zwei .

                Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                SPOILERGute Wahl! Der A5 ist das schönere 3er Coupé. Wenn es ein Diesel wird, dann wäre ich für den 3.0 TDI.
                Genau den hatte ich im Visier

                Tja, da hatten wir beide einen guten Riecher an diesem Wochenende. makkie war ja auch ganz gut dabei und sich vorn gehalten.
                Wie gesagt, solange ich vor Dir bleibe ist alles in Butter. Ich habe zwar etwas an Boden verloren, aber immerhin
                auf Platz 2 hochgerutscht. Wow, das ist so richtig cool in dieser Höhe, da war ich noch nie . Hoffentlich
                zieht nicht bald das Sprichwort: Wer hoch fliegt, der fällt tief

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  Danke für die Glückwünsche.

                  Wie geil. Der ertse Saison-Tagessieg und das erste mal überhaupt auf Platz 1 der Gesamtwertung. .

                  Aber ich ärgere mich jetzt umso mehr das ich nict doch auf einen Bremer Sieg getippt habe wie ich eigentlich wollte.

                  Aber der nächste Spieltag wird interessant.
                  Da sind, wie ich finde, ein paar schwer zu tippende Spiele dabei.
                  If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                  - Paul Walker
                  1973 - 2013

                  Kommentar


                    Na immerhin 12 Punkte wenn ich mich nicht verrechnet habe. Hätte es bei Hansa nicht beim 1:2 bleiben können? Dann wären das volle 6 Punkte gewesen. Aber wenn es bei den anderen Spielen ähnlich läuft, wird das ein ganz ordentlicher Spieltag für mich.

                    Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                    Tja, da hatten wir beide einen guten Riecher an diesem Wochenende. makkie war ja auch ganz gut dabei und sich vorn gehalten.
                    Diesen Spieltag möchte ich aber mal ein paar Punkte gutmachen auf dich.
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

                    Kommentar


                      Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                      Na immerhin 12 Punkte wenn ich mich nicht verrechnet habe. Hätte es bei Hansa nicht beim 1:2 bleiben können? Dann wären das volle 6 Punkte gewesen. Aber wenn es bei den anderen Spielen ähnlich läuft, wird das ein ganz ordentlicher Spieltag für mich.
                      Jetzt beschwer dich auch noch! Hast doch sowieso überhaupt als einziger auf Rostock gesetzt. Manchmal zahlt sich das halten zum eigenen Verein wohl doch aus
                      Ich komme auf magere 7 Punkte gestern, dank komplett richtigem Spiel auf Schalke. Und viel Schlimmer, die 3 Euro Oddset Einsatz sind auch wieder futsch dank Rostock
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Jetzt beschwer dich auch noch!
                        ^^
                        Es hätten eben noch 3 Punkte mehr sein können. Was nach meinem katastrophalen Start in die Saison nicht unwichtig wäre.

                        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Hast doch sowieso überhaupt als einziger auf Rostock gesetzt. Manchmal zahlt sich das halten zum eigenen Verein wohl doch aus
                        Ich glaube Soran hat auch noch auf einen Sieg von Hansa gesetzt. Doch wahrschienlich war er im Moment der Tippabgabe nicht im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte.

                        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Ich komme auf magere 7 Punkte gestern, dank komplett richtigem Spiel auf Schalke. Und viel Schlimmer, die 3 Euro Oddset Einsatz sind auch wieder futsch dank Rostock
                        Im Normalfall war der Tipp auf Hertha auch eine sichere Sache. Bei denen hat Hansa bisher noch nie gewonnen.
                        Ach könntest du eventuell auch in Zukunft gegen Hansa tippen? Das scheint gut zu funktionieren.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

                        Kommentar


                          Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                          ^^
                          Es hätten eben noch 3 Punkte mehr sein können. Was nach meinem katastrophalen Start in die Saison nicht unwichtig wäre.

                          Jetzt jammer doch nicht rum Tordal. Dr.Bock hat Recht, die 12 Punkte sind doch hervorragend und Deine Fahnentreue
                          hat sich endlich mal bezahlt gemacht Ich hätte auch fast auf Rostock gesetzt. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass
                          sie gerade richtig Aufwind haben, aber das
                          Hirn und die Angst, dass Mars mich holt, waren stärker. Jetzt im Nachhinein ärgert es mich, weil er mich wahrscheinlich
                          eh´ überholt, dann kann ich eigentlich gleich zocken .

                          Ich glaube Soran hat auch noch auf einen Sieg von Hansa gesetzt. Doch wahrschienlich war er im Moment der Tippabgabe nicht im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte.
                          Ich glaube er war es doch. Mir ist aufgefallen, dass Soran immer in der Art seine Tipps abgibt. Er hat eben eine
                          soziale Ader für Aussenseiter unser guter Soran. Finde ich echt O.K.


                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Das waren irgendwie 2 total unterschiedliche Halbspieltage. Am ersten ist es total mies gelaufen, dafür beim zweiten ein paar Spiele komplett richtig.

                            Ich hoffe, dass ich damit zumindest halbwegs im Mittelfeld landen werde.

                            Mein einziger Trost für die Niederlage des Clubs ist, dass ich genau das Ergebniss getippt hab...
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              Tippspiel aktualisiert!
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                Klasse, viele Punkte und sogar mein erster Tagessieg; vielleicht ist jetzt endlich die Krise überwunden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X