Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    @Mars

    Ich habe aber wieder 2 Punkte aufgeholt. Bis zu Winterpause habe ich dich.
    Na, mal sehen. Nochmal wird mir das Freitagsspiel nicht mehr durch die Lappen gehen.

    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    Bibber-Bibber,.......... ganz im Gegenteil ! Das war ja mal so ein richtig fetter Absturz.....von 2 auf 8 auf 16.
    Wow, ich sollte die Newtonschen Gesetze mal überprüfen, ob sie bei mir noch Gültigkeit haben

    Ich möchte ja nicht jammern, aber selbst Zefi hat mich mit nur 2 Sonntagstipps fast gehabt. Auweia.........
    Autsch. Eine Zeit lang warst du ja mit vernünftigen Tipps ganz gut dabei. Aber seitdem du Tordal das Kamikazetippen nachmachst, läufts bei dir auch nicht mehr so richtig rund.

    Wir sollten unsere Wette vielleicht doch noch mal überdenken ........ aber ich denke, Du schlägst uns auch wenn wir unsere Punkte zusammenlegen , obwohl ich mir bei Tordal nicht mehr ganz so sicher bin
    Noch ein WE und er ist bei Dir. Ich hingegen muss um die Top Twenty kämpfen
    Also in Sicherheit lass ich mich von dir garantiert nicht wiegen. Zwanzig Punkte sind nicht gerade viel Holz. Innerhalb von wenigen Spieltagen kann da viel kippen und aber so richtig schief laufen.

    Auf die AVA´s bin ich ja mal echt gespannt .......
    Du willst sie gar nicht sehen - glaub mir...
    Wie lange war gleich nochmal vereinbart, dass ihr sie im Falle einer Niederlage tragen müsst? Vier Wochen
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar


      na da hab ich ja mal gerockt würde ich mal sagen^^

      un endlich bin ich wieder auf nem uefa-cup platz :-)
      möge die Macht mit euch sein....

      Kommentar


        Ich hatte gestern meine Tipps zum 10. Spieltag abgegeben. Da ich auch noch in einem anderen Tippspiel (auch 1. Bundesliga) mitmache und es ja noch ein wenig bis zum nächsten Spieltag dauert, habe ich heute bei dem anderen Tippspiel (auf der Hansa-Homepage) meine Tipps noch einmal geändert.
        Jetzt wollte ich mal fragen, ob eine Änderung meiner Tipps hier im SciFi-Forum beim Bundesliga-Tippspiel (unter Berücksichtigung der Zeiten für die Tippabgabe) möglich wäre?

        Gruß Laeg

        Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

        Kommentar


          Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
          Ich hatte gestern meine Tipps zum 10. Spieltag abgegeben. Da ich auch noch in einem anderen Tippspiel (auch 1. Bundesliga) mitmache und es ja noch ein wenig bis zum nächsten Spieltag dauert, habe ich heute bei dem anderen Tippspiel (auf der Hansa-Homepage) meine Tipps noch einmal geändert.
          Jetzt wollte ich mal fragen, ob eine Änderung meiner Tipps hier im SciFi-Forum beim Bundesliga-Tippspiel (unter Berücksichtigung der Zeiten für die Tippabgabe) möglich wäre?
          Gruß Laeg
          Wenn es nicht möglich ist die Tipps zu ändern geht meine "Welt" auch nicht gleich unter, ich dachte nur, dass eine gewisse Kommunikation möglich wäre, deshalb habe ich mal hier gefragt und auch per PN nachgefragt.
          Bin ja selbst auch net (nicht) immer der Gesprächigste, aber irgendetwas antworte ich eigentlich schon, wenn mich jemand etwas fragt.

          Gruß Laeg

          Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
          Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
          Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
          LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

          Kommentar


            Hast du eine PN an Dr.Bock geschickt? In der Regel ist das kein Problem das so zu machen, vielleicht ist es auch längst erledigt - Bestätigungsschreiben sind da AFAIK nicht vorgesehen

            Kommentar


              Immer locker bleiben Leute. Deine PN kam gestern Abend gegen 23 Uhr oder so. Habe sie heute morgen beantwortet. Ist doch eine angemessene Zeit.
              Hier in den Thread schaue ich nicht immer täglich rein.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Immer locker bleiben Leute. Deine PN kam gestern Abend gegen 23 Uhr oder so. Habe sie heute morgen beantwortet. Ist doch eine angemessene Zeit.
                Hier in den Thread schaue ich nicht immer täglich rein.
                @Dr. Bock Danke für deine PN und dein Entgegenkommen.
                Sorry war nicht so streng gemeint, wie es eventuell rüberkam.

                Gruß Laeg

                Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                Kommentar


                  Heute gehts weiter, Leute!
                  Also das Tippen nicht vergessen
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    Bisher lief es ganz ordentlich. Falls ich gerade richtig gezählt habe, sind es immerhin 18 Punkte.
                    Wenn die beiden letzten Spiele jetzt noch einigermaßen laufen, kann ich mit dem Spieltag ganz zufrieden sein. Auch wenn Hansa mit dieses Mal nicht so viel Glück gebracht hat.
                    Dabei habe ich Pagel im Stadion noch vor dem Spiel einen Zettel mit meinem Tipp reingereicht.

                    @Mars

                    Bei unseren Tipps dieses WE sehe ich irgendwie keine große Chance aufzuholen.^^
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

                    Kommentar


                      Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                      @Mars

                      Bei unseren Tipps dieses WE sehe ich irgendwie keine große Chance aufzuholen.^^
                      Tja, so ein dummer Zufall aber auch.^^ Unsere Tipps nehmen sich in der Tat nicht viel. Da machen wirklich Nuancen, wie die erzielten Tore, den Unterschied aus. Aber ich kann dich beruhigen, abgekupfert hab ich definitiv nicht, denn ich habe meine Tipps schon vor den Länderspielen abgegeben.
                      makkie ist etwas risikofreudiger, allerdings scheint euch beiden diese Taktik nicht wirklich weiterzuhelfen...
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                      Kommentar


                        Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                        Bisher lief es ganz ordentlich. Falls ich gerade richtig gezählt habe, sind es immerhin 18 Punkte.
                        Wenn die beiden letzten Spiele jetzt noch einigermaßen laufen, kann ich mit dem Spieltag ganz zufrieden sein. Auch wenn Hansa mit dieses Mal nicht so viel Glück gebracht hat.
                        Dabei habe ich Pagel im Stadion noch vor dem Spiel einen Zettel mit meinem Tipp reingereicht.
                        @Mars
                        Bei unseren Tipps dieses WE sehe ich irgendwie keine große Chance aufzuholen.^^
                        Was soll`s Hansa hat gekämpft (vor allem in der zweiten Hälfte) und einen verdienten Punkt erbeutet, war heute live im Stadion und konnte es direkt miterleben.

                        Meine momentane Punkteausbeute liegt bei 15 Points, aber darauf kommt es mir ja nicht in erster Linie an, Hauptsache es macht Spaß und den habe ich hier bei euch liebe Sportsfreunde.

                        Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                        Kommentar


                          Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                          Tja, so ein dummer Zufall aber auch.^^ Unsere Tipps nehmen sich in der Tat nicht viel. Da machen wirklich Nuancen, wie die erzielten Tore, den Unterschied aus. Aber ich kann dich beruhigen, abgekupfert hab ich definitiv nicht, denn ich habe meine Tipps schon vor den Länderspielen abgegeben.
                          Ich denke auch nicht das hier irgendwer vom anderen abguckt. Geht das denn überhaupt?
                          Aber wenn es jeden Spieltag so ist, das wir fast identisch tippen, kann ich nicht wirklich aufholen auf dich.^^

                          Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                          makkie ist etwas risikofreudiger, allerdings scheint euch beiden diese Taktik nicht wirklich weiterzuhelfen...
                          Das ist makkies Verzweiflungstaktik, alles oder nichts.
                          Anscheinend hat er sich aber für nichts entschieden.

                          Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                          Was soll`s Hansa hat gekämpft (vor allem in der zweiten Hälfte) und einen verdienten Punkt erbeutet, war heute live im Stadion und konnte es direkt miterleben.
                          Ich war auch live im Stadion und habe zum Schluss natürlich noch auf ein ein 2:1 und damit auch hier 6 Punkte gehofft. *g*
                          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                          Norman Mailer

                          Kommentar


                            Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                            Tja, so ein dummer Zufall aber auch.^^ Unsere Tipps nehmen sich in der Tat nicht viel. Da machen wirklich Nuancen, wie die erzielten Tore, den Unterschied aus. Aber ich kann dich beruhigen, abgekupfert hab ich definitiv nicht, denn ich habe meine Tipps schon vor den Länderspielen abgegeben.
                            makkie ist etwas risikofreudiger, allerdings scheint euch beiden diese Taktik nicht wirklich weiterzuhelfen...
                            Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                            Das ist makkies Verzweiflungstaktik, alles oder nichts.
                            Anscheinend hat er sich aber für nichts entschieden.
                            Also, ihr beiden. Ich gebe ja zu, dass meine letzten Tipps nicht gerade von Erfolg gekrönt wurden und ich finde,
                            dass ich im Moment etwas zu hart bestraft werde. Was bei mir gerade passiert ist kein freier Fall mehr, sondern
                            mir durchgezündetem Nachbrenner ! .....ich frage mich nur, wie man innerhalb von 3 Wochen, trotz Tippabgabe von
                            fast ganz oben so weit nach unten rutschen kann. Ich glaube, dass haben noch nicht viele geschafft. Immehin
                            könnte ich wenigstens diesen traurigen Rekord für mich verbuchen .

                            Aber.....!!!!!!!........wer nichts wagt, der nichts gewinnt und das war mir das Risiko wert. Es hätte auch in die andere
                            Richtung ausschlagen können, dann wäre nämlich alle anderen baff gewesen. Nun werde ich wahrscheinlich meine
                            Taktik beibehalten müssen Mit der Tatsache ein Temporär-Ava zu bekommen, habe ich mich schon angefreundet .
                            1. ist es ja nur für 2 Wochen und 2. hat Tordal noch die Möglichkeit, das Ganze zu korrigieren.

                            Übrigens Tordal: Es ist keine Verzweiflungstaktik, sondern einfach Pokerfreudigkeit.

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Na gut, dann schaue ich halt morgen wieder rein, ja ich weiß es ist noch a weng Zeit zum Tippen und ich sehe es auch net so verbissen, ist ja eh nur Fun.

                              Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                              Kommentar


                                Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                                Also, ihr beiden. Ich gebe ja zu, dass meine letzten Tipps nicht gerade von Erfolg gekrönt wurden und ich finde,
                                dass ich im Moment etwas zu hart bestraft werde. Was bei mir gerade passiert ist kein freier Fall mehr, sondern
                                mir durchgezündetem Nachbrenner !
                                Ein gewisses Risiko sollte man auch eingehen, sonst wird es langweilig.
                                Doch was du machst, erinnert mich an japanische Kamikaze-Piloten.^^

                                Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                                Aber.....!!!!!!!........wer nichts wagt, der nichts gewinnt und das war mir das Risiko wert. Es hätte auch in die andere
                                Richtung ausschlagen können, dann wäre nämlich alle anderen baff gewesen.
                                Das bin ich auch so.

                                Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                                Nun werde ich wahrscheinlich meine
                                Taktik beibehalten müssen Mit der Tatsache ein Temporär-Ava zu bekommen, habe ich mich schon angefreundet .
                                1. ist es ja nur für 2 Wochen und 2. hat Tordal noch die Möglichkeit, das Ganze zu korrigieren.
                                Ich fürchte auch so langsam, das ich mit einem ganz schrecklichen Ava hier rumlaufen werde.^^
                                Da Mars und ich absolut austauschbare Tipps abgeben in letzter Zeit, werde ich wohl nicht mehr großartig Punkte gutmachen können.
                                Es waren übrigens 2 Wochen Mars. Das ist schon schlimm genug.

                                Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                                Übrigens Tordal: Es ist keine Verzweiflungstaktik, sondern einfach Pokerfreudigkeit.
                                Hast du beim Pokern schon mal gewonnen? *g*


                                Ich klopfe dann auch mal ganz vorsichtig wegen der Aktualisierung des Tippspiels an.
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X