Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 07/08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich möchte hier noch einmal darauf hinweisen, dass dies hier kein Thread im Frisörsalon ist. Also bitte nicht ganz soooooo viel persönliches gechatte hier, sonst landet der Thread bald wirklich noch im PF. Das muss ja nicht sein
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      Ja,ja,..... faul ist gut.......gut für makkie......gutgut....... seeeehr gut.......

      Jetzt muss nur noch Dr.Bock das Tippspiel aktualisieren, dann kannst Du mal mit Rechnen anfangen
      Ich bin ja wirklich gespannt auf die Auswertung. Allerdings doch nicht so, dass ich jetzt noch das Zählen anfange...

      pass mal auf Kumpel........ jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjuuuuummmm
      mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
      Was Du gerade gehört hast war "Speedy Gonzales-makkie", der gerade an Dir vorbeigeblitzt ist.
      Wie findest Du meine Rückleuchten ????
      Voll im IAA-Fieber, was!?
      Also, Tordal spielt in einer eigenen Liga ( ich möchte jetzt nicht näher darauf eingehen ) und solange ich
      vor Dir bin, ist ja alles in Butter. Ich freue mich schon auf den VT
      Der aktuelle Stand ist ja nur eine Momentaufnahme - abgerechnet wird zum Schluss. Und wenn ich tatsächlich verlieren sollte, tja, dann ist das halt so und ich geh mit wehenden Fahnen unter.
      Allerdings wäre ich für eine kleine Modifikation unserer Wette: Wenn auch (nur) einer von euch beiden hinter mir liegt, hat derjenige trotzdem einen Avatar nach meinem Gusto zu tragen...

      @Dr.Bock
      Für was genau ist der Thread hier eigentlich sonst gut
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

      Kommentar


        Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
        @Dr.Bock
        Für was genau ist der Thread hier eigentlich sonst gut
        Ich hab ja nicht gesagt, ihr drüft nichts mehr schreiben. Nur die letzten Beiträge waren eben zu PF-Like Ich werden den Thread ja auch bestimmt nicht verschieben, aber wer weiß, was die anderen bösen Mods hier denken


        Tippspiel aktualisiert!
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          BUUÄÄÄÄRRGHHHH.... Es geht steil abwärts...
          (Hm, wenn mir meine Ergebnisse auch weiterhin nicht gefallen werd ich hier vielleicht zum bösen Mod... )

          Kommentar


            Bocki? Bekomm ich für die Sonntagsergebnisse noch 12 Punkte? Ich hatte da die Seiten verwechselt.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


              Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
              Bocki? Bekomm ich für die Sonntagsergebnisse noch 12 Punkte? Ich hatte da die Seiten verwechselt.
              Hättest wohl gerne, was?

              Was ist eigentlich mit Zefi los? Ist man ja gar nicht gewohnt, dass er im unteren Feld der Tabelle hängt.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                Die 18 Punkte waren zwar auch net die "Welt", aber ich werde mich Step by Step nach oben orientieren, auch wenn es a weng dauern sollte und ich mich erst einmal im Mittelfeld etabliere.

                Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                Kommentar


                  Ich wusste doch, dass meine Zeit noch kommt. Muss halt mal wieder das Feld von hinten aufräumen, aber das ist ja nicht das erste Mal.

                  Im Mittelfeld bin ich schon mal angekommen und in meine angestammten internationalen Ränge werd ichs schon auch wieder bringen
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    Ich möchte hier noch einmal darauf hinweisen, dass dies hier kein Thread im Frisörsalon ist. Also bitte nicht ganz soooooo viel persönliches gechatte hier, sonst landet der Thread bald wirklich noch im PF. Das muss ja nicht sein
                    Also ich sehe das nicht ganz so. IMO geht es doch beim Tippspiel ums Gewinnen, oder hab ich da was falsch verstanden ?
                    Da ich ja mitspiele um zu gewinnen, möchte ich logischer Weise besser sein als die Anderen. Jeder der gewinnen möchte
                    muss auch in irgend einer Form einen Einsatz bringen. Die Spieler auf dem Feld und der Realo-Tipper eben Geld.
                    Bei unserem Tippspiel ist es ziemlich Wurst, ob ich 1. oder Letzter bin. Es passiert mir ja nichts,wenn ich daneben bin.
                    So haben Mars, Tordal und ich einen internen Wettbewerb ausgemacht, bei dem es eben weh tut, wenn man
                    verliert. Ich bin bereit 2 Wochen mit einem Mars-AVA im Forum umher zu geistern und ich möchte nicht wissen,
                    was er sich ausgedacht hat, oder sich noch ausdenkt und wenn er verliert muss er einen VT schreiben,
                    was ihm sicherlich nicht so behagt . Ich finde, da macht das Tippen doch viel mehr spaß und ich habe ein Ziel..........
                    das hat doch mit PF nichts zu tun, sondern belebt den Thread ein wenig.

                    In letzter Zeit lese ich:

                    Tipper 1: Oh,.....ich habe 10 Punkte
                    Tipper 2: Schön, ich habe 12 Punkte
                    Tipper 3: *Gähn* ....Der VfB war aber gut heute......
                    Tipper 4: Oh......ich habe auch 10 Punkte.

                    Das geht jetzt nicht gegen Einzelne. Ich habe ja auch schon ähnliche Posts in diesem Thread reingestellt, aber
                    ich finde etwas Abwechslung nicht schlecht. Ich habe mir schon überlegt, ob ich nicht für den Ersten Platz was Kleines spende,
                    dass die Leute einfach mal etwas aufwachen. Vielleicht mache ich es auch, wenn Du nichts dagegen hast.
                    Kannst mir ja eine PN senden, wenn Du damit einverstanden bist........


                    Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                    Ich bin ja wirklich gespannt auf die Auswertung. Allerdings doch nicht so, dass ich jetzt noch das Zählen anfange...
                    .....aber bald mein Freund, denn dann wirst Du jeden Punkt brauchen

                    Voll im IAA-Fieber, was!?
                    Juppppp......und ich habe auch schon mein nächstes Leasingauto im Visier (wenn es klappt )

                    Der aktuelle Stand ist ja nur eine Momentaufnahme - abgerechnet wird zum Schluss. Und wenn ich tatsächlich verlieren sollte, tja, dann ist das halt so und ich geh mit wehenden Fahnen unter.
                    Dann übe schon mal. VT schreibt man mit einem großen V am Anfang

                    Allerdings wäre ich für eine kleine Modifikation unserer Wette: Wenn auch (nur) einer von euch beiden hinter mir liegt, hat derjenige trotzdem einen Avatar nach meinem Gusto zu tragen...
                    Von mir aus wäre das akzeptabel, obwohl man die Wette nicht nachträglich verändern sollte. Wenn aber
                    Tordal einverstanden ist, soll´s mir Recht sein. Ich bin für alles zu haben , es muss nur Fun machen.


                    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    Ich hab ja nicht gesagt, ihr drüft nichts mehr schreiben. Nur die letzten Beiträge waren eben zu PF-Like Ich werden den Thread ja auch bestimmt nicht verschieben, aber wer weiß, was die anderen bösen Mods hier denken
                    Hier gibt es böse Mods ?????? Nein, das kann nicht sein. Also vorsorglich mal:

                    Ich mag Nopper
                    Ich mag Dax
                    Ich mag Jack Crow
                    Ich mag Zefram
                    Ich mag Ford Perfect
                    Ich mag Soran
                    Ich mag Spocky

                    häääääää...??????? Spocky ist doch kein MOD.........
                    ....egal ich mag ihn trotzdem

                    ....uiiii hab´ ich jetzt alle, die im BL-Tippspiel mitmachen ????

                    also Dr.Bock, Du brauchst Dir über den PF keine Sorgen mehr zu machen Spätestens jetzt sind uns auch die
                    bösesten MOD´s wohlgesonnen .


                    Zitat von Jack Crow Beitrag anzeigen
                    BUUÄÄÄÄRRGHHHH.... Es geht steil abwärts...
                    (Hm, wenn mir meine Ergebnisse auch weiterhin nicht gefallen werd ich hier vielleicht zum bösen Mod... )
                    Das gilt nicht......... MOD´s dürfen keine Spams machen um den Thread dann in den PF verbannen zu können

                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      @makkie

                      Ich denke mal Dr. Bock hat nichts gegen die Beiträge an sich einzuwenden. Wenn ich nicht komplett falsch liege (also wie im Tippspiel), geht es ihm wohl eher um Buchstaben in dieser Größe und solchen Farben.
                      Was unsere Wette angeht sehe ich übrigens für diese Spieltag schwarz, dazu gleich mehr. *g*

                      @Mars

                      Das kann ja wohl nicht wahr sein! Ich habe gerade mal nachgeschaut und wir haben bis auf Cottbus gegen Wolfsburg und Hansa gegen Duisburg alle Tipps auf das Tor genau identisch.^^
                      Wie soll ich dich denn so einholen? Wenn ich bedenke, das ich bei Hansa ohne großartig realistisch zu sein immer auf Sieg oder zumindest Remis tippe, hätten wir das wohl sonst auch noch identisch getippt. *g*
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

                      Kommentar


                        Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                        @makkie

                        Ich denke mal Dr. Bock hat nichts gegen die Beiträge an sich einzuwenden. Wenn ich nicht komplett falsch liege (also wie im Tippspiel), geht es ihm wohl eher um Buchstaben in dieser Größe und solchen Farben.

                        Meinst Du ???????? Ich denke eher, dass ihm der Inhalt nicht gefällt.

                        Ausserdem kann ich wohl schlecht mit

                        ..........."jjjumm" an ihm vorbeiziehen.
                        Das würde sich ja anhören, als wenn ich mit einem Trabi 1 km/h schneller als er vorbeischleichen würde und
                        das war ja nicht meine Absicht, zumal ich ihn ja ( dieses mal wenigstens ) so richtig in die Hinterbank verwiesen
                        habe.

                        Was ist an Farben so schlecht ?????? Ich mag Farben............

                        Übrigens habe ich mir dieses WE den Komfort geleistet etwas zu Pokern, da ich meine, wie sagte Mars so schön
                        "Momentaufnahme" auf dem 3. Platz genieße und sowieso bald wieder unten rumdümple

                        Platz 3 hätte ich mir als "Fussballdöspaddel" sowieso nicht erträumt

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                          Ich habe mir schon überlegt, ob ich nicht für den Ersten Platz was Kleines spende,
                          dass die Leute einfach mal etwas aufwachen. Vielleicht mache ich es auch, wenn Du nichts dagegen hast.
                          Hhmmm. An was "Kleines" hast du denn gedacht? Vielleicht an einen putzigen 52"-HDTV?

                          .....aber bald mein Freund, denn dann wirst Du jeden Punkt brauchen
                          Mist. Du machst es einem aber auch schwer...
                          Tordal ist da etwas angenehmer und sympathischer.

                          Juppppp......und ich habe auch schon mein nächstes Leasingauto im Visier (wenn es klappt )
                          Welches denn? Aber bitte nicht so ausschweifend, dass du jetzt zum Haareschneiden in den Friseursalon geschickt wirst...

                          Von mir aus wäre das akzeptabel, obwohl man die Wette nicht nachträglich verändern sollte. Wenn aber
                          Tordal einverstanden ist, soll´s mir Recht sein. Ich bin für alles zu haben , es muss nur Fun machen.
                          Und Tordal was meinst du?

                          also Dr.Bock, Du brauchst Dir über den PF keine Sorgen mehr zu machen Spätestens jetzt sind uns auch die
                          bösesten MOD´s wohlgesonnen .





                          Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                          @Mars

                          Das kann ja wohl nicht wahr sein! Ich habe gerade mal nachgeschaut und wir haben bis auf Cottbus gegen Wolfsburg und Hansa gegen Duisburg alle Tipps auf das Tor genau identisch.^^
                          Wie soll ich dich denn so einholen? Wenn ich bedenke, das ich bei Hansa ohne großartig realistisch zu sein immer auf Sieg oder zumindest Remis tippe, hätten wir das wohl sonst auch noch identisch getippt. *g*
                          Hoffentlich hast du in der Schule auch nicht immer abgeschrieben...
                          Wohl einfach nur Zufall. Ich schau nie drauf, wie die anderen User tippen. Außerdem habe ich meinen Tipp schon gestern Nachmittag abgegeben.
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                          Kommentar


                            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                            Meinst Du ???????? Ich denke eher, dass ihm der Inhalt nicht gefällt.
                            Alles was Tippspiel-bezogen ist stellt doch kein Problem dar. Da tippe ich weiter auf die Größe und Farbe der Buchstaben und Wörter.

                            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                            Ausserdem kann ich wohl schlecht mit

                            ..........."jjjumm" an ihm vorbeiziehen.
                            Das würde sich ja anhören, als wenn ich mit einem Trabi 1 km/h schneller als er vorbeischleichen würde und
                            das war ja nicht meine Absicht, zumal ich ihn ja ( dieses mal wenigstens ) so richtig in die Hinterbank verwiesen
                            habe.
                            Wieso nicht? Ich werde irgendwann ohne ein Wort dazu zu verlieren an Mars vorbeiziehen. Dann ist der Schock beim Blick auf die Tabelle für ihn doch viel größer.

                            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                            Ich mag Farben............
                            *g*

                            Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                            Mist. Du machst es einem aber auch schwer...
                            Tordal ist da etwas angenehmer und sympathischer.
                            Wie gesagt, vollkommen laut- und wortlos wird es geschehen.

                            Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                            Und Tordal was meinst du?
                            Das ich dabei praktisch nur verlieren kann. Schließlich bringst du diese Abänderung der Wette zu einem Zeitpunkt ins Spiel, an dem ich mich im freien Fall und am Tabellenende befinde.
                            Da muss ich mir noch überlegen. *grübel*

                            Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                            Hoffentlich hast du in der Schule auch nicht immer abgeschrieben...
                            Wohl einfach nur Zufall. Ich schau nie drauf, wie die anderen User tippen. Außerdem habe ich meinen Tipp schon gestern Nachmittag abgegeben.
                            Ich hatte meine Tipps auch schon gestern Nachmittag abgegeben.
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

                            Kommentar


                              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                              Was ist eigentlich mit Zefi los? Ist man ja gar nicht gewohnt, dass er im unteren Feld der Tabelle hängt.
                              Ich fang diesmal halt schwach an und laß dafür dann stark nach.

                              Heute habe ich übrigens grandiose 0 Punkte abgeräumt. Naja die Saison ist ja noch lang...

                              Kommentar


                                Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                                Hhmmm. An was "Kleines" hast du denn gedacht? Vielleicht an einen putzigen 52"-HDTV?
                                Träumst Du ?????? Hättest Du wohl gerne .......... Nein mal im ernst, ich habe keine Ahnung. Ich werde es mit
                                Dr.Bock besprechen, wenn er möchte und mich dann entscheiden. Aber mit was kleinem meine ich auch was kleines
                                und nichts, wozu man eine Spedition benötigt um es an den Gewinner zu übergeben .

                                Mist. Du machst es einem aber auch schwer...
                                Tordal ist da etwas angenehmer und sympathischer.
                                Warum mögen alle immer bloß Tordal

                                Welches denn? Aber bitte nicht so ausschweifend, dass du jetzt zum Haareschneiden in den Friseursalon geschickt wirst...
                                O.K. ....hoffentlich hören die "bösen MOD´s" jetzt kurz weg, weil es wirklich Off Topic ist:

                                So ein A5 würde mir ganz gut gefallen, obwohl ich Audi normalerweise nicht so mag. Doch
                                für 3 Jahre kann man´s mal versuchen. Die gehen schnell vorüber.


                                Hoffentlich hast du in der Schule auch nicht immer abgeschrieben...
                                Wohl einfach nur Zufall. Ich schau nie drauf, wie die anderen User tippen. Außerdem habe ich meinen Tipp schon gestern Nachmittag abgegeben.
                                Ich habe auch mal reingeschaut und ihr habt wirklich wieder einige absolut identische Tipps. Also, irgendwie seid
                                Ihr zwei mir nicht ganz geheuer

                                Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                                Alles was Tippspiel-bezogen ist stellt doch kein Problem dar. Da tippe ich weiter auf die Größe und Farbe der Buchstaben und Wörter.
                                Das kann und wird uns wahrscheinlich nur Dr.Bock beantworten können

                                Wieso nicht? Ich werde irgendwann ohne ein Wort dazu zu verlieren an Mars vorbeiziehen. Dann ist der Schock beim Blick auf die Tabelle für ihn doch viel größer.
                                Das hört sich ja gut an ( natürlich nur theoretisch ), aber dann solltest Du langsam anfangen ein paar Dutzend Punkte
                                aufzuholen und nicht Mars´ alles nachtippen. Ich habe dieses WE etwas gepokert. Mal sehen, ob es aufgeht.

                                Das ich dabei praktisch nur verlieren kann. Schließlich bringst du diese Abänderung der Wette zu einem Zeitpunkt ins Spiel, an dem ich mich im freien Fall und am Tabellenende befinde.
                                Da muss ich mir noch überlegen. *grübel*
                                Ich mische mich da jetzt nicht ein


                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X