Bundesliga Tippspiel Saison 2017 / 2018 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel Saison 2017 / 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bundesliga Tippspiel Saison 2017 / 2018

    Das neue Tippspiel zur Saison 2017/2018 ist online:
    Bundesliga Tippspiel





    Einige haben sich ja schon registriert, jetzt ist es auch offiziell: Das Bundesliga Tippspiel geht in die nächste Runde. Gleiche Regeln und gleiches System wie jedes Jahr. Für die neue Saison müsst ihr euch einmal neu Registrieren. Den Link zur Registrierung findet ihr auf der Tippspiel-Startseite oben in der News-Box.

    Neu ist: Mit einer Registrierung könnt ihr gleichzeitig am Tippspiel der zweiten Liga teilnehmen (wenn ihr denn wollt). Die Liga könnt ihr oben rechts über das Dropdown umschalten.

    Bei Fragen, Problemen einfach eine PN an mich bzw. im Notfall auch die Tipps an mich (sollte es irgendwelche Probleme mit dem Tippspiel geben).
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    #2
    Vielen Dank für die Mühe, die Du dir immer wieder machst!
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      #3
      Herzlichen Dank auch an dieser Stelle für die Bereitstellung der Tippspiele!

      Aufgefallen ist mir beim Tippspiel für die BL das ich zwar in der "Statistik des 1. Spieltags" aufscheine, jedoch nicht in der Tabelle oberhalb. Anmelden und Tipps abgeben kann ich jedoch.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #4
        Diesen Freitag geht es los, also die Tipps nicht vergessen.
        Und die restlichen Tipper sollten sich noch schnell anmelden, es fehlen noch einige der Vorsaison.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #5
          Auch von mir mein Dank an dich, Dr.Bock!
          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

          Kommentar


            #6
            Nur noch wenige Stunden bis zum Saison-Eröffnungsspiel und leider haben erst 7 User die Tipps abgegeben.

            Da geht doch noch mehr!
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              Nur noch wenige Stunden bis zum Saison-Eröffnungsspiel und leider haben erst 7 User die Tipps abgegeben.

              Da geht doch noch mehr!
              Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wo bleiben die restlichen Tipper der letzten Saison und auch neuer Tipper sind gerne willkommen.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #8
                Wie, was, WOW!
                35 Punkte zum Saison-Auftakt, dabei 3 6er und 7 mal die Tendenz richtig. Das ist gleich mal ein Brett.
                Herzlichen Glückwunsch und zum ersten Tagessieg in der neuen Saison an
                jany

                Meine 24 Punkte sind zwar schon überdurchschnittlich aber Fünfunddreissig

                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  #9
                  Nicht schlecht, jany. Respekt und Glückwunsch!

                  Ich habe die rote Laterne...
                  LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                  Kommentar


                    #10
                    Mit 35 Punkten hat jany der Konkurrenz schon einiges vorgelegt , hoffentlich war das nur ein Ausrutscher!
                    Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg jany!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #11
                      hm...ich glaub so fings letzte Saison auch an und dann kam der Fall
                      Trotzdem danken man weiß es nicht...hehe
                      ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                      ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                      Kommentar


                        #12
                        Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Dr.Bock! Die 30 Punke sind auch nicht schlecht.

                        Weiters freut es mich sehr einen neuen Mittipper begrüßen zu dürfen, herzlich willkommen im "Club" Mallo.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von jany Beitrag anzeigen
                          hm...ich glaub so fings letzte Saison auch an und dann kam der Fall
                          Das ging ja schnell! *duck&wegrenn*

                          Aber ich habe keinen Grund zu unken... Wieder ziemlich weit hinten.

                          Glückwunsch an Dr.Bock!
                          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                          Kommentar


                            #14
                            Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Dr. Bock. 30 Punkte durch 3 richtig getippte Auswärtssiege

                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              #15
                              Jetzt konnte ich mich registrieren lassen für das Bundesligatippspiel und ich konnte mich anmelden und meine Tipps abgeben. Ich bin wieder dabei, nach meinem Schlaganfall vom 3. August 2015 Gruß Laeg

                              Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X