Bundesliga Tippspiel Saison 2017 / 2018 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel Saison 2017 / 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch ich gratuliere TW Riker zum Tagessieg!
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

    Kommentar


      Meine Gratulation zum Tagessieg Thomas W.Riker!

      Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

      Kommentar


        Halbzeit beim letzten Spieltag der Saison.
        Schon 15 Tore und bemerkenswerte Spielstände.

        Durchaus wahrscheinlich, dass die Bonus-Punkte einen anderen Sieger ergeben, als den durch die reinen Spieletipps....
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          TWR hast du schon den Sekt eingekühlt?!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg, TWR!
            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

            Kommentar


              Ich gratuliere zuerst einmal Dr.Bock zum letzten Tagessieg dieser Saison!

              Und wenn du dann dabei bist alles zu aktualisieren, kannst du bitte bei mir die Trophäe der meisten Taggessiege der letzten Saison hinzufügen?
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Ebenfalls Glückwunsch an euch! ...

                Yeah immerhin habe ich die meisten Tagessiege in dieser Saison geschafft und 3. Platz ist immerhin Bronze ...

                Wenns ums Aktualisieren geht: vielleicht in der nächsten Saison den Link zum neuen Diskussionsthread setzen..ich lande immer bei der Saison 15/16 glaube ich...jedenfalls nicht bei der richtigen
                ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                Kommentar


                  Ich gratuliere zuerst einmal Dr.Bock zum letzten Tagessieg dieser Saison nachträglich von mir. Gratulation an Thomas W.Riker zum Gesamtsieg.

                  Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                  Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                  Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                  LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                  Kommentar


                    Leider wurde auch hier noch nicht aktualisiert.

                    Kommentar


                      Wann startet das erste Spiel der BL und wird es wieder ein Tippspiel geben?
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        1. Spiel am 24. 8. Bayern gegen Hoffenheim.

                        Ich will es doch mal hoffen.
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          Dr.Bock macht sich leider sehr rar und hat noch nicht mal die Änderungen der letzten und vorletzten Saision nachgetragen. Hoffentlich wird das heuer was mit dem Tippspiel.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Knapp eine Woche noch und leider gibt es noch immer kein Tippspiel!

                            Kommentar


                              Liga 2 auch oder nur Liga 1?

                              Kommentar


                                In der 2. BL steht schon der dritte Spieltag an.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X