Bundesliga Tippspiel Saison 2017 / 2018 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel Saison 2017 / 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sorry Leute, ich habe das dieses Jahr ein wenig verschwitzt. Durch Urlaub und Arbeit (und weil ich nie lernen werde, dass die zweite Liga mehrere Wochen vor der ersten startet) habe ich es zur zweiten Liga nicht schaffen können, das Tippspiel rechtzeitig zu starten. Zur ersten Liga das Tippspiel ist aber jetzt live.

    Dummerweise habe ich auch keine Mail-Benachrichtigung auf eure PNs bekommen, deswegen habe ich da leider auch nicht reagiert. Auch wenn ich sonst nicht im Forum bin, auf PNs antworte ich eigentlich immer zeitnah, wenn ich sie denn mitbekomme. Dickes Sorry dafür.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Sorry Leute, ich habe das dieses Jahr ein wenig verschwitzt. Durch Urlaub und Arbeit (und weil ich nie lernen werde, dass die zweite Liga mehrere Wochen vor der ersten startet) habe ich es zur zweiten Liga nicht schaffen können, das Tippspiel rechtzeitig zu starten. Zur ersten Liga das Tippspiel ist aber jetzt live.

      Dummerweise habe ich auch keine Mail-Benachrichtigung auf eure PNs bekommen, deswegen habe ich da leider auch nicht reagiert. Auch wenn ich sonst nicht im Forum bin, auf PNs antworte ich eigentlich immer zeitnah, wenn ich sie denn mitbekomme. Dickes Sorry dafür.
      Seit etwa drei Wochen kommen leider keine Mail-Benachrichtigung zu PNs und zu abonnierten Themen mehr, keine Ahnung wieso.

      Schön das du es trotzdem für die erste BL geschafft hast, dass Tippspiel freizuschalten, vielen Dank dafür.
      Kommt für die zweite BL eventuell auch noch was?
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

        Kommt für die zweite BL eventuell auch noch was?
        Wäre kein Problem. Eher die Frage, ob sich das jetzt noch lohnt?
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Wäre kein Problem. Eher die Frage, ob sich das jetzt noch lohnt?
          Naja. Es sind zwar schon drei Spieltage gespielt, aber es würden ja alle Tipper bei "0" anfangen...

          Kommentar


            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Wäre kein Problem. Eher die Frage, ob sich das jetzt noch lohnt?
            Also ich wäre sicherlich wieder mit dabei und ich denke TWR auch, bei Lag hoffe ich auch das er dazukommt. Wenn es dir nicht zuviel Arbeit macht, dann wäre ein Tippspiel für die 2. BL sehr schön.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              Wäre kein Problem. Eher die Frage, ob sich das jetzt noch lohnt?
              Klar doch, wäre auch dabei.

              Kommentar


                Es lohnt sich immer Dr. Bock.

                Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                Kommentar

                Lädt...
                X