Bundesliga 19/20 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga 19/20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bundesliga 19/20

    Nächste Woche startet mit dem Supercup zwischen Dortmund und Bayern die Spielzeit 19/20.

    Die Ausgangslage ist interessant:

    - Viele Top-Vereine der letzten Saison (Leverkusen, Gladbach, Frankfurt) haben ihre Starspieler verloren.
    - Leipzig geht in seine erste Saison mit Nagelsman, der erwiesenermaßen aus Scheiße (Hoffenheim) Gold machen kann.
    - Bayern kann zwar doppelt so viel ausgeben wie jeder andere deutsche Verein, hat sich aber aus Gründen der Fairness darauf beschränkt, mit einen Rumpfkader ohne nennenswerte Neuzugänge in die neue Saion zu gehen.
    - In Dortmund wird tatsächlich zu Saisonbeginn das M-Wort in den Mund genommen. Das gab es bei einem Nicht-München-Verein zuletzt unter Stevens bei Schalke (man wurde, glaube ich, 15' er ).
    - in Berlin kommt es zum ersten Mal zum Bundesliag-Derby zwischen Hertha und Union.

    "Bold Prediction": Dortmund wird vor Meister. Bayern quält sich auf die CL-Plätze.


    Achja, falls es Kommentare zur österreichischen Bundesliga geben sollte, können diese hier auch gerne abgeladen werden (warum auch immer).
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    #2
    Ich freue mich schon wieder auf den Start und ich bin schon gespannt wer sich diese Saison den Titel holt.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Ich freue mich schon wieder auf den Start und ich bin schon gespannt wer sich diese Saison den Titel holt.
      Na Dortmund natürlich, verdient hätten sie es mal wieder.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Ich freue mich schon wieder auf den Start und ich bin schon gespannt wer sich diese Saison den Titel holt.
        Echt ?
        Das weiss man in der Schnarchliga doch schon leider immer vorher.
        "Spannend" ist da nun, an welchem Spieltag das feststeht...

        Kommentar


          #5
          Ich hoffe auf Dortmund, da ich diese Saison auch davon ausgehe, dass Kovac die Bayern frühzeitig verlassen muss.

          Kommentar


            #6
            ihr seid alle lustig. Möge der Beste gewinnen, auch hier, falls es doch ein Tippspiel geben wird Leute.Gibt es hier nicht auch Moderatoren hier, ausser Dr. Bock meine ich,ättKennerderEpisoden

            Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

            Kommentar


              #7
              Hab eben bemerkt, dass die Saison ja erst am 16. August beginnt und nicht heute.

              Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

              Kommentar


                #8
                Auch wenn die Saison erst am 16. August beginnt, müßte jemand mit Dr.Bock außerhalb des Forums Kontakt aufnehmen. Auch PN's antwortet er leider schon lange nicht mehr.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Auch wenn die Saison erst am 16. August beginnt, müßte jemand mit Dr.Bock außerhalb des Forums Kontakt aufnehmen. Auch PN's antwortet er leider schon lange nicht mehr.
                  Nochmal :
                  kicktipp.de , Tippspiel erstellen, Link posten, fertig (für wen es sehr wichtig ist)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Crypto137 Beitrag anzeigen

                    Nochmal :
                    kicktipp.de , Tippspiel erstellen, Link posten, fertig (für wen es sehr wichtig ist)
                    Dr.Bocks Tippspiel hat Tradition und sollte auch in dieser Form weitergeführt werden.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                      Dr.Bocks Tippspiel hat Tradition und sollte auch in dieser Form weitergeführt werden.
                      Sieht er anscheinend anders.

                      Kommentar


                        #12
                        Habe über Facebook versucht über die SciFi-Forumsadresse was zu erreichen, mehr ist mir nicht eingefallen.

                        Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                        Kommentar


                          #13
                          Meine Eintracht konnte Hinteregger "Hinti" und -wie eben bei SKY gemeldet- Goalie Trapp für ~7 Mio € halten. Für die Defensive mit Oldie-Libero Hasebe sieht das schon gut aus. Aber Jovic und Haller ersetzen?
                          Da müssen schpn einige Spieler einen Leistungssprung machen. Bei einer Qualifikation für die EL Gruppenphase geht es in der BuLi eher um Platz 10 oder so...
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            #14
                            Nichts gegen eure Kommentare, was Sportliches betrifft, aber was ist mit dem Tippspiel hier? Wer vertritt eigentlich Dr. Bock, falls er mal wirklich nicht kann?

                            Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                            Kommentar


                              #15
                              Huhu...ich wollte gerade tippen für den ersten Spieltag und sehe: kein Tppevent ...für mich ist das auch Tradition!..bei kicktipp wäre es jetzt auch nicht das selbe! das muss schon mit dem gleichen System weiter gehen, damit man auch die vorherigen Ergebnisse berücksichtigt etc. ...und kann da jmd drauf zugreifen außer Dr. Bock?...er hat die letzten Jahre selbst ja auch kaum noch mitgetippt...war fast zu erwarten...aber richtig traurig!...SCHADE!!
                              ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                              ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X