Bundesliga 19/20 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga 19/20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    In einem Parallelluniversum gibt es übrigens ein Tippspiel und es läft gut für mich da.

    Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

    Kommentar


      #32
      Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
      KennerderEpisoden, übrigens Danke für nichts, hatte geglaubt, dass Du als Moderator einen besseren Draht zu Dr. Bock hast, als wir, da hab ich mich mächtig geirrt
      Ich hab Dr. Bock zuletzt vor 6 Jahren gesehen, aber falls er mir in Zukunft über den Weg läuft, werde ich ihm natürlich gebührend den Kopf waschen, dass er das heilige Tippspiel entweiht hat.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        #33
        Sorry, ich hab ihn noch hie gesehen im RL, aber das hat ehedem nicht geschadet beim Tippspiel. @Kenerder Episoden, ich meinte auch eher den Kontakt hier, als im RL

        Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

        Kommentar


          #34
          Okay, dann zum grünen Rasen.
          Meine Eintracht hat durch ein 36-Sekunden-Tor von Rückkehrer "Hinti" gewonnen, weil der Vorspung mit Glück und 2 zurecht abgepfiffenen Abseitstoren 94 Minuten verteidigt wurde und liegt mal ein paar Tage in der Tabelle vor dem FC Bayern. 6 Pflichtspiel-Siege, 4 x EL Quali, Pokal und Bundesliga. Das passt!
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #35
            Hatte kurz überlegt mich in einem anderen SciFi-Forum bei einem Tippspiel anzumelden, aber sowas möchte ich nicht. Zu meinen "Lebzeiten", vor dem Schlaganfall von 2015 hätte ich mich wohl geärgert, jetzt weiß ich, dass es Wichtigeres gibt als Tippspiele und Fußball, Gruss Laeg aka Holger

            Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

            Kommentar


              #36
              Es ist extrem wichtig, selber in der Hand zu haben, was einem selber Kraft gibt und nicht in einer Welt der Beliebigkeiten ziellos hin und her zu irren.
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                #37
                Lewandowski ist in den ersten beiden Spielen mit seinem Bundesliga-Toren 203 bis 207 bei 292 Spielen Gerd-Müller-like gestartet und wird wohl bis zum Ende der Hinrunde den kürzlich verstorbenen Burgsmüller (213 Tore) und Heynckes (220 Tore) überholen und dann in der ewigen Bundesliga-Torjägerliste Dritter hinter Gerd Müller (365 Tore) und Klaus Fischer (268 Tore) sein.
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  #38
                  Danke für eure Kommentare, natürlich lebe und kämpfe ich noch weiter.Ich freue mich über den Sieg meines FC Bayern auf Schalke und nein ich möchte nicht über nichtgegebene Elfmeter diskutieren.

                  Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                  Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                  Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                  LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                  Kommentar


                    #39
                    Hatte erst bfürchtet, das Tippspiel wäre doch noch gestartet, aber es war wohl nur ein Traum und Dr. "Dornröschen" schläft weiter...

                    Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                    Kommentar


                      #40
                      Aktuell sieht die Tabelle ganz interessant aus, es gibt fünf Mannschaften mit 14 Punkten an erster Stelle. Ich bin mal gespannt ob es noch lange so knapp bleiben wird.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                        Lewandowski ist in den ersten beiden Spielen mit seinem Bundesliga-Toren 203 bis 207 bei 292 Spielen Gerd-Müller-like gestartet und wird wohl bis zum Ende der Hinrunde den kürzlich verstorbenen Burgsmüller (213 Tore) und Heynckes (220 Tore) überholen und dann in der ewigen Bundesliga-Torjägerliste Dritter hinter Gerd Müller (365 Tore) und Klaus Fischer (268 Tore) sein.
                        Und schon hat Lewandowski mit Burgsmüller gleichgezogen. Wenn er seinen Vertrag (bis 2023?) erfüllt dürfte er auch an Fischer vorbeiziehen und selbst die 300 scheint dann nicht utopisch.

                        Verrückte Liga. Selbst die Eintracht in der Mitte der Tabelle ist nur einen Dreier von der CL--Quali entfernt.

                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          #42
                          Gerade eben musste ich "erschreckend" feststellen wie "schwach" die Bayern aktuell in Form sind. Ok, sie hatten einen Mann weniger im heutigen Spiel, jedoch die Anzahl an großen Fehlern war schon extrem hoch!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #43
                            5:1, das tut arg weh. Vor allem wenn man so hohe Ansprüche wie die Bayern hat. Verloren ist noch nichts, aber eine kleine Kriese ist das schon.

                            Kommentar


                              #44
                              Je eher diese Bayern-Dominanz vorbei ist, desto besser! Endlich haben die Bayern auch mal keinen Dusel: Rote Karte so früh schon im Spiel. Ich weiß nicht, wann ich das zuletzt bei den Bayern mal mitbekommen habe … Die Klatsche war auch mal gut für das Torverhältnis. Sieht nicht mehr arg so schlimm dominant aus.

                              Bin auch erstaunt, dass Gladbach so gut mithält und momentan Tabellenführer ist. Natürlich profitiert man von der Schwäche der anderen drei, aber mehr Konkurrenzkampf soll mir recht sein. Würde es zwar besser finden, wenn Berlin auch oben mitspielt, aber naja … Berlin wäre ein super Standort für einen weiteren großen Verein, der gute Spieler anlockt und die BL spannend halten könnte. Mönchengladbach ist dagegen wie Schalke: Außer Fussball gibts da nix anderes, zumal Schalke noch inmitten der Bergbaukultur dadurch einen gewissen Reiz hat. Aber Gladbach …

                              Kommentar


                                #45
                                Das Gladbach noch immer die Tabelle anführt überrascht mich auch sehr, damit hätte ich nicht gerechnet. Umso mehr freut es mich das Gladbach in der Europa League vom WAC geschlagen wurde. Ich bin mal sehr gespannt wie das zweite Spiel ausgehen wird.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X