Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga 19/20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Einiges ist in dieser Saison beeindruckend: Natürlich Tabellenführer Mönchengladbach mit 22 Punkten aus 10 Spielen,
    Freiburg ackert um jeden Punkt. Leipzig mit Werner, der 6 Scorerpunkte in einem Spiel macht (wenn, wie beim Eishockey auch der 2. Assist zählen würde, wären es 7) und die Eintracht trotz der 3fach Belastung incl. der 6 Qualifikationsspiele zur EL - ein ausgeglichenes Team mit 5 Torschützen gegen den FCB. Dazu noch Union Berlin mit 10 Punkten 3 Punkte vor Platz 16
    Und Schalke ist deutlich besser als in der verkorksten letzten Saison. Insgesamt bieten einige Teams sehr ansehnliche Spiele.
    \\// Dup dor a´az Mubster
    TWR www.labrador-lord.de
    United Federation of Featherless
    SFF The 10th Year - to be continued

    Kommentar


      #47
      Hallo,

      freut mich, dass Gladbach endlich mal wieder einen richtig guten Lauf hat.

      Hoffentlich bleibt das auch bis zum Saisonende auf diesem Niveau.

      Da Gladbach ja dafür "bekannt" ist, das gegen Topmanschaften ein Sieg erzielt wird, aber gegen letzten Kreisligaverein wird dann haushoch verloren.

      Gruß Night...
      "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
      "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

      Kommentar


        #48
        Gestern 2:0 für Düsseldorf gegen den FC.

        Wenn das so weitergeht kann ich mich geistig schonmal auf Liga 2 einstellen...

        FC Fan sein ist hart, sehr hart...

        Kommentar


          #49
          Es ist schon ironisch. Kovac wurde nach einem Sieg mit Eintracht Frankfurt gegen Bayern Trainer und nach einer Niederlage gegen Eintracht Frankfurt von Bayern entlassen.
          \\// Dup dor a´az Mubster
          TWR www.labrador-lord.de
          United Federation of Featherless
          SFF The 10th Year - to be continued

          Kommentar

          Lädt...
          X