Eishockey-WM 2021 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey-WM 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eishockey-WM 2021

    Gleich mal der link:


    Man bekommt es ja fast nicht mit, aber Deutschland ist mit 2 Siegen, 9:4 gegen Italien und 5:1 gegen Norwegen optimal gestartet.

    Dagegen sind 4 der Top 6 Teams der Weltrangliste mit Niederlagen gestartet:
    Kanada
    Schweden (3:4 gegen Dänemark)
    Tschechien schon mit 2 Niederlagen
    USA

    Da wird die Partie Kanada -USA schon zu einem Playdown-Spiel!
    Slawa Ukrajini!

    #2
    Das waren noch Zeiten wo Österreich Lettland geschlagen hat und nun ist Lettland so stark und siegt über Kanada mit 2:0!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      Und es gibt wieder ein paar Überraschungen:
      Kasachstan - Finnland 2:1
      Schweden - Weißrussland 0:1
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #4
        Kanada wurde eben von den USA 5:1 abgewatscht

        Der kasachische Goalie hatte gegen Finnland 50 Saves, davon SIEBEN in 3 Sekunden und dann noch 3 Penalties gehalten
        Das Tempo in der Overtime des Spieles war Wahnsinn. Wenn ich an Overtimes in Bad Nauheim, DEL2, denke, dann ist das, als würden die in der DEL2 in Gummistiefeln spielen.
        Schräg ist, dass ein Kasache, der Linksschütze ist, beim Bully als Rechtshänder antritt, weil er so mit der Krümmung des Schlägers mehr Power hat.

        In einem der ersten Spiele gab es während einer Empty Net Phase in ca. 2 Minuten 3 Pfostenschüsse. Hab ich auch noch nicht gesehen.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #5
          Wollen wir hoffen, daß nachher (19:15 Uhr) unsere Jungs die Schwäche Canadas auch nutzen!

          Kommentar


            #6
            Ich habe das erste Drittel des Spiels gesehen und muss sagen das Kanada verdient verloren hat. So habe ich die Kanadier noch nicht spielen gesehen. Wenn die nicht bald in die Spur finden, dann wird das wohl nichts mehr.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #7
              Wir führen (noch) mit 6 Punkten in Tabelle B. Auch wenn ich es unseren Jungs wünsche, ein Durchmarsch wird es wohl nicht werden.

              Kommentar


                #8
                Heute gegen Kanada gewinnen und schon sieht es noch besser für Deutschland aus.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #9
                  Slowakei gegen Russland -> 3:1, darauf hätte ich auch nicht gewettet.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #10
                    Auf den dritten deutschen Sieg gegen Kanada sicher auch nicht.
                    An so eine verrückte WM kann ich mich nicht erinnern.
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe mir gestern das Spiel angeschaut und wurde positiv überrascht, starke Kanadier wurden von den Deutschen geschlagen.
                      Ein klasse Spiel zum Anschauen.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #12
                        In der Gruppe A ist Schweden nach vier Spielen Gruppenletzter, sogar noch hinter Großbritannien!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #13
                          Kasachstan ist Gruppenerster! Hat es das bei einer WM schon mal gegeben?
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #14
                            Der 4. der Weltrangliste Schweden liegt nach dem ersten Drittel mit 0:1 gegen die Slowakei zürück und ist damit beim vorletzten Spiel nur noch 40 Minuten vor dem Aus.
                            Tschechien und Dänemark haben je 2 Punkte mehr und spielen noch gegeneinander. Der Sieger wird damit auf mindestens auf 10 Punkte kommen und das 4. Team vor den Schweden sein.

                            Lettland hält nach einem Drittel ein 1:1 gegen Finnland und bleibt Deutschland hartnäckig im Nacken.
                            Das letzte Gruppenspiel zwischen Gastgeber Lettland und Deutschland wird damit wohl zum Endspiel um den 4. Gruppenplatz.
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              #15
                              Mir gefällt die WM heuer sehr gut, einerseits sind die Spiele sehr spannend und gehen offt sher knapp aus und andererseits gibt es einige Überraschungen.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X