Fussball-WM 2022 incl. Qualifikation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-WM 2022 incl. Qualifikation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    "..wo Argentinien gewinnen muss": auch wenn ich verstehe wie Du das meinst, müssten das nicht alle Mannschaften (?) Selbst wenn ihnen ein Remis rechnerisch "reichen" würde? Für mich ist das einfach eine falsche Einstellung. Wobei Deutschland heute auch müsste, was ich aber bei der Mannschaft nicht unbedingt sehe..

    Kommentar


      #77
      ..gestern ein schwaches Remis (1:1). Nun rechnet man wieder: Japan darf nicht gewinnen - Scheiß Spiel.

      Kommentar


        #78
        Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
        ..gestern ein schwaches Remis (1:1). Nun rechnet man wieder: Japan darf nicht gewinnen - Scheiß Spiel.
        Ich fand das Spiel (Spanien - Deutschland) wirklich in Ordnung. War im Prinzip so ein klassisches Bayern Spiel, wenn Sie mal in der Champions League verlieren und ausscheiden. Eigentlich permanent in den entscheidenen Situationen überlegen, aber der Gegner nutzt seine 2-3 Momente einfach effektiver.

        Kommentar


          #79
          Achtung:

          Ab heute sind die Anstoßzeiten nicht mehr 11, 14, 17 und 20 Uhr
          sondern bei 2 Spielen gleichzeitig, 16 und 20 Uhr.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #80
            Ich fand das Spiel (Spanien - Deutschland) wirklich in Ordnung.
            Hier gehen die Geschmäcker wohl auseinander..

            Kommentar


              #81
              Es gab schon einige Überraschungen laut Weltrangliste:
              Weitergekommen #38 Australien, #26 Polen, #22 Marokko Edit: #24 Japan
              Ausgeschieden #2 Belgien, #10 Dänemark, #13 Mexiko Edit #11 Deutschland

              Edit: Als Eintracht-Fan kann ich mich wenigstens freuen, dass Kamada noch dabei ist.
              Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 01.12.2022, 22:16.
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                #82
                Und das wars. Nach einem ziemlich schwachen Spiel nützte auch der am Ende sehr (meiner Meinung nach zu) schmeichelhafte 4 zu 2 Sieg gegen Costa-Rica nichts mehr. Denn parallel haben auch die Spanier versagt und gingen gegen Japan unter. Hätte man mir vor der WM gesagt, dass Japan am Ende als Gruppensieger dastehen würde, ich hätte es nicht geglaubt...

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
                  Hätte man mir vor der WM gesagt, dass Japan am Ende als Gruppensieger dastehen würde, ich hätte es nicht geglaubt...
                  Ich bin bei einem Tippspiel dabei und dort haben von 1500 Leuten nur sehr sehr wenige auf Japan als Gruppensieger getippt.
                  Die Wettquote hätte ich gerne mal gesehen.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #84
                    Wettquoten, Kapitänsbinde - das ist anscheinend wichtiger als die WM. Und vielleicht soll ich mir jetzt noch Gedanken um die arme Mannschaft machen der Spielprämien verloren gegangen sind weil andere nicht so gespielt haben das sie weitergekommen wäre.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                      Es gab schon einige Überraschungen laut Weltrangliste:
                      Weitergekommen #38 Australien, #26 Polen, #22 Marokko Edit: #24 Japan
                      Ausgeschieden #2 Belgien, #10 Dänemark, #13 Mexiko Edit #11 Deutschland

                      Edit: Als Eintracht-Fan kann ich mich wenigstens freuen, dass Kamada noch dabei ist.
                      Und Randale Kolo Muani. Tut mir aber leid für Fötze und Trapp. Wenn man Fliegenfänger Neuer vorgesetzt bekommt, ohne Grund und ein Müller herumstolpert, war das blamable Aus in der Vorrunde quasi vorprogrammiert.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                        Es gab schon einige Überraschungen laut Weltrangliste:
                        Weitergekommen #38 Australien, #26 Polen, #22 Marokko Edit: #24 Japan Edit2: #28 Südkorea
                        Ausgeschieden #2 Belgien, #10 Dänemark, #13 Mexiko Edit #11 Deutschland Edit2: #14 Uruguay

                        Edit: Als Eintracht-Fan kann ich mich wenigstens freuen, dass Kamada noch dabei ist.
                        Portugal hat sich mit der Niederlage gegen Südkorea in der Nachspielzeit bestimmt keine Freunde in Uruguay gemacht, dass bei gleicher Punktzahl und Tordifferenz weniger Tore als Südkorea geschossen hat.

                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          #87
                          Naja, das Schlimmste ist der Hohn der Kameltreiber, den es jetzt zu ertragen gilt.
                          Japan hat das alles wenig gebracht, erbärmlich als Profi keine Elfemeter schießen zu können. Aber laut Experte Kramer ja untrainierbar. Ich mochte Kramer ja bislang, aber wenn man mal eine halbe Stunde am Stück zuhört ist das einfach zu viel und die Besserwisserei fängt an zu nerven.
                          Der arme Mertesacker bekommt wohl zu wenig Gage, kann sich nicht mal Hosen in korrekter Länge leisten.
                          Und in jeder Runde muss mindestens eine Frau dabei sein, auch wenn diese völlig ungeeignet ist. Das freue ich mich doch direkt wieder auf kurzweilige CL Abende.

                          Kommentar


                            #88
                            Wie üblich im Viertelfinale fast nur noch Europa (5) und Südamerika (2), aber immerhin Marokko erstmals im Viertelfinale.
                            Im Halbfinale dann quasi ein Copa Finale und ein EM-Finale?

                            Eigentlich könnte ja die Bundesliga weitergehen.
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              #89
                              Die WM hat ihren nächsten Toten. US Sportreporter Grant Wahl starb während des Spiels der Niederlande gegen Argentinien, nachdem er sich in den klimatisierten Stadien eine Lungenentzündung zugezogen hatte.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                                Die WM hat ihren nächsten Toten. US Sportreporter Grant Wahl starb während des Spiels der Niederlande gegen Argentinien, nachdem er sich in den klimatisierten Stadien eine Lungenentzündung zugezogen hatte.
                                Na nicht gleich übertreiben

                                Er hatte Bronchitis und keiner weiß bisher genau woran er gestorben ist. Sein Bruder glaubt ja er wäre ermordet worden nachdem er Todesdrohungen erhielt. Möglicherweise im Zusammenhang das er beim Spiel USA-Wales ein Regenbogen T-Shirt trug und Probleme mit der Security deswegen hatte.

                                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X