Fussball-WM 2022 incl. Qualifikation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-WM 2022 incl. Qualifikation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Jetzt kommen immer mehr Dinge ans Licht. Jemand soll kürzlich gestorben sein, weil er zum PC rannte um ein WM Ticket online zu kaufen, dabei ist er ausgerutscht und tödlich gestürzt. Es könnte mehr dahinterstecken, in der Verwandtschaft soll eine Person der LBQTQKNSASKDNWE++++ Community angehören.

    Dummerweise gewinnt Argentinien auch noch gegen Holland, eine bittere Niederlage war doch schon zum Greifen nahe. Und diese bescheuerten Kommentatoren und "Experten" loben Messi in den Himmel, der 70 Minuten geht, 10 steht und und in den restlich 10 dieses mal ausnahmsweise 1-2 gute Aktionen hatte.
    Hoffentlich verschießt der 3 Elfer im Halbfinale und fliegt raus, praktisch jeder andere Schütze auf dem Platz hat bessere 11er geschossen.

    Kommentar


      #92
      Marokko steht als erstes afrikanisches Team im Halbfinale einer WM!
      In der Gruppenphase den 2. der aktuellen Weltrangliste Belgien auf Platz 3 verwiesen, Im Achtelfinale #7 Spanien im Elfmeterschießen und im Viertelfinale minimalistisch die #9 Portugal mit 1:0 ausgeknockt. Da sind dann auch Chancen gegen England oder Frankreich.

      (Edit: Beeindruckende Abwehr: Das einzige Gegentor war ein Eigentor!)

      Das Halbfinale Argentinien gegen Kroatien wird mMn wohl kein Leckerbissen.
      Finale noch mal Marokko - Kroatien, wie am ersten Spieltag 0:0?

      (Edit: Mbappe hat mit 5 Toren und 2 Vorlagen schon jetzt mehr Scorerpunkte als alle Spieler der letzten WM.)
      Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 10.12.2022, 19:52.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        #93
        Auf zum Endspurt dieser WM.
        In den Kadern der 4 Teams sind 13 Bundesligaspieler, Daher wird mindestens 1 Bundesligaspieler Weltmeister.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #94
          Also doch ein Favoriten-Finale, dass es schon bei der letzten WM im Achtelfinale gab (4:3 für den WM Frankreich).
          Argentinien - Frankreich ist auch das Spiel um den Torschützenkönig mit den ersten 4 der Torjägerliste:
          Mbappe 5 Tore, 4 Vorlagen
          Messi 5 Tore, 3 Vorlagen
          Alvarez und Giroud mit jeweils 4 Toren.

          Gewinnt Frankreich werden 6 Bundesligaspieler Weltmeister, 4 von München, je 1 von Mönchengladbach und Frankfurt
          1 Argentinier spielt für Leverkusen.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #95
            Bayern und Inter setzen ihre beeindruckende Serie fort. Seit 1982 war von beiden Mannschaften immer mindestens ein Spieler im Finale.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #96
              Ab der 90.+5 Minute gegen Marokko kam Kirstijan Jakic von der SGE zu seinem einzigen WM-Einsatz in seinem 5. Länderspiel.
              Damit haben 3 Spieler der Eintracht in der KO-Runde gespielt.
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                #97
                Kolo Muani verwandelt seinen Elfmeter. Argentinien dennoch Weltmeister. Schön, dass einer von Ronaldo-Messi noch den WM-Titel gewinnt. Schade, dass es in so einem unwürdigen Rahmen ist.

                Kommentar


                  #98
                  Auch wenn es heute sicherlich fußballerisch verdient war, ärgert es mich, dass die Argentinier heute mit dem Titel belohnt wurden.

                  Kommentar


                    #99
                    Herzlichen Glückwunsch an Argentinien zum Gewinn der Fußball Weltmeisterschaften von 2022 und 2046.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      2046? Werde ich da was verpasst haben wollen?
                      Ein Tenor in der gestrigen Berichtserstattung gestört: das der Gewinn der WM-Schaft die wirtschaftlichen Probleme die die Bevölkerung seit Monaten quälen damit quasi weggewischt sind und jetzt alle hoffen das es besser wird. Modernes Brot und Spiele halt..

                      Kommentar


                        Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
                        2046? Werde ich da was verpasst haben wollen?
                        bisher ist jeder 3malige Weltmeister nach genau 24 Jahren zum 4. Mal Titelträger geworden.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                          bisher ist jeder 3malige Weltmeister nach genau 24 Jahren zum 4. Mal Titelträger geworden.
                          Wie sind die Quoten bei englischen Buchmachern?
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen

                            Wie sind die Quoten bei englischen Buchmachern?
                            Gerüchten zu Folge würde die Hälfte von ihnen Pleite gehen, sollte England je wieder einen Titel holen.

                            Ich kann mich mal umhören.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X