Europa-Pokale 2022/23 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Europa-Pokale 2022/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
    Auch das zweite Finale wurde vom italienischen Team verloren. West Ham hat 12 Spiele gewonnen, bei nur einem Unentschieden.
    Somit mehr Siege als in der Premier League
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      Eine ähnlich mäßige Liga-Saison wie Frankfurt in der Saison davor, aber auch einen Europapokal gewonnen.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        Heute ist dann das große Finale und Dienstag ist dann schon die Auslosung zur ersten Vorrunde der kommenden Saison.
        Falls einer dieser vier Underdogs tatsächlich die CL gewinnen würde, wären das 21 Spiele!
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          Auch das dritte team aus Italia verliert sein Finale. Dabei hat Inter durchaus gut gespielt, stark dagegen gehalten und sogar glaube mehr echte Torchancen gehabt. Schade. Hätte es vor allem Onana gegönnt. Irgendwie cooler Torhüter. Manchester Schaichy nun auch ausgerechnet in Istanbul den Pott geholt. Naja … Immerhin hat der alte BVB-Typ Gündogan das Ding erlangt, sogar noch als Kapitän. Erling fängt auch jetzt an zu sammeln. Wird sicher nicht der einzige CL-Titel für ihn sein. Und das kurioseste überhaupt: Akanji auch dabei als Stammspieler. Beim BVB wurde weitgehend gar nicht gemocht und dann auch aussortiert. Dass der kurz darauf bei City landet, kurz darauf Stammspieler dort wird und am Ende der Saison das triple gewinnt ist schon ein seltsames Ding. Am Ende weiß ich nicht, was der Schaich von dem Titel nun hat. Die meisten Fußballfans wirds gar nicht interessieren. Ich glaube nicht, dass City je das Zeug zu einem ehrwürdigen Weltverein hat wie Inter oder andere es ja schon seit Jahren sind. Da hat denke ich PSG als größter Verein der Weltstadt schlechthin sicherlich mehr das Zeug dazu, wenn man mal das Geld der Investoren nicht betrachtet. Ich hoffe nun, das wars für City für eine Weile mit dem Titel und nächstes Jahr wirds mal wer anderes als die großen Namen oder die schwerreichen Vereine. BVB natürlich nice, Arsenal auch oder Ajax oder sowas. Das wär doch mal was. Oder Union überrascht alle. =D Finale wird (leider wiedermal) in Wembley sein. Wann ist eigentlich endlich mal Dortmund dran mit der Ausrichtung? Selbst Schalke hatte das Finale schon und übernächstes Jahr ist es schon wieder in München … Fun fact: Seit 1999 war das Finale nicht mehr in Barcelona. Schon seltsam. Naja, vlt. wenn das Stadion fertig renoviert wurde.

          Achja: City nun für den Weltpokal qualifiziert. Ich hoffe, die verkacken das. Ich hoffe, dass die reds das Ding holen können. Das wäre sensationell! In der Liga oft in der Spitzengruppe, aber für den Titel reicht es selten und gerne dramatisch, aber international holen die oft den Titel. ^^

          Kommentar


            Habe nur die zweite Hälfte geschaut, aber die war recht unterhaltsam. Die Italiener hätten definitiv den Ausgleich verdient, hatten die besseren Aktionen. ManCity ware eher enttäuschend, da hätten locker die Bayern stehen können, hätte man sich nicht selbst demontiert.
            Aber übliches Finale, einer schießt ein Tor und sich anschließend in die Hose, um einfach nur das Ergebnis über die Zeit zu retten.

            Kommentar

            Lädt...
            X