Fußball-WM 2010 (Südafrika) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2010 (Südafrika)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    @John Sheridan: Auf dich werde ich in Zukunft nich mehr hören ! Ich habe das Spiel Frankreich - Mexiko Unentschieden getippt und verloren!
    Für deine komischen Tipps mußt du schon selbst die Verantwortung übernehmen.

    Und dass 3 von 3 Franzosen einfach nicht mitlaufen, wenn Franzose 4 mal einen Angriff startet war nun wirklich nicht vorauszusehen, aber so kann man halt auch kein Tor schießen.

    Einfach nur heftig,.... unglaublich wie sich eine Mannschaft mit diesem Potential so schlecht präsentieren kann.

    Da kann man nur hoffen, dass Laurent Blanc da endlich mal wieder was Vernünftiges auf die Beine stellt......vielleicht sollte er einfach mit Nachwuchsspielern anfangen.....

    Kommentar


      Ich fand die Franzmänner an sich zum Ende des Spiels hin recht unsportlich mit einigen Aktionen. DIe Fouls die da liefen hätten nun wirklich nicht sein müssen. Unter Umständen sollte man die Franzmänner mal als gesamte Manschaft von der EM aus unsportlichen Gründen ausgeschloßen werden.
      Zuletzt geändert von ThorKonnat; 18.06.2010, 09:57.
      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

      Kommentar


        Freut mich sehr für die Mexikaner, absolut verdient gewonnen. Die Franzosen haben vor allem in Hälfte 2 nur noch "erbärmlich" gespielt, während man bei den Mexikanern jede Sekunde gespürt hat, dass die auf Sieg spielen wollen. Also vom Einsatz her gefallen mir die Mexikaner von jenen Mannschaften, die schon zweimal gespielt haben, am besten. Spiel 3 sollte man dann nicht so viel Bedeutung beimessen. Es wäre wohl eine ziemliche Sensation, wenn das Spiel gegen die Urus nicht unentschieden endet.

        Im Achtelfinale wird's dann schwer, da wartet wohl Argentinien. Der zweite Tabellenplatz hinter den Gauchos ist aber ziemlich offen, ich tippe da auf die Südkoreaner, die auch gestern nicht schlecht waren, da täuscht das deutliche Ergebnis von 1:4 schon deutlich. Griechenland braucht um zu gewinnen offensichtlich einen Mann mehr am Feld und die Nigerianer haben ja total die Nerven weggeschmissen nach dem Ausgleich. Schwer einzuschätzen, wie da die letzte Partie gegen Südkorea aussehen wird.

        Betreffend dem Tipp-Spiel ärgere ich mich irgendwie: Meistens liege ich bei so was oft daneben, weil doch der Sympathiefaktor auch reinspielt. Heuer habe ich mal das ganz emotionslos versucht zu beurteilen und nur rein nach "Vernunft" getippt. Und was passiert? Plötzlich gewinnen entgegen der Vernunft jetzt die Mannschaften, die ich sympathisch finde. Wie man's macht is' es falsch.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          Das war doch kein Foul, der Schiri is blind und pfeift parteiisch.....
          Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
          Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
          Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
          und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

          Kommentar


            Völlig unnötiges Foul von hinten in die Beine.
            Nur konsequent das es da Gelb gibt.

            Es hätte einen Schlimmeren erwischen können, schlimmer kommen konnte es jedoch nicht.

            Kommentar


              Boah kotzt mich dieser Klose an!
              Sry, aber wenn ich gelb hab, muss ich dann so einsteigen.
              Vor allem als Stürmer....
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

              Kommentar


                Verdammte scheiße was da los soll ich denn schiri ein geben das war doch kein faul 1:0 für serbien wie bitte was das wie ein Müll also wirklich-.-

                Kommentar


                  Also die Kartenwut war schon ein wenig lächerlich - aber die Aktion von Klose war ebenso einfach nur dumm, zu dem Zeitpunkt hätte er wissen müssen was dann passieren wird.

                  Kommentar


                    Und wenn Deutschland heute verliert war´s das gleich wieder mit den lobenden Worten...

                    Kommentar


                      Wechselt doch mal den Schiri aus....der ist doch halbseitig blind.

                      Klar eindeutiges Handspiel im Strafraum und der gibt nur gelb.... .

                      11m wenigstens und nichtmal verwandelt
                      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                      Kommentar


                        Wie kann man nur einen Elfer versemmeln!! Deutschland - schonmal was von Chancenverwertung gehört? Das hat schon den Spaniern eine Blamage eingebracht.

                        Kommentar


                          Ähh...
                          Cacau für Özil und Marin für Müller

                          Hat der nen Knall?

                          Kommentar


                            Ich würd mal Podolski vom Platz nehmen. Mit solchen Gewaltschüßen aus 20m Entfernung ist uns auch nciht geholfen.
                            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                            Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                            und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                            Kommentar


                              Mann was hier los nur.-.- Gegen Serbien wie peinlich ist das nur.-.- Ich hoffe deutschland macht jetzt ein wunderbar.

                              Kommentar


                                Podolksi und Badstuber hätte gehen müssen.
                                Der Schiri is schon ein Komiker

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X