Fußball-WM 2010 (Südafrika) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2010 (Südafrika)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gomez gegen Badstuber? Naja...Pest in Tauch gegen die Cholera...
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      Kroos is doch nicht verletzt oder

      Jedenfalls hat die Auswechslung von Müller und Özil das deutsche Spiel komplett zerstört.
      Surprise...

      Kommentar


        Noch schlechter als der Schiri sind eigentlich nur die deutschen Fehlpässe.... Man kann nicht mehr hinsehen...

        Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
        Jedenfalls hat die Auswechslung von Müller und Özil das deutsche Spiel komplett zerstört.
        Surprise...
        Tja, seitdem läuft nix mehr...Überraschung!

        Kommentar


          OMG...mir fehlen die Worte...
          Würde es nicht so weh tun, wäre es fast schon traurig wie die spielen. Der verschossene Elfmeter war geradezu bezeichnend für die Leistung der Mannschaft heute.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            Woa, Löw ist echt sauer…
            Ein herber Schlag für alle, die Deutschland nach nur einem Spiel bereits als Weltmeister sehen wollten. Es tut mir ja leid, dass zu sagen, aber: Ich hab´s ja gleich gesagt.

            Kommentar


              Wir haben verloren verdammt das kann doch alles nicht wahr sein mann ich kann nicht mehr zu gucken.Verdammt was das die Mittag Hitze oder was.-.- Ich kann es icht fassen-.-

              Kommentar


                Nichts die Hitze. Die haben einfach mies gespielt und der Schiri hat den Rest zugegeben. Der gehört doch zum Augenarzt und nicht auf den Platz bei dem was der alles gepfiffen hat. Wollt der nen Rekord in JKartenverteilen aufstellen ?
                Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                Kommentar


                  Ach, das waren viele Faktoren. Das kann man nicht an einem Problem festmachen. Der Platzverweis spielt eine Rolle, genauso wie Podolskis Dusel beim Elfmeter (ich denk auch noch zwei Sekunden vorher, Nee, der Podolski ist jetzt zu nervös, lasst das jemand anderen machen), die Auswechslung von Özil...etc.

                  Kommentar


                    Ja das ist das typische bei jungen Mannschaften, sehr schwankende Leistungen.
                    Das kenn ich ja schon vom VfB - an guten Tagen schlägt man Bayern mt 3:0 an schlechten verliert man gegen FC Niemandsland 0:3.

                    Die Vorgabe, dass Schiris bei jedem Scheiß gleich Gelb geben müssen zerstört imho die WM, das hat ja schon 2006 angefangen (Portugal - Niederlande ). Die wie vielte Rote war das jetzt denn bereits? Das Rot der Australier hätte genauso wenig sein müssen wie Kloses, nur dass dieses spielentscheidend war.
                    Lasst doch bitte mal die Spiele etwas laufen, zwei Pässe, Freistoß, zwei Pässe, Freistoß, das kann doch nicht sein.
                    Lustig find ich ja immer, wenn der kleine Lahm einen zwei Köpfe größeren Hünen etwas berüht und dann auf Foul entschieden wird, wie war das mit dem Männersport

                    Kommentar


                      ist die WM damit für D jetzt gelaufen?

                      Kommentar


                        Jetzt müssen die gegen Ghana punkten sonst heißt es Good Bye, ändern können sie es eh nicht mehr.

                        Kommentar


                          Nach so einem Spiel fehlt mir die Lust mich mit der Leistung des Gegners auseinander zu setzen. Vielleicht morgen. Momentan ists Frust pur, Wut auf den Schiri und die Frage an Poldi, wieso er in den letzten Minuten mit der Brechstange aufs Tor donnerte, statt im Team zu spielen, wo er doch scheinbar im tiefsten Form-Tal war.

                          Kommentar


                            Da kam heute wirklich alles zusammen, was zusammen kommen konnte.

                            Schade und natürlich höchst ärgerlich.

                            Jetzt hat man also wieder in etwa die Situation wie bei der EM.....wird ein schwieriges Spiel gegen Ghana.

                            Bin aber trotzdem überzeugt, dass es Deutschland schaffen wird.

                            Kommentar


                              Klose wusste doch, dass der Schiedsrichter sehr genau pfeift. Entsprechend hätte er in dieser Situation einfach nicht so einsteigen dürfen. Notwendig war das Foul ja absolut nicht. Die gelben Karten gingen für mich alle in Ordnung. Wobei der Schiri ja selbst überrascht schien, dass er Klose schon einmal verwarnt hatte.
                              Die folgende perplexe Phase der Deutschen haben die Serben jedenfalls eiskalt genutzt. Dennoch hätte man einfach punkten müssen. Podolskis Elfmeter war peinlich und eines Nationalspielers unwürdig. Waren Elfmeter nicht mal unsere Spezialität? Im Nachhinein sagt sich so etwas leicht, aber nachdem Podolski kurz zuvor bei zwei Schüssen aufs Tor relativ weit daneben lag, hätte sich vielleicht doch ein anderer Spieler das Leder schnappen müssen. Die Einwechslungen brachten dann überhaupt keinen Schwung, im Gegenteil. Nach dem Özil und Müller draußen waren, lief die nächsten 10 Minuten gar nichts mehr zusammen. Gerade Marin war dieses Mal ein klarer Fehlgriff.

                              Gut, nun muss die Mannschaft es gegen Ghana richten.
                              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                              Kommentar


                                Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                                Wir haben verloren verdammt das kann doch alles nicht wahr sein mann ich kann nicht mehr zu gucken.Verdammt was das die Mittag Hitze oder was.-.- Ich kann es icht fassen-.-

                                ehm...15°C Hitze?

                                So, nun geht es also um alles. Danke an die Mannschaft(ernst gemeint!), so bleibt es doch richtig spannend!

                                Der Schiri hat halt nach Regelbuch sehr genau gepfiffen, kann man sich drüber ärgern, aber die FIFA will es halt leider so. Schön ist es nicht, da es somit eine wirkliche Spieldramatik zumindest nicht in die passende Richtung aufkommen lässt.

                                Die Serben haben clever gespielt und scheinen sich äußerst gut das Spiel gegen Australien verinnerlicht zu haben, wo Loews Taktik zwar gut war, sich aber nicht gegen die Serben behaupten ließ.

                                Der Torjubel von dem Serben war ja echt filmreif! Gut, dass die FIFA auch nicht da noch ein Regularienbollwerk aufgefahren hat.
                                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X