Fußball-WM 2010 (Südafrika) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2010 (Südafrika)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Niederlande - Dänemark 2:0 in Ordnung, Japan - Kamerun 1:0 etwas verwunderlich, Italien findet nicht richtig ins Spiel und nur nach Standard 1:1 gegen Paraguay. Wenn jetzt NZL nach dem Spiel gegen die Slowakei Tabellenführer wird, gebe ich zu, von Fußball keine Ahnung zu haben.
    Und wenn dann Nordkorea gegen Brasilien ... nein, das ist Fußballgötter-Blasphemie!
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      Heute der vierte Spieltag und auch heute nur wieder Enttäuschungen! Die Deutschen bisher das stärkste Team der WM, hätte ich nich gedacht! Na gut, Brasilien und Spanien kommen erst noch !

      Niederlande - Dänemark 2:0

      Die Holländer können dank eines glücklichen 2:0 Sieges nich überzeugen! Das Spiel gegen Dänemark war schwach und die Dänen waren sogar noch schlechter! Das 1:0 für Holland war sowieso ein Eigentor und das 2:0 ein glückliches Tor das per Zufall entstand (und weil Kuyt aufpasste)! Alles in allem ein schwaches Spiel, habe von den Niederländern viel mehr erhofft!

      Japan - Kamerun 1:0

      Eto'o und Choupo-Moting von Kamerun haben beide enttäuscht! Ein Auto hat das Tor geschossen, naja, er heisst halt Honda! Das 1:0 kam in der 39' Minute und es war erst der erste Torschuss, so eine Mischung aus Zufall und Können, lol! Aber insgesamt gesehn war auch das zweite Spiel ein schwaches Spiel! Hab zwar ein Sieg für Japan getippt, habe aber schon was ganz anderes erwartet!

      Italien - Paraguay 1:1

      Italien - Paraguay war zwar das stärkste Spiel von heute, aber immer noch ein schwaches Spiel, es hat mir nicht gefallen! Ich habe von den Italienern mehr erhofft und sogar ein 4:1 getippt, danach war ich enttäscht! Die Paraguayaner gingen sogar in Führung, auch in der 39' Minute! Die Italiener drückten danach zwar etwas auf die Tube und konnten dann in der 63' Minute den Ausgleich vollziehn, doch zu mehr kam es nicht mehr!
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        Japan:Kamerun war schon ziemlich heftig,....das konnte man sich eigentlich kaum ankucken, - imo bisher das schlechteste Spiel der WM.

        Am Abend hätte ich Paraguay mehr als das Unentschieden gegönnt, - haben tollen Einsatz gezeigt.
        Italien war imo nicht so schwach wie es der Kommentator (in imo sehr populistischer Weise) dargestellt hat.
        Besonders eigenartig war dabei die gleichzeitige Glorifizierung des 2006er Teams. Auch 2006 ist Italien nun wirklich nicht mit großartigen Fußball ins Turnier eingestiegen und das sollte man in Erinnerung haben.

        Klar muß sich Italien steigern, aber es ist imo ein gewisses Grundniveau da, das dies ermöglichen sollte.
        Durch diese Gruppe kommen sie so oder so durch und dann wird man sehen....imo sollte man Italien auf jeden Fall im Auge behalten.

        Kommentar


          Auweia, da haben jetzt die Slowaken noch in der 93. den Ausgleich bekommen. Schade, habe nämlich im Tippspiel auf einen 1:0 Sieg gesetzt. Aber zum Vergönnen ist es den Neuseeländern schon!
          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

          Kommentar


            Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
            Auweia, da haben jetzt die Slowaken noch in der 93. den Ausgleich bekommen. Schade, habe nämlich im Tippspiel auf einen 1:0 Sieg gesetzt.
            Ich habe inzwischen auch das Gefühl, dass das Tippspiel sich gegen mich verschworen hat.

            Na egal, hauptsache mein hier und jetzt gemachter Mastertipp, dass Deutschland zum 4. Mal Weltmeister wird, trifft zu!
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


              Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
              Na egal, hauptsache mein hier und jetzt gemachter Mastertipp, dass Deutschland zum 4. Mal Weltmeister wird, trifft zu!
              Glaub ich nicht KdE. Ich tippe mal darauf spätestens im Viertelfinale zu fliegen.
              Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
              Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
              Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
              und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

              Kommentar


                Ich freu mich für die Kiwis.
                Spannend wirds nun in dieser Gruppe!!

                Das Tippspiel scheint auch bei mir sich gegen mich zu richten.
                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                Kommentar


                  Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                  Auweia, da haben jetzt die Slowaken noch in der 93. den Ausgleich bekommen. Schade, habe nämlich im Tippspiel auf einen 1:0 Sieg gesetzt. Aber zum Vergönnen ist es den Neuseeländern schon!
                  Same here
                  Meine Tipps scheitern in schöner Regelmäßigkeit an einem Tor in die falsche Richtung.

                  Zitat von ThorKonnat
                  Glaub ich nicht KdE. Ich tippe mal darauf spätestens im Viertelfinale zu fliegen.
                  Gruppen A und B?
                  Welche Fußballgroßmacht wartet da auf uns?

                  Kommentar


                    Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
                    Meine Tipps scheitern in schöner Regelmäßigkeit an einem Tor in die falsche Richtung.
                    Ich habe auch Mühe, zu erkennen, was eigentlich noch Favoriten sind:
                    - Frankreich - Uruguay 0:0
                    - England - USA 1:1
                    - Italien - Paraguay 1:1
                    Enttäuschend aus europäischer Sicht.

                    Auch ne Überraschung für mich :
                    - Kamerun - Japan 0:1

                    Allgemein: Kaum ein Spiel mit mehr als 1-2 Toren.
                    Trostlos. Fußball ist nichts für mich.

                    Kommentar


                      Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                      Ich habe auch Mühe, zu erkennen, was eigentlich noch Favoriten sind:
                      - Frankreich - Uruguay 0:0
                      - England - USA 1:1
                      - Italien - Paraguay 1:1
                      Enttäuschend aus europäischer Sicht.

                      Auch ne Überraschung für mich :
                      - Kamerun - Japan 0:1

                      Allgemein: Kaum ein Spiel mit mehr als 1-2 Toren.
                      Trostlos. Fußball ist nichts für mich.
                      Ja, aber das Deutschland-Spiel - da sind vier Tore gefallen. Wenn schon Fußball nichts ist, dann doch wenigstens die Deutschland-Spiele.
                      Aber die Favoriten sind wirklich "abgeschmiert", bis auf Deutschland z.Z..

                      Kommentar


                        Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
                        Same here
                        Meine Tipps scheitern in schöner Regelmäßigkeit an einem Tor in die falsche Richtung.


                        Gruppen A und B?
                        Welche Fußballgroßmacht wartet da auf uns?
                        ^

                        Ich hoffe ja auf eine Begegnung Japaneutschland. Und dann auf den Sieg Japans *g*
                        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                        Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                        und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                        Kommentar


                          Wir spielen im Viertelfinale gegen Argentinien. Halbfinale dann gegen eine Mannschaft aus den Gruppen E - H.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                            Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
                            Wir spielen im Viertelfinale gegen Argentinien. Halbfinale dann gegen eine Mannschaft aus den Gruppen E - H.
                            Na das mit Japan war ja auch nur ein Wunsch. Wär doch nen Hammer Finale. Japaneutschland
                            Gegen Argentinien sehn wir keinen Stich.
                            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                            Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                            und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                            Kommentar


                              Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                              Gegen Argentinien sehn wir keinen Stich.
                              Ach was. Wie stellen dem Messi zwei Spieler als Manndecker auf die Füße und das wars.

                              Kommentar


                                Hatte so auf Drogba gehofft...man man, was für eine lange Weile!

                                Irgendwie schien mir die Spieler, als sie sich gegenseitig umarmten, äußerst zufrieden mit diesem Ergebnis. Nichtangriffspakt?
                                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X