Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2010 (Südafrika)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier ham se schon am Freitag bis nach Mitternacht rumgetrötet, scheiß egal ob man am Samstag arbeiten muss und schlafen will, dabei ham die Deutschen nicht mal gespielt.
    Also ich freu mich das wieder WM ist, egal in welchem Land, für Afrika is es super. Aber ich hasse diese Tröten, aber dafür können die Afrikaner nichts, es sind wir Deutschen, die jeden Scheiß sooo toll finden müssen das mans dann gleich nachmacht.

Ich gugg erstmal F1, da kann man wenigstens noch mit Ton guggn und freu mich schon aufs Spiel Deutschland - Australien (halt ohne Ton) schließlich kann man den ja am TV abschalten, was die Typen draußen hier im Ort machen, kann ich ja leider nicht beeinflussen -.-

Und so wie die anderen Nationen bisher gespielt ham, müsste Deutschland schon bis ins Finale kommen und wenn sie sich zusammen reisen und nicht nachlassen oder keine durchhänger haben, sollte es auch mit dem Weltmeistertitel klappen.

Kommentar

Guter Gott, diese Vollpfosten sind unfähig
      Nicht mal in ihrem eigenen Studio krieg es das ZDF hin das Tröten auszublenden.
      Aber da schamlos mit Ohrenstöpseln rumstehen.

Kommentar

Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
        Guter Gott, diese Vollpfosten sind unfähig
        Nicht mal in ihrem eigenen Studio krieg es das ZDF hin das Tröten auszublenden.
        Aber da schamlos mit Ohrenstöpseln rumstehen.
        Ja, das scheint technisch nicht zu gehen. Sky bekommt es auch nicht hin. Am besten wäre jetzt (zumindest bei Sky) ein Zusatz-TOn-Kanal: "Nur Kommentar"
        Fratelli d’Italia, L’Italia s’è desta,
        Dell’elmo di Scipio S’è cinta la testa.
        Dov’è la Vittoria? Le porga la chioma,
        Che schiava di Roma Iddio la creò.

Kommentar

Aus unerfindlichen Gründen, irgendwas hier inspirierte mich, bin ich nun gewechselt zum Trööööööötenfan!!!

Go Vuvuzeela, go...ehm...trööööt!!!!

Waka waka...this is Africa!
          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Nö, isses nich

Kommentar

It is, it allways has been and it will be for all time!!! That´s REALITY!!Haha!

Waka waka...the world is Africa!
              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Ui...Löw und Flick wieder im Partnerlook mit violettem Pulli. Interesannte Kombination

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  Wenn die Leute wenigstens zu bestimmten Ereignissen (Tor, gute Aktion, der Gegner ist im Ballbesitz etc.) tröten würden, könnt ich das ja noch verstehen, aber es wird einfach 90min durchgetrötet. Vollkommen egal was gerade auf dem Platz passiert. Was hat man davon?
                  Objektiv betrachtet vermutlich permanente Gehörschäden, da sich diese bei einer Dauerbeschallung von 120 dB kaum vermeiden lassen. Allerdings könnten vielleicht auch so etwas wie körpereigene Endorphine freigesetzt werden.

Mir persönlich ist es eigentlich egal, was die Leute im Stadion machen, da ich mir sowieso kein einziges Spiel ansehe. Ich nehme hier nur am Tippspiel des Forums teil. Darüber hinaus interessiert mich Fußball nicht.

Kommentar

Ja, schöner Pass von Müller auf Podolski, das hört man dann an dem etwas wellig gezogenem ÖÖÖÖ
                    In Lautschrift etwa so:

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Übrigens,
                    ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
                    zum zweiten

Kommentar

Nein kein schönes. Steht 2:0
                      Und das Dauergetröte geht mir aufn nerv.
                      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                        Nein kein schönes. Steht 2:0
                        Hm, getippt habe ich 2:1 . Von Fußball habe ich nicht viel Ahnung, aber ist es nicht typisch für die deutsche Mannschaft, nach einer frühen Führung auf Sicherheit zu spielen und dann doch noch ein Gegentor zu kassieren und mit Ach und Krach einen Zittersieg nach Hause zu bringen ?

Oder sind die Australier so schwach ?
                        Gegen wen hat sich Australien in der Qualifikation eigentlich durchgesetzt ?
                        Neuseeland ist ja auch dabei.

Kommentar

Sogar 2 in der ersten Halbzeit: Podolski und Klose(49.Länderspieltor). Da schmeckt das Bierchen besser!
                          Huch, es könnte 5:2 stehen!
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

naja, ich find die australier nicht so stark. es könnt schon locker 5:0 stehen wenn die mal treffen würden.
                            Ich mein eben, 10m vorm Tor, Torwart ist rausgerannt und war schon weiter hinten, keiner sonst vor dem, schießt und daneben.... .
                            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                            Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                            und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Bin im Moment bei einer Freundin zu besuch und bin total genervt von den Nachbarn mit ihren Vuvuselaz ...die geben ordenrlich Gas...abends um viertel vor Zehn.
                              "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Kein Wunder, Deutschland führt Australien ja auch gerade vor, aktuell mit 4:0. Die Jungs von Down Under haben mittlerweile mein Mitleid, ich wünsche ihnen fast noch ein Tor für das Selbstbewusstsein.

Kommentar

Lädt...
                                X