Fußball - Stammtisch 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OK, ich will auch mal eine erste Prognose abgeben. Wenn nötig, wird das dann nach Schluss des Transferfensters nachgebessert.

    Meister: Bremen mit mehr als 5 Punkten Vorsprung (Geheimtipp: Bayern mit weniger als 5 Punkten Vorsprung )
    CL-Plätze: Werder, Wolfsburg (Gelsenkirchen)
    Platz 4+5: (UEFA-Cup): Gelsenkirchen, Hamburg (Leverkusen, Stuttgart, Hannover)
    Platz 16-18: Cottbus, Karlsruhe, Bielefeld (Köln, Berlin)

    Pokalsieger: Hertha BSC

    Es gibt im übrigen keine UI-Cup-Ränge mehr, weil es keinen UI-Cup mehr gibt.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
      Rischtisch

      Wurde auch inzwischen korrigiert, Danke für den Hinweis.
      Nein, Leverkusen ist für das graue Mittelfeld vorgesehen, sie haben eine junge hochtalentierte Mannschaft, mit einem jungen hochtalentierten Trainer, die sich noch in der ersten Liga die Hörner abstossen müssen.
      Abwarten - die meißten der Jungen haben diese Phase schon letztes Jahr durchlaufen und bis zum Schluß um den Wiedereinzug in den UEFA-Cup mitgekämpft. Mit Renato Augusto und den von Barca in Leverkusen geparkten Henrique (ohne Kaufoption - Barca will den ab 2009 dann im Hauptkader haben) ist sozusagen die neue Brazil-Collection da. In Leverkusen hat man seit 20 Jahren 'nen gutes Händchen für Zugänge aus Brasilien und dank dieser Zugänge oft mehr erreicht als vorhergesagt wurde zum Saisonstart - ich tippe die mal wieder auf Vize

      Ist nur irgendwie komisch, wenn ein ehemaliger CL-Finalist innerhalb von 6 Jahren zum "Farmteam" für die Spanier verkommt
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        Endlich ist das kapitel Diego und die Olympischen Spiele abgeschlossen.
        Werder Bremen lässt ihn bei den Olympischen Spielen und sie haben ihm viel Glück gewünscht, hoffentlich verletzt er sich nicht.

        Und ich glaube das Brasilien Gold gewinnen wird.
        http://www.mr.bobs-universe.net.tc

        Kommentar


          Zitat von Mr.Bob Beitrag anzeigen
          Endlich ist das kapitel Diego und die Olympischen Spiele abgeschlossen.
          Werder Bremen lässt ihn bei den Olympischen Spielen und sie haben ihm viel Glück gewünscht, hoffentlich verletzt er sich nicht.

          Und ich glaube das Brasilien Gold gewinnen wird.
          Sogar Messi spielte heute mit Argentinien mit! Diego, Messi und der andere von Schalke spielten also heute alle mit!

          @MrBob: wir haben auch noch einen Olympia-Thread!
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
            Abwarten - die meißten der Jungen haben diese Phase schon letztes Jahr durchlaufen und bis zum Schluß um den Wiedereinzug in den UEFA-Cup mitgekämpft. Mit Renato Augusto und den von Barca in Leverkusen geparkten Henrique (ohne Kaufoption - Barca will den ab 2009 dann im Hauptkader haben) ist sozusagen die neue Brazil-Collection da. In Leverkusen hat man seit 20 Jahren 'nen gutes Händchen für Zugänge aus Brasilien und dank dieser Zugänge oft mehr erreicht als vorhergesagt wurde zum Saisonstart - ich tippe die mal wieder auf Vize
            Die haben nicht bis zum Schluss gekämpft, sondern ihn am Schluss verloren, als Barbarez und Schneider keine Leistung brachten bzw. ausfielen. Die Punkte hatten sie in de vorigen Hinrunde geholt, als die o.g. an ihrer Leistungsgrenze spielten. Barbarez ist weg und Schneider auf dr Suche nach seiner Form.
            Und daß Brasilianer im ersten Jahr nicht Top Leistung bringen weiss man doch.
            Bayer wird an die Rückrunde anknüpfen und mehr als Mittelfeld ist da nicht drin.
            Hessentreff 2010
            T`Pau
            Der Räucherschwabe
            T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

            Kommentar


              Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
              Die haben nicht bis zum Schluss gekämpft, sondern ihn am Schluss verloren, als Barbarez und Schneider keine Leistung brachten bzw. ausfielen. Die Punkte hatten sie in de vorigen Hinrunde geholt, als die o.g. an ihrer Leistungsgrenze spielten. Barbarez ist weg und Schneider auf dr Suche nach seiner Form.
              Und daß Brasilianer im ersten Jahr nicht Top Leistung bringen weiss man doch.
              Bayer wird an die Rückrunde anknüpfen und mehr als Mittelfeld ist da nicht drin.
              Eben dieses Problem hat man in Leverkusen oft nicht - Ze Roberto, Paulo Sergio, Emerson, Jorghino, Lucio .... - vom Start weg starke Leistung. Ich denke, auch die beiden neuen dieses Jahr können das.
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                So, alle Bundesligisten sind heut Abend weitergekommen.

                Oder: Hinfahren, gewinnen, zurückfahren
                - Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe! -

                Khan Noonien Singh

                Kommentar


                  Werder Bremen hat eine überzeugende leistung abgeliefert, bis auf das sie mal wieder so viele gegentore kassiert haben.

                  So kann es weitergehen, aber ohne die Gegentore.
                  http://www.mr.bobs-universe.net.tc

                  Kommentar


                    Du liebe Güte, was war denn das da gestern in Erfurt?!
                    4:3 gegen einen Drittligisten... wie soll das dann am WE gegen hamburg werden?
                    Ribery und Toni müssen schnellstens zurückkommen, ebenso wie Demichelis. Die Leistung von van Buyten in der Abwehr war ja unter aller Sau! Da hat man echt den Eindruck, der hat überhaupt keine Lust für seine Millionen sich ein bischen zu bewegen sondern steht da halt nur rum, weils er muss....
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      Zitat von squatty Beitrag anzeigen
                      Du liebe Güte, was war denn das da gestern in Erfurt?!
                      4:3 gegen einen Drittligisten... wie soll das dann am WE gegen hamburg werden?
                      Ribery und Toni müssen schnellstens zurückkommen, ebenso wie Demichelis. Die Leistung von van Buyten in der Abwehr war ja unter aller Sau! Da hat man echt den Eindruck, der hat überhaupt keine Lust für seine Millionen sich ein bischen zu bewegen sondern steht da halt nur rum, weils er muss....
                      Unterhaltsam Es war höchst unterhaltsam. Ich hätte gerne 'ne Verlängerung davon gesehen. Ich denke aber, gegen den HSV wird das ganz anders aussehen - nicht unterhaltsam und lahmes Ballgeschiebe.
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        Hey!

                        Eine Pokalrunde ohne große Überraschungen. Erfurt hatte gestern sogar die große Chance die Bayern rauszuschmeißen. Nach dem eher mäßigen Saisonauftakt war ich doch überrascht vom auftreten von RWE. Für Bunjaku freut es mich besonders, dass sein Comeback so erfolgreich war. Schade nur, dass man ihn nach dieser Saison wohl kaum in Erfurt halten können wird. So kann es natürlich am Freitag gerne weitergehen gegen Carl Zeiss Jena. Letztere scheinen da weiter zu machen, wo sie letzte Saison aufgehört haben, oder aber Lautern ist noch schlechter geworden als letzte Saison.
                        Dem HFC ist das Wunder leider nicht geglückt. Unschön übrigens, dass die Szenen am Rande des Spiels weitreichende Konsequenzen für den HFC haben. Der HFC hat für den Saisonauftakt gegen Leipzig alle Stehplatzbereiche gesperrt ... schade, da ich eigentlich vorhatte das Spiel anzusehen. Bin mal gespannt, was für eine Strafe vom DFB folgt.
                        Kommendes Wochenende gibt es dann endlich wieder den Rundumschlag durch alle Ligen. Mal sehen, ob ich mir Freitag eventuell eine Reise nach Erfurt antue.
                        Für alle Interessenten am Rande, Sangerhausen hat erst am 22.08. das erste Spiel, auswärts in Sandersdorf.

                        Gruß,
                        Soran
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          Ja das mit den Bayern war höchst unterhaltsam, und man mag sich ja gar nicht ausmalen, wie dort Hütte UND Baum gebrannt hätten, wenn Erfurt gewonnen hätte.
                          Da wär auch dem Jürgen das Grinsen vergangen.

                          Leverkusen hat das gezeigt, was ich erwartet habe - wenig. Da wird nix mit "Vizemeister".
                          Das tiefe Mittelfeld ist ihe neue Heimat.
                          Hessentreff 2010
                          T`Pau
                          Der Räucherschwabe
                          T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                          Kommentar


                            Zitat von squatty Beitrag anzeigen
                            Die Leistung von van Buyten in der Abwehr war ja unter aller Sau! Da hat man echt den Eindruck, der hat überhaupt keine Lust für seine Millionen sich ein bischen zu bewegen sondern steht da halt nur rum, weils er muss....
                            Hm, der hat doch unter Magath schon immer Böcke geschossen und saß bei Hitzfeld eigentlich nur auf der Bank, oder täusche ich mich
                            Ich denke, Klinsmann will die Bayern offensiv spielen lassen, aber 2 Innenverteidiger vom Schlage Lucio UND Van Buyten sind mindestens einer zuviel

                            Kommentar


                              Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                              Ich denke, Klinsmann will die Bayern offensiv spielen lassen, aber 2 Innenverteidiger vom Schlage Lucio UND Van Buyten sind mindestens einer zuviel
                              Ach, ich würd´ mir da keine Sorgen machen. Lucio ist in Topform ein Weltklasseabwehrspieler und wenn Klinsmann seine Ankündigungen wahr macht und jeden Spieler auf das "nächste Level" hievt, dann wird Van Buyten irgendwann auch nicht mehr ganz so viele Fehler machen...
                              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                              Kommentar


                                Gegen Inter hat van Buyten als Rechtsverteidiger gespielt bis Demichelis sich selbst verletzt hat. Da gefiel er mir zumindest besser als Lell.
                                Hat Micho sich da eigentlich schwerer verletzt, wenn van Buyten im Pokal ran musste?
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X