Fußball - Stammtisch 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Kaufwut in Gladbach wird langsam etwas Albern! Mir kommt es so vor als würden die jeden halbwegs guten Spieler kaufen der auf dem Markt ist! Aber ob das die Lösung ist! Nehmen wir mal "Dante" Angeblich hatten Bremen und Köln intresse an dem Spieler!?! Und dann geht er nach Gladbach zum Tabellen 18. wie gut kann der sein???
    www.SF3DFF.de / Mein Blog
    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

    Kommentar


      Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
      Die Kaufwut in Gladbach wird langsam etwas Albern! Mir kommt es so vor als würden die jeden halbwegs guten Spieler kaufen der auf dem Markt ist! Aber ob das die Lösung ist! Nehmen wir mal "Dante" Angeblich hatten Bremen und Köln intresse an dem Spieler!?! Und dann geht er nach Gladbach zum Tabellen 18. wie gut kann der sein???
      Die beiden Worte im Fettdruck können wir streichen. Das sind nur die üblichen Automatismen - "Wir haben dem Trainer ja in der Winterpause neues Personal verschafft, trotzdem blablabla nun leider und zu unserem Bedauern bekanntgeben, daß wir uns von Hans Meyer mit sofortiger Wirkung trennen." Das ist nur die obere Etage, die sich schon mal ihren Arsch versichert, wenn Gladbach dann abgestigen ist. Nichts weiter
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        Da bin ich auch ma gespannt, wohnin die Kaufwur in Gldbach noch führt. Die ganzen neuen leute müssen ja schließlich auch bezahlt werden. Bald haben sie ne komplette Mannschaft zusammen....
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          Mittlerweile geistert ja auf mehreren Sportseiten ein Finanzierungsmodell des 1.FC Köln rum, mit welchem Poldi finanziert werden soll.

          Demnach gehen an Bayern: 7,5 Mio. in bar. Die nächsten 15 Länderspiel-Abstellungsgebühren (0,6 Mio.) und man Veranstaltet zwei Testspiele gegen den FCB bei welchem den Bayern zwei Millionen Euro garantiert werden.

          Meiner Meinung nach nimmt das immer lächerlichere Formen an. Anstatt sich für einen einzigen Spieler so zu verbiegen, sollte Köln lieber in 3-4 andere gute Spieler investieren.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            Mich wunderts auch ein wenig, dass Köln so dermaßen unbedingt um jeden Preis den Poldi will. Sooooo überragend, dass er auch mal ein Spiel entscheiden kann ist er alleine auch nicht. Dazu brauchts auch ne gute mannschaft dazu.
            Und wer sagt denn, dass er bei angenommen super Leistung nicht in zwei Jahren dann doch mal dem Ruf ins Ausland erliegt?
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              Schonmal nachgeschaut, wer in Köln auf dem Managerstuhl sitzt? Mehr Erklärung benötigt es für die Geschichte nicht.


              Wichtiger ist erst einmal, dass der BVB Kevin-Prince Boateng aus Tottenham verpflichtet hat. Nach Kruskas Abgang, den ich sehr bedauere, war das sicher der richtige Schritt. Er wird dann wohl gleich ins kalte Wasser geworfen werden, da Sebastian Kehl schon wieder einige Wochen ausfallen wird. Die Leihgebür beträgt 100.000 Euro, der BVB hat sich eine Kaufoption nach Saisonende gesichert.

              Kruska wünsche ich viel Erfolg und viele Einsatzzeiten in Brügge und dass er in ein paar Jahren eventuell zur Borussia zurückkehrt. Die Anlagen zu einem großartigen Mittelfeldspieler hat er.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                Zitat von squatty Beitrag anzeigen
                Mich wunderts auch ein wenig, dass Köln so dermaßen unbedingt um jeden Preis den Poldi will. Sooooo überragend, dass er auch mal ein Spiel entscheiden kann ist er alleine auch nicht. Dazu brauchts auch ne gute mannschaft dazu.
                Und wer sagt denn, dass er bei angenommen super Leistung nicht in zwei Jahren dann doch mal dem Ruf ins Ausland erliegt?

                Dafür muß man glaub ich FC Fan sein!

                Poldi ist aber auch ein hervorragender Stürmer, was er in der national manschaft auch immer wieder unter beweiß stellt. Wenn er in der liga dann 15 bis 20 Tore für köln schießt dann trägt er auf jeden Fall dazu bei den Verein wieder nach vorne zu bringen.
                Und wenn er dann doch noch irgendwann ins Ausland geht dann bestimmt nicht für umsonst!
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                Kommentar


                  Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                  Poldi ist aber auch ein hervorragender Stürmer, was er in der national manschaft auch immer wieder unter beweiß stellt. Wenn er in der liga dann 15 bis 20 Tore für köln schießt dann trägt er auf jeden Fall dazu bei den Verein wieder nach vorne zu bringen.
                  Die müsste er erstmal machen und danach sieht es momentan eher nicht aus. Und ein Topspieler macht noch keine Topmannschaft.
                  Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                  Und wenn er dann doch noch irgendwann ins Ausland geht dann bestimmt nicht für umsonst!
                  Wahrscheinlich eher umsonst bei Vertragsende, als das er den Vertrag noch einmal bei Köln verlängern wird. Für so dämlich halte ich dann nichtmal Poldi, seinen Karriererückschritt noch einmal mit einem Karrierückschritt zu toppen
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    Er hat Köln schonmal nicht vor dem Absteig retten können, warum also diesmal???
                    Ich glaube nicht, dass es für einen verein wie Köln sinnvoll ist, so viel geld in einen einzigen Spieler zu investieren.
                    Er wird sich sicherlich keinen langen Vertrag aufschwatzen lassen und dann ist er nach der Laufzeit für umsonst weg. Spätestens wenn er eine gute WM spielen sollte, wird er nicht mehr zu halten sein. Oder wenn Köln wieder absteigt.....
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                      Wahrscheinlich eher umsonst bei Vertragsende, als das er den Vertrag noch einmal bei Köln verlängern wird. Für so dämlich halte ich dann nichtmal Poldi, seinen Karriererückschritt noch einmal mit einem Karrierückschritt zu toppen
                      Wenn Poldi jetzt tatsächlich zum Gaudiverein zurücktransferiert wird, dann ist Poldi für mich wirklich der absolute Loser. Einen krasseren Rückschritt als den Transfer vom Rekordmeister zu einer Fahrstuhl-Mannschaft wie Köln kann es doch für einen gefeierten Nationalspieler eigentlich gar nicht geben.

                      Scheinbar ist Poldi (momentan) so wenig durchsetzungsfähig und selbstbewusst, dass er nicht mal den Schritt zu einem BL-Team des oberen Tabellendrittels wagt. Schon ziemlich enttäuschend meiner Ansicht nach...

                      Zitat von squatty Beitrag anzeigen
                      Er hat Köln schonmal nicht vor dem Absteig retten können, warum also diesmal???
                      Ich glaube nicht, dass es für einen verein wie Köln sinnvoll ist, so viel geld in einen einzigen Spieler zu investieren.
                      Er wird sich sicherlich keinen langen Vertrag aufschwatzen lassen und dann ist er nach der Laufzeit für umsonst weg. Spätestens wenn er eine gute WM spielen sollte, wird er nicht mehr zu halten sein. Oder wenn Köln wieder absteigt.....
                      Ich wage es zu bezweifeln, ob er als Köln-Spieler bessere Chancen als Klose und Gomez hat, in der Nationalmannschaft zum Stamm-Sturm zu gehören. Aber Poldi wird schon wissen, was er macht.
                      Würde ich tatsächlich Uli Hoeneß heißen, hätte ich ihn nach Möglichkeit für ein oder zwei Spielzeiten bei einem anderen Bundeslliga-Verein geparkt, aber definitiv noch nicht verkauft und damit quasi abgeschrieben.
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                      Kommentar


                        Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                        Würde ich tatsächlich Uli Hoeneß heißen, hätte ich ihn nach Möglichkeit für ein oder zwei Spielzeiten bei einem anderen Bundeslliga-Verein geparkt, aber definitiv noch nicht verkauft und damit quasi abgeschrieben.
                        Da stellt sich nur die Frage, ob er sich parken lässt.
                        Nicht jeder lässt das mit sich machen und es steht schon gar nicht bei jedem die Möglichkeit dazu im vertrag drinnen.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          Zitat von squatty Beitrag anzeigen
                          Da stellt sich nur die Frage, ob er sich parken lässt.
                          Nicht jeder lässt das mit sich machen und es steht schon gar nicht bei jedem die Möglichkeit dazu im vertrag drinnen.
                          Schon klar, dass das nur geklappt hätte, wenn auch Podolski mitgespielt hätte.
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                          Kommentar


                            Das war es dann mit dem Torschützenkönig für diese Saison.

                            Ibisevic droht Saisonaus

                            Das ist natürlich wirklich bitter für ihn. Da hat er wahrscheinlich den Lauf seines Lebens (in sportlicher Hinsicht) und dann das.
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

                            Kommentar


                              Tja, so ist das manchmal im Leben. Ich glaube, die Verletzung an sich wird ihm weniger zu schaffen machen als die Tatsache, dass er wohl sein Leben lang die Frage mit sich rumschleppen wird "was wäre gewesen, wenn...".

                              Ich hoffe, er erholt sich schnell, und Hoffenheim findet einen treffsicheren Ersatz. Obasi und Ba spielen zwar auch eine Wahnsinns-Saison, reichen aber denke ich alleine nicht zum Meistertitel.

                              Wie wäre es denn mit einer Balotelli-Ausleihe? ^^


                              edit: Noch mehr schlechte Nachrichten:
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                                Das war es dann mit dem Torschützenkönig für diese Saison.

                                Ibisevic droht Saisonaus

                                Das ist natürlich wirklich bitter für ihn. Da hat er wahrscheinlich den Lauf seines Lebens (in sportlicher Hinsicht) und dann das.

                                Das ist natürlich echt hart, und schade für die Bundesliga Qualität! Der hätte echt ne Chance gehabt Müllers rekord einzuholen. Ich hoffe er kann nach seiner Verletzung wieder an seine leistung der Hinrunde anknüpfen!
                                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X