Fußball Europapokal 2008/2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2008/2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Die Betonung liegt hier auf relativ. Eine knappe Niederlage in Camp Nou wäre ein riesiger Erfolg für den FCB.
    Und mir der knappen Niederlage wirds wohl auch nichts mehr. Nach 45min steht es 4:0 für Barcelona und das ist sogar noch mindestens ein Tor zu wenig.

    Am besten ja noch der Satz von Marcel Reif gerade: "Das muss man den Bayern ja hoch anrechnen, es steht immer noch nur 4:0". Recht hat er.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      Also man könnte fast auf die Idee kommen, der gesamte FCB wäre gestern saufen gewesen: So ein Gestolpere!

      Naja, wer wird Klinsmann ersetzen?
      können wir nicht?

      macht nix! wir tun einfach so als ob!

      Kommentar


        Zunächst mal: AHAHAHA, was für Versager!

        Okay, jetzt mal sachlich:
        Das ist unterste Schublade. Wenn das so weiter geht, werden die Bayern noch um einiges mehr baden gehen als gegen die Wölfe.
        So wie es bisher läuft: 7:1 geht's am Ende aus.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          Zitat von blueflash Beitrag anzeigen
          Also man könnte fast auf die Idee kommen, der gesamte FCB wäre gestern saufen gewesen: So ein Gestolpere!

          Naja, wer wird Klinsmann ersetzen?
          Ich glaube nur die Innenverteidigung war saufen. Die Jungs können sich aber trösten, es war kein Methylalkohol.

          Nach dem Spiel wird Klinsmann durch Huub Stevens ersetzt.
          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
          Yossarian Lives!

          Kommentar


            Ich meine ja, eine Packung ist es jetz schon! Aber ich denke mal das wird noch mehr werden, vlt ein 6:0 am Schluss ! Oder auch ein 7:0 tschuldigung, aber ich finds halt nunmal komisch lustig!

            Die Blues sind auch schon mit 3:1 davon gezogen, die werden sich den Sieg auch nicht mehr nehmen lassen!
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              ....
              Ich denke, die Bayern werden heute ein "überraschend" gutes Spiel hinlegen. Die würde ich noch nicht abschreiben.
              Also, daß waren gleich mehrere Überraschungen - die deutliche erste Halbzeit, Barcas "Weigerung", in der zweiten Halbzeit weiter zu spielen, und das die Bayern tatsächlich wohl nur 4:0 vom Platz geschickt wird.

              Chelsea gewinnt 3:1 in Liverpool. Denke nicht, daß die Reds sich davon erholen. Aber he, ich dachte auch, das die Bayern ein brauchbares Spiel hinlegen könnten
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                Naja, es wird beim 4:0 bleiben. Die zweite Halbzeit war zumindestens etwas besser, als die erste. Aber gut war sie noch lange nicht. Aus der Championsleague sind sie auf jeden Fall auch draußen. Ins Halbfinale werden sie nicht mehr kommen.

                Traurig

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  0:4!

                  Was ist bloß mit den Bayern los in diesem Jahr?

                  Man wünscht sich glatt, man hätte ne Zeitmaschine im Keller stehen, um das bombastische letzte Jahr noch ma erleben zu dürfen.

                  Jammer

                  Kommentar


                    Also was war da heute los?

                    Ich hab, nach reiflicher Analyse, die Erklärung:
                    Sowohl die Bayern- als auch die Barca-Spieler haben viel Geld auf den Ausgang gewettet (Bayern 0:5, Barca 0:4), das erklärt sowohl die erste als auch die zweite Halbzeit und insbesondere das "Los, mach ihn rein!" "Nööö" in der 91.Minute. Natürlich hat niemand Ribery davon erzählt.
                    können wir nicht?

                    macht nix! wir tun einfach so als ob!

                    Kommentar


                      Zitat von blueflash Beitrag anzeigen
                      Also was war da heute los?

                      Ich hab, nach reiflicher Analyse, die Erklärung:
                      Sowohl die Bayern- als auch die Barca-Spieler haben viel Geld auf den Ausgang gewettet (Bayern 0:5, Barca 0:4), das erklärt sowohl die erste als auch die zweite Halbzeit und insbesondere das "Los, mach ihn rein!" "Nööö" in der 91.Minute. Natürlich hat niemand Ribery davon erzählt.
                      Beste Erklärung

                      Dylans Avatar passt so richtig gut zu den Bayern diese Saison. Interessanter finde ich aber das andere Spiel heute: Chelsea zeigt rechtzeitig den Biss, der ihnen sonst oft mal fehlt. Werden das Ding doch wohl nicht gewinnen wollen diese Saison ?
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Und mir der knappen Niederlage wirds wohl auch nichts mehr. Nach 45min steht es 4:0 für Barcelona und das ist sogar noch mindestens ein Tor zu wenig.
                        Wenn man mal betrachtet, was Barca in der Liga für ein Feuerwerk ablässt, war das 0:4 ne knappe Niederlage.

                        Vielleicht hätten sich die Bayern in der Halbzeitpause grün-weiß-quergestreifte Hemden und schwarze Hosen anziehen sollen.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          Peinlich, peinlich, die Bayern! Nach dem 1:5 in Wolfsburg, nun ein 0:4 gegen Barcelona und das ganze in der ersten Halbzeit!!! Bayern sind für mich schon draussen aus der CL, Barca wird wahrscheinlich gewinnen!

                          Die Blues gewinnen gege die Reds mit 3:1 und werden wohl auch schon im Halbfinale sein!
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                            Was soll man groß zu der gestrigen, neuerlichen Europacup-Schmach schreiben?

                            Die Leistung, die Bayern bot, war eine Beleidigung für jeden Bayern-Fan. So ängstlich, kraft- und leidenschaftslos habe ich selten eine Bayern-Mannschaft gesehen. Wobei in den letzten Jahren schon einige schmerzhafte Niederlagen dabei waren (z. B. 2:4 gegen Chelsea, 1:4 gegen Milan und 0:4 gegen St. Petersburg).
                            Wenn man von einem Klassenunterschied zwischen Barca und Bayern spricht, wäre das sicherlich noch untertrieben.

                            Barca ist zwar derzeit in Topform, aber mit der nötigen Einstellung hätten die Spanier gewiss nicht so ein leichtes Spiel gehabt - es wäre ja durchaus ein noch viel höherer Sieg für Barca drin gewesen.
                            Das war die nächste Klatsche, die verdeutlicht, dass die Mannschaft diese Saison einfach nicht funktioniert und der Anspruch, zu den besten Mannschaften Europas zu zählen, derzeit einfach nicht besteht.
                            Dass Bayern in der Gruppenphase viel Glück hatte und auch Sporting Lissabon ein absolutes Glückslos war, dürfte jedem klar sein.

                            Von gewissen Spielern wird man sich wohl trennen müssen, wenn man eine international konkurrenzfähige Mannschaft aufbieten will. Für Spieler wie bspw. Lell oder Oddo sehe ich absolut keine Zukunft.

                            Die glanzvollen Zeiten unter der ersten Ära Hitzfeld, in der man wirklich um den CL-Triumph mitspielte und international was zu melden hatte, werden wohl leider nicht so schnell wieder kommen.

                            Fragt sich, ob nach dieser Image-schädigenden Niederlage überhaupt noch ein internationaler Klasse-Spieler zu Bayern wechseln will.
                            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                            Kommentar


                              Hm, Werder und der HSV schlagen sich bisher recht wacker.

                              Für den HSV wärs aber vielleicht ganz gut, wenn sie die Partie noch drehen könnten.
                              Mit einem Unentschieden nach Manchester fahren ist nich ungefährlich.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                                Hm, Werder und der HSV schlagen sich bisher recht wacker.

                                Für den HSV wärs aber vielleicht ganz gut, wenn sie die Partie noch drehen könnten.
                                Mit einem Unentschieden nach Manchester fahren ist nich ungefährlich.
                                Ist gerade passiert. Sehr abgeklärtes Spiel vom HSV. Werder steht im Moment etwas unter Druck, die sollten jetzt mal anfangen, wieder nach vorne zu spielen. Endstand übrigens: Schjachtor schlägt Marseille mit 2:0.

                                EDIT: 2:0 durch Diego !!! Und da stehen 4 Gelbe um ihn rum !!!
                                EDIT: Und gleich das 3:0 durch Almeida hinter her.... das war's, Udine....
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X