Fußball Europapokal 2008/2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2008/2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Das war ja mal wieder hohe Fußball-Kunst, was die deutschen Clubs so gezeigt haben. Ohje ohje
    Der BVB kann das Ding wohl schon abhacken, hatten zwar den schwersten Gegner, aber so darf man sich nicht zu Hause vorführen lassen.
    Für Hamburg sollte es kein Problem sein, wenigstens ein Tor auswärts zuschießen, da sie mit einem 1:1 ja auch schon weiter wären , dank des Auswärtstores.
    "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
    "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
    Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

    Kommentar


      #62
      Zitat von aXtesY Beitrag anzeigen
      Das war ja mal wieder hohe Fußball-Kunst, was die deutschen Clubs so gezeigt haben. Ohje ohje
      Der BVB kann das Ding wohl schon abhacken, hatten zwar den schwersten Gegner, aber so darf man sich nicht zu Hause vorführen lassen.
      Für Hamburg sollte es kein Problem sein, wenigstens ein Tor auswärts zuschießen, da sie mit einem 1:1 ja auch schon weiter wären , dank des Auswärtstores.
      Schalke eine ungefähr eine Halbzeit lang, Wolfsburg hat das Spiel relativ gut im Griff gehabt, aber sich weder genügend zwingende Chancen erspielt noch diese verwertet.... von allen Teams, die ich gesehen hab in Spielen mit deutscher Beteiligung trifft "hohe Fußballkunst" tatsächlich am ehesten auf Udine zu - hervorragend eingestellt, taktisch diszipliniert und brandgefährlich - allein das Sanchez die Dinger nicht gemacht hat läßt dem BvB noch eine theoretische Chance im Rückspiel.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        #63
        Für die Schweizerclubs sieht es auch doof aus! Bellinzona hat dabei noch überrascht, immerhin 3:4 verloren gegen ein schwaches Galatasaray ! Der FC Zürich hat nur noch eine theoretische Chance gegen die AC Milan im Rückspiel! Die besten Chancen haben die Young Boys aus Bern, die können vlt auch auswärts noch gewinnen, dann muss aber alles zusammen passen gegen Brügge!
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #64
          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Für die Schweizerclubs sieht es auch doof aus! Bellinzona hat dabei noch überrascht, immerhin 3:4 verloren gegen ein schwaches Galatasaray ! Der FC Zürich hat nur noch eine theoretische Chance gegen die AC Milan im Rückspiel! Die besten Chancen haben die Young Boys aus Bern, die können vlt auch auswärts noch gewinnen, dann muss aber alles zusammen passen gegen Brügge!
          Nein, Brügge ist sehr heimstark. Ich denke, die Schweizer Clubs sind raus (hatte ich schon nach der Auslosung gepostet, daß die wirklich schwere Aufgaben bekommen haben).
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            #65
            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
            Nein, Brügge ist sehr heimstark. Ich denke, die Schweizer Clubs sind raus (hatte ich schon nach der Auslosung gepostet, daß die wirklich schwere Aufgaben bekommen haben).
            Also wenn du mit sehr heimstark, sehr heimstark meinst, dann ists natürlich vorbei! Aber ich weiss das YB ne zeitlang sehr auswärtsstark waren! Nun gut, wir werdens dann ja sehn !
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              #66
              Da war der Juve-Schlendrian, 2:2 bei BATE Borisov nach 2:0 Rückstand, der HSV läßt grüßen Steaua punktet in Florenz, womit den Bayern das 1:1 zu Hause gegen Lyon zum Erhalt der Tabellenführung reicht. Porto kommt beim FC Arsenal mit 4:0 schlimm unter die Räder. Schade: Zenit konnte zwar noch zum 1:1 ausgleichen, aber Real Madrid gewinnt doch mit 2:1 in St. Petersburg. In der Hälfte der heutigen CL-Spiele sind in der zweiten Halbzeit keine Tore gefallen.

              Morgen muß Bremen gegen Inter ran - mal schauen, was das gibt ....

              (Nur der Vollständigkeit halber: Hertha im Rückspiel des UEFA-Cups mit 0:0 in der Gruppenphase angekommen, aber das Spiel war ziemlich zum vergessen ....)
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                #67
                Also Bremen war dann doch nicht so schlecht wie alle meinten, sie holten auf alle Fälle ein Unentschieden und das bei Inter! Ich hätte natürlich lieber Inter siegen sehn, aber sie hättens dann nicht verdient, Bremen spielte gut mit und der Punkt ist verdient!

                So, heute spielt noch der FC Zürich in Mailand bei der AC, mal schaun obs da ne Überraschung gibt oder nicht! Und noch ein schweizer Club spielt auswärts in Brügge um die Gruppenphase: YB Bern, mal sehn was die machen !
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  #68
                  Cluj hat Chelsea übrigens auch ein Unentschieden abgetrotzt.

                  Wolfsburg und Tottenham haben heute schonmal das Ticket für die Gruppenphase im UEFA-Cup gebucht. Und Schalke liegt gegen APOEL gerade 0:1 zu Hause hinten ...
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                    Cluj hat Chelsea übrigens auch ein Unentschieden abgetrotzt.
                    Also für mich sind Cluj und Famagusta die Überraschungen der Stunde, die können bis jetz noch mithalten, mal schaun wie lange die beiden das durchhalten können!

                    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                    Wolfsburg und Tottenham haben heute schonmal das Ticket für die Gruppenphase im UEFA-Cup gebucht. Und Schalke liegt gegen APOEL gerade 0:1 zu Hause hinten ...
                    Ja, das mit Schalke guck ich gerade, hab das Tor aber leider nicht gesehn! Mal schaun ob Schalke noch was reisst!

                    Hertha und Wolfsburg also in der Gruppenphase, mal sehn welche deutschen Vereine es noch schaffen werden, ich bin ja mal gespannt !
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

                    Kommentar


                      #70
                      Dortmund vermutlich nicht, aber mal soll den Schrot ja nicht ins Brot schmeißen

                      Niemand ist auf die "zypriotische Sensation" von gestern abend eingegangen: Anorthosis schlägt Panathinaikos mit 3:1 und ist damit zusammen mit Inter Mailand Tabellenführer der Gruppe B.

                      EDIT: Der Service für Tordal: Der HSV hat 2:0 auswärts gewonnen und damit die Gruppenphase erreicht. Beim VfB Stuttgart dagegen .... stehen die Zeichen auf Verlängerung, und nach 2:0 Rückstand sogar glücklicherweise für den VfB ....
                      Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 02.10.2008, 18:59.
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        #71
                        Sehe mir gerade die erste Europapokalbegegnung für diese Woche an. Ja, selbst Bayern habe ich verpasst, konnte es nur via Internet Radio verfolgen.

                        Hajnal hat den BVB gerade in die VL gestochert. Und zwar völlig zurecht. Eine aufopferungsvolle Dortmunder Mannschaft hat sich den Einzug in die nächste Runde längst verdient.
                        Hoffentlich schaffen sie's...
                        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                        - Paul Walker
                        1973 - 2013

                        Kommentar


                          #72
                          Ja, wie geil war das denn? Wegen so Spielen wie heute bin ich Fan von Borussia, das ist doch Fußball, wie man ihn liebt. So wie die gekämpft UND gespielt haben, darauf kann man Stolz sein. Da ist es fast egal, ob gewonnen oder verloren wird.

                          Auch die Fans haben wieder wahnsinnig Stimmung gemacht. Schade, dass es am Ende nichts gebracht hat.

                          Da sag ich wieder das gleiche, wie nach dem verlorenen Pokalfinale. So ein Wahnsinn, der bleibt nicht lange Mittelmaß.

                          Gefreut hat mich auch, dass Valdez Verantwortung übernommen hat und dann auch getroffen hat.
                          Das Licht am Ende des Tunnels wird aus Kostengründen vorübergehend abgeschaltet!

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                            Da sag ich wieder das gleiche, wie nach dem verlorenen Pokalfinale. So ein Wahnsinn, der bleibt nicht lange Mittelmaß.
                            Nur leider war das in der jüngeren Vergangenheit nie so...
                            Mitte 2006/07: Wir spielen wochenlang ideenlosen Mist zusammen, Röber kommt, wir schlagen die Bayern, alle jubeln die Mannschaft in die Höhe. Wenige Tage später ist nichts mehr davon übrig und Röber fliegt.
                            Ende 06/07: Derbysieg, der Ostholland die Meisterschaft kostet. Plötzlich redet keiner mehr über die verkorkste Saison. Die folgende Spielzeit wieder nur Magerkost.
                            Ende 07/08: Borussia verliert das Pokalfinale. Alle loben die Leistung im Spiel und schon wieder wird die miserable Saison durch ein Spiel schöngeredet.

                            Mehr als hoffen kann man nicht, dass es diesmal anders wird. Vor allem unser Mittelfeld (Hajnal, Kuba, Kehl, Kringe und vereinzelt auch Tinga) stimmt mich da allerdings optimistisch. Da sind eindeutige Trends erkennbar.
                            Ich glaube, wir haben endlich unseren Möller-Nachfolger gefunden.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              #74
                              Wirklich wahnsinnig gutes Spiel der Dortmunder, von allen Rückrunden-Spielen der Deutschen Teams wohl das Beste Spiel, Schade das ausgerechnet Dortmund als einziger mit leeren Händen dasteht. Deutschland bring 5 Teams in die Gruppenphase - und ist mit den Niederlanden stärkste Nation im UEFA-Cup, womit ich auch schon bei der kurzen Zusammenfassung angekommen bin:

                              Vollausfall der Rumänen: Rapid Bukarest bleibt gegen Wolfsburg und Unirea gegen den HSV auf der Strecke, Dinamo Bukarest scheitert an Nimwegen, Timisoara an Partizan Belgrad, Vaslui an Slavia Prag.

                              Benfica knackt Napoli: Der SSC Neapel hat sich in der Spitzenpartie dieser Runde nicht gegen Benfica Lissabon durchsetzen können und das Rückspiel 2:0 verloren.

                              Duell der Championsleague-Looser: Sparta Prag hat damit schon einen schmerzhaften Saisonstart hinter sich - früh raus aus dem internationalen Geschäft. Nach der verlorenen Championsleague-Quali ausgeschieden gegen Dinamo Zagreb (auch verpatzte Championsleague-Quali) - Montag Spitzenspiel gegen Ortsrivalen, Tabellenführer und noch-UEFA-Cup-Teilnehmer Slavia Prag - ungewohnt für die Spartaner.

                              Komplett-Aus für Österreich: Unsere Nachbarn im Süden können sich an Europapokal-Abenden andere Unterhaltung suchen - weder in CL noch im UEFA-Cup hat es ein österreichscher Club in die Gruppenphase geschafft.

                              Ausfall für die Schweizer: Auch hier keine Teilnehmer mehr im UEFA-Cup, nur Basel in der CL hält noch die schweizer Fahne hoch.

                              Die verbliebenen Teilnehmer im UEFA-Cup nach Ländern:
                              Deutschland (5): VfB Stuttgart, VfL Wolfsburg, Hamburger SV, Schalke 04, Hertha BSC
                              Niederlande (5): Feyenoord, NEC Nimwegen, FC Twente, Ajax, Herenveen
                              England (4): Aston Villa, FC Portsmouth, Manchester City, Tottenham
                              Spanien (4): Deportivo, Racing Santander, FC Sevilla, FC Valencia
                              Italien (3): AC Mailand, Sampdoria Genua, Udinese Calcio
                              Frankreich (3): AS St. Etienne, AS Nancy, Paris St. Germain
                              Russland (2): ZSKA Moskau, Spartak Moskau
                              Belgien (2): FC Brügge, Standard Lüttich
                              Portugal (2): Benfica, Sporting Braga
                              Tschechien: Slavia Prag
                              Griechenland: Olympiakos Piräus
                              Dänemark: FC Kopenhagen
                              Polen: Lech Posen
                              Serbien: Partizan Belgrad
                              Ukraine: Metalist Kharkov
                              Slowakei: MSK Zilnia
                              Türkei: Galatasaray
                              Kroatien: Dinamo Zagreb
                              Norwegen: Rosenborg Trondheim

                              Hoffe ich hab niemanden übersehen
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                #75
                                Du hast niemanden übersehn, denn die Schweizer Clubs sind alle ausgeschieden und zwar mit lauter Niederlagen: YB, Zürich und Bellinzona sind also alle drei zusammen ausgeschieden! Traurig für mich, vorallem bei dem FC Zürich !
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X