Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    Den Dick trage ich dann erhobenen Hauptes und Tordal wird aud Solidarität den Doof tragen....hauptsache Dein VT ist fällig

makkie
    Für den Fall der Fälle: mach Dir keine allzu illustren Hoffnungen. So spannend wär der VT nicht...

Gruß, Mars
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Ich habe mal ein wenig rumgebastelt:
      Wenn ihr beim Tippspiel nun auf "Tipptabellen" klickt, erhaltet ihr die Bundesligatabelle wie sie entsprechend euren abgegebenen Tipps aussehen würde.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        Wenn ihr beim Tippspiel nun auf "Tipptabellen" klickt, erhaltet ihr die Bundesligatabelle wie sie entsprechend euren abgegebenen Tipps aussehen würde.
        Das ist ja klasse.

Da sieht man mal wie sich die eigenen Meinungen doch manchmal vom Tippen unterscheiden.

Außerdem wird einem dadurch erst bewusst wie wenig man auf Vereine wie z.B. Cottbus getippt hat.

Gefällt mir diese Statistik.
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Was ein endgeiles Feature Bei mir wäre Leverkusen 14 Punkte vor den Bayern und einen Punkt hinter denen die Arminia. Jetzt müßte ich nur noch wissen, warum ich bei solchen Tipps noch nicht auf dem letzten Platz bin Vermutlich weil bei Dr. Bock der BvB mit 84 Punkten Spitzenreiter wäre

EDIT: Ohoh, ich seh da was - wenn der Doktor bitte nochmal drüber gucken könnte? Bei den Tabellen für andere User werden auch die Tipps der schon getippten, aber noch nicht gespielten Spiele berücksichtigt.... da könnte man (mit viel Zeitaufwand) spicken ....
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Saugeiles Extra.
            Vielleicht solt eich mal aufhören immer auf Bayern zu tippen.

01. Bayern München 29 29 0 0 78:9 69 87

Was das mich schon Punkte gekostet hat.

Aber sonst ist meine Tip.-Tabelle gar nicht so weit von der echten weg.
            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
            - Paul Walker
            1973 - 2013

Kommentar

Boaaahhhhhh .... ich bin ja entsetzt jetzt sehe ich, dass ich die nächsten paar Spiele die Bayern mal verlieren lassen sollte ...... das geht ja gar nicht so

@ Dr.Bock

Suuuper gemacht, ist echt ein klasse Ding was Du da programmiert hast

makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Genial! Ich mach ja noch nicht so lange mit, deswegen ist meine Tipptabelle nicht so aussagekräftig. Und ich sollte mal aufhören zu tippen was ich mir wünsche! Irgendwie ist bei mir auf dem 1. nämlich der 1.FC Köln
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  EDIT: Ohoh, ich seh da was - wenn der Doktor bitte nochmal drüber gucken könnte? Bei den Tabellen für andere User werden auch die Tipps der schon getippten, aber noch nicht gespielten Spiele berücksichtigt.... da könnte man (mit viel Zeitaufwand) spicken ....
                  Sehr viel Zeitaufwand

Ist aber repariert. Die Tabelle wertet jetzt nur noch die bereits ausgewerteten Tipps aus.

Kommentar

Sehr viel Zeitaufwand

Ist aber repariert. Die Tabelle wertet jetzt nur noch die bereits ausgewerteten Tipps aus.

....ähm, irgend wie hast Du die Tabelle überrepariert , man kommt nämlich gar nicht mehr auf die Tippspiel-Seite .....

makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht kurzer Serverausfall gestern Abend oder dein Provider wollte dich mal ärgern

Kommentar

Kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht kurzer Serverausfall gestern Abend oder dein Provider wollte dich mal ärgern
                        Oh, dann muss ich mal nachschauen. Gerade habe ich es noch mal verifiziert und bekomme immer noch die gleiche Fehlemeldung.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bl.JPG
Ansichten: 1
Größe: 49,4 KB
ID: 4242999

Ich probiere es noch mal nacher im Büro um auszuschließen, dass es am Rechner liegt.

makkie

Kommentar

hmm... in der Tat hat der IE8 die Seite bei mir auch nur halb geladen. Glaub das lag an nem Fehler beim Besucherzähler. Jedenfalls gehts jetzt bei mir. Probiere es am besten auch noch einmal bei dir.

Kommentar

Bei mir meldet sich der gleiche Fehler. Allerdings wird die Seite geöffnet und die Fehlermeldung liegt drüber. Weiter komme ich trotzdem nicht. (IE6)
                            Da ich außerdem 3 Spieltage in Offline-Urlaub bin, werde ich über die in der vergangenen Saison von Dr. Bock so heiß geliebte PN mit den Tipps wohl nicht hinwegkommen
                            That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                            mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                            <-- klick!

Kommentar

Ich habe mich nun im Büro eingeloggt und es funktioniert. Da habe ich den gleichen IE. Ich werde es heute abend noch mal zur Sicherheit zu Hause versuchen. Wenn es nicht gehen sollte, gebe ich Dir Bescheid. Ich gehe aber davon aus, dass es klappen wird, denn die logische Schlußfolgerung wäre ein Virus und das wäre Mist. Ich habe absolut keine Lust die Kiste wieder zu säubern *bäh*......

makkie

@bohemian

Du hast so viel Vorsprung, dass Du den Rest der Saison überhaupt nicht mehr tippen müsstest und trotzdem unter den Ersten wärst

Kommentar

Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                                Bei mir meldet sich der gleiche Fehler. Allerdings wird die Seite geöffnet und die Fehlermeldung liegt drüber. Weiter komme ich trotzdem nicht. (IE6)
                                Da ich außerdem 3 Spieltage in Offline-Urlaub bin, werde ich über die in der vergangenen Saison von Dr. Bock so heiß geliebte PN mit den Tipps wohl nicht hinwegkommen
                                Oder den IE updaten oder direkt einen ganz anderen Browser nehmen Aber ich nehme auch PNs an.

Keine Ahnung was bei euch den Fehler verursacht. Die Hauptseite ist unverändert geblieben. Bei mir läuft auch in allen aktuellen Browsern ohne Probleme, sei es Opera, der Fuchs, Crhome oder der IE8.

Kommentar

Lädt...
                                X