Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bisher ging der Spieltag bei mir ziemlich daneben. Wenn ich heute nicht mindestens einen 6er hole, werde ich sicher gleich mehrere Plätze verlieren, so eng wie alle noch beeinander sind.
    Werder ist tatsächlich beinahe "untippbar" diese Saison. Aber dafür hat man mit den Bayern und Hoffenheim aktuell zwei relativ sichere Tipps, sofern sie nicht gerade gegeneinander spielen.^^
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      Zitat von aXtesY Beitrag anzeigen
      Das gibt es nicht, mal haut Bremen den Gegner weg und ein Woche später spielen sie wieder grottig.
      Die brauch ich echt nichtmehr tippne
      Das ist mir bei Bremen aber schon eine ganze Weile aufgefallen. Bei denen weis ich auch immer nicht, wie ich den Tipp ansetzen soll .

      Dieses WE scheint es bei mir etwas besser auszusehen, als die vorherigen Wochen. Das war ja auch schon wie verhext......... bin mal gespannt wie weit vorne ich lande ( vorausgesetzt, dass ich nicht noch den heutigen Tag versemmle ). Jedenfalls glaube ich mich heute im oberen Drittel .

      makkie

      EDIT: @aXtesY

      Dr. Bock hat gerade aktualisiert und ich sehe gerade, dass Du etwas schwächelst. Ich wünsche Dir 2 "Sechser"
      Zuletzt geändert von makkie; 07.12.2008, 11:58.
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        Da war ja wieder ein miserabler Spieltag von mir, ich breche jetzt so ein wie Hoffenheim.
        Vielleicht wird dann doch jemand mit mehr Erfahrung (zu Dr.Bock und bohemian schau) Herbstmeister.

        Naja noch sind es 6 Punkte.
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

        Kommentar


          Seht Ihr, da liege ich mal gut vorne und dann kommen 2 Spiele und 3 Millionen Leute liegen wieder vor mir Naja, hätte nicht bunkern dürfen und so tippen, wie ich es vermutete. Dann hätte ich auch nuch 12 Punkte gemacht, aber was soll´s. Alles ist besser, als die letzten Wochen und immerhin habe ich ja einen Platz gut gemacht

          An dieser Stelle noch einen Glückwunsch an bohemian für die wahnsinnigen 38 Punkte. Das nenn´ ich mal "gepunktet"

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            Glückwunsch an bohemian! An 2 von 3 Spieltagen reichen (meine) 29 Punkte zum Tagessieg, heute mal wieder nicht - 38 Punkte sind schon ein Hammer!
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              FELICIDADES Bohemian, 38 Punkte ist ja echt der HIT.

              Was haelst du von "Bohemians Bundesliga Tipschule"?
              1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
              2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
              3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

              Kommentar


                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                Glückwunsch an bohemian! An 2 von 3 Spieltagen reichen (meine) 29 Punkte zum Tagessieg, heute mal wieder nicht - 38 Punkte sind schon ein Hammer!
                Hallo Bohemian meinen Glückwunsch zum Sieg!


                PS: Aber mal ganz ehrlich, dein wahrer Name lautet der etwa Nostradamus oder wie machst du das?

                Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                Kommentar


                  Auch von mir Glückwunsch an bohemian für die fette Ausbeute. Nicht von schlechten Eltern!


                  Persönlich bin ich ganz froh, dass meine drei letzten Tipps "Sechser" waren - ansonsten hätte es ziemlich übel an diesem Wochenende ausgesehen...

                  Gruß, Mars
                  "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                  Kommentar


                    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                    EDIT: @aXtesY

                    Dr. Bock hat gerade aktualisiert und ich sehe gerade, dass Du etwas schwächelst. Ich wünsche Dir 2 "Sechser"
                    Schade , die beiden "Sechser" hat wohl jmd. anderes bekommen .
                    Da hat mich aber bohemian MEGA-mässig deklassiert.
                    An einem Spieltag 26 Punkte zuverlieren, das ist ja als wenn man garnicht getippt hätte !
                    "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                    "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                    Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                    Kommentar


                      Danke für die vielen Glückwünsche, ich konnte selbst meinen Augen nicht trauen, da ich außer dem Bayern-Hoffenheim-Spiel nichts verfolgt habe am Wochenende.
                      Da wird's ja doch noch mal etwas eng für die interne Herbstmeisterschaft...
                      That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                      mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                      <-- klick!

                      Kommentar


                        Zitat von aXtesY Beitrag anzeigen
                        Schade , die beiden "Sechser" hat wohl jmd. anderes bekommen .
                        Da hat mich aber bohemian MEGA-mässig deklassiert.
                        An einem Spieltag 26 Punkte zuverlieren, das ist ja als wenn man garnicht getippt hätte !
                        Oja, wie wahr, mein Freund, wie wahr....... Dieses Gefühl hatte ich auch schon oft, aber ich gönne es bohemian natürlich

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          Mal so mit Blick auf die Bonustipps in die Runde gefragt: Hat vielleicht irgendwer Hoffenheim als Herbstmeister getippt ??? Oder alle die Bayern ?
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                            Mal so mit Blick auf die Bonustipps in die Runde gefragt: Hat vielleicht irgendwer Hoffenheim als Herbstmeister getippt ??? Oder alle die Bayern ?
                            Also, ich denke derjenige, der Hoffenheim als Herbstmeister gesehen hat, der hat definitiv hellseherische Fähigkeiten ( in diesem Fall darf er mit 6 ganz bestimmte Zahlen nennen ), oder er hat einfach nur spaßhalber so getippt.
                            Die meisten werden wohl die klassischen Anwärter vorne gesehen haben.........

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                              Mal so mit Blick auf die Bonustipps in die Runde gefragt: Hat vielleicht irgendwer Hoffenheim als Herbstmeister getippt ??? Oder alle die Bayern ?
                              Ich wage es ja kaum zu sagen, aber ich hab sogar auf Schalke gesetzt gehabt
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                                Ich wage es ja kaum zu sagen, aber ich hab sogar auf Schalke gesetzt gehabt
                                He he he , sowas in der Art habe ich mir auch schon überlegt und dann doch die Bayern genommen . Aber dafür habe ich Schalke als Deutschen Meister genommen

                                makkie

                                Übrigens, schöne Zipfelmützen Dr.Bock . Da hast Du ja doppelt Arbeit gehabt
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X