Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 08/09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    danke an euch ihr seit lieb:-)
    werde mein bestes geben,lach


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    sweety34 schrieb nach 1 Minute und 38 Sekunden:

    Zitat von sweety34 Beitrag anzeigen
    danke an euch ihr seit lieb:-)
    werde mein bestes geben,lach
    ups vergessen auch an dich bohemian mein glückwunsch
    gvlg michi
    Zuletzt geändert von sweety34; 15.12.2008, 17:28. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Kommentar


      Die Rückrunde beginnt bald wieder....haben auch alle schön fleisig getippt

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
        Die Rückrunde beginnt bald wieder....haben auch alle schön fleisig getippt
        Das war jetzt aber ´ne saubere Frage ....natürlich haben wir getippt !!!!!! ( obwohl ich ja die Hoffnung hege, dass es ein ganz bestimmter Mituser vergessen hat ) ........ ich möchte ja am Ende der Saison nicht als "Dick" rumlaufen

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Naja, das der HSV gewinnt, hab ich jetzt nicht getippt. Ich hab mir den Spielausgang weng anders vorgestellt. Meiner Meinung nach hätts zumindestens nen 1:1 sein müssen. Das Tor von Toni, das der Schiedsrichter abgepfiffen hat, war meiner Meinung nach fair.

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            Juhu, ich kanns noch

            Schade, dass ich so viele Spieltage verpasst habe, sonst würd ich bestimmt weiter oben stehen. Ich hoffe aber, das war nicht mein letzter Tagessieg
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
              Juhu, ich kanns noch

              Schade, dass ich so viele Spieltage verpasst habe, sonst würd ich bestimmt weiter oben stehen. Ich hoffe aber, das war nicht mein letzter Tagessieg
              Glückwunsch Spocky. Und ich selbst habe tatsächlich meine bisher schlechteste Saisonleistung unterboten .... Wenn das so weiter geht, werden mir nächste Woche Punkte abgezogen ....
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                Juhu, ich kanns noch
                Schade, dass ich so viele Spieltage verpasst habe, sonst würd ich bestimmt weiter oben stehen. Ich hoffe aber, das war nicht mein letzter Tagessieg

                Meinen Glückwunsch Spocky zum Sieg des Spieltages!


                Was soll ich zu mir und meinen Tipps sagen, 24 Punkte Platz 10 gehalten und vorwärts geht es!

                Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                Kommentar


                  Ich möchte Spocky natürlich auch beglückwünschen. Du kannst ein paar Pünktchen gut gebrauchen

                  makkie

                  P.S. Sorry, dass ich Dich bei der Schneeballschlacht im Hüttenzauber so nieder gemacht habe . Ich denke, Du solltest mit ninali ein ernstes Wörtchen reden
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    Glückwunsch Spocky

                    Bei mir war der Sonntag nen totaler Reinfall. Die Mannschaften haben auch schon mal besser nach meinen Tipps gespielt Mein Trip nach unten ging wieder weiter. Mal schauen, obs am Ende noch für die Top 10 reicht....

                    - - - - Mein VT - - - -

                    Kommentar


                      Nicht nur bei Dir war es ein Reinfall. Ich denke, die meisten haben da voll ins Klo gegriffen

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Glückwunsch an Zefram zum Tagessieg. Mir alledings völlig schleierhaft, wie man diese Ergebnisse tippen/vorhersehen konnte
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                        Kommentar


                          Von mir auch ein Glückwunsch an Zef.

                          @ Karl Ranseier

                          Du weist aber schon, dass Tippen was mit Glück zu tun hat , deshalb habe ich die letzen zwei Spieltage auch gut aufgeholt

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Meinen Glückwunsch Zefram zum Tagessieg an diesem Spieltag!


                            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                            Du weist aber schon, dass Tippen was mit Glück zu tun hat , deshalb habe ich die letzen zwei Spieltage auch gut aufgeholt
                            :
                            Ja am Sonntag habe ich dann auch noch schnell 7 Punkte geholt, da waren es dann doch noch 17 Punkte.

                            Laeg

                            Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                            Kommentar


                              Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                              Ja am Sonntag habe ich dann auch noch schnell 7 Punkte geholt, da waren es dann doch noch 17 Punkte.

                              Laeg
                              Ja, die haben Dich auch schwer gerettet, sonst hätte es übel ausgesehen

                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                Mein erster Tippspiel tag liegt hinter mir, und ich bin mit den 12 Punkten ganz zufrieden! Nächstes Jahr bin ich dann von Anfang an dabei!
                                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X